GFL 2 Süd 2025
-
- Newbie
Re: GFL 2 Süd 2025
Hab gerade gesehen, dass die Rams gegen Pforzheim ein Freundschaftsspiel hat.
hier kann man es sich anschauen:ScaryTerry hat geschrieben: ↑So Apr 27, 2025 13:50 Hab gerade gesehen, dass die Rams gegen Pforzheim ein Freundschaftsspiel hat.
https://sportdeutschland.tv/nuernberg-r ... m-wilddogs
.
-
https://linktr.ee/stream.team
-
https://linktr.ee/stream.team
-
Die zweite Liga steht vor dem ersten Wochenende, alle Teams werden in die Saison starten.
Im ersten Spieltag ist viel Raten und Vermuten Gefordert.
Nürnberg Rams – Montabaur Fighting Farmers
Ich hoffe auf einen Guten Start der Rams in der Saison. Auch wenn Montabaur schon ein Prüfstein ist. Erwarte ein Enges Spiel.
Fursty Razorbacks – Regensburg Phoenix
Fursty sehe ich da Vorne
Biberach Beavers – Wiesbaden Phantoms
Wiesbaden wird es machen
Sonntag
Albershausen Crusaders – Gießen Golden Dragons
Gießen sehe ich da Vorne.
Im ersten Spieltag ist viel Raten und Vermuten Gefordert.
Nürnberg Rams – Montabaur Fighting Farmers
Ich hoffe auf einen Guten Start der Rams in der Saison. Auch wenn Montabaur schon ein Prüfstein ist. Erwarte ein Enges Spiel.
Fursty Razorbacks – Regensburg Phoenix
Fursty sehe ich da Vorne
Biberach Beavers – Wiesbaden Phantoms
Wiesbaden wird es machen
Sonntag
Albershausen Crusaders – Gießen Golden Dragons
Gießen sehe ich da Vorne.
-
- OLiner
Gießen hat beide Vorbereitungsspiele gegen Regionalligisten verloren. Gehe mit Albershausen
Rams gewinnen 30 : 29
Die GFL 2 Süd ist so spannend bzw. ausgegelichen wie nie und hier interessiert es niemanden
Wer steigt ab? Fürsty mit extrem ausgedünntem Kader, aber 1 Spiel Vorsprung auf Montabaur, die im Gegensatz zu letztem Jahr bislang völligst abgestürzt sind oder doch noch ein ganz anderes Team?
Wer steigt auf? Albershausen verliert unerwartet gegen Nürnberg, aber Regensburg vergeigt es in Wiesbaden.
Gießen, Bieberach landen wo?
Von 1-8?

Wer steigt ab? Fürsty mit extrem ausgedünntem Kader, aber 1 Spiel Vorsprung auf Montabaur, die im Gegensatz zu letztem Jahr bislang völligst abgestürzt sind oder doch noch ein ganz anderes Team?
Wer steigt auf? Albershausen verliert unerwartet gegen Nürnberg, aber Regensburg vergeigt es in Wiesbaden.
Gießen, Bieberach landen wo?
Von 1-8?
- Pittiplatsch
- Defensive Back
Der Sieg der Phantoms gegen die hohen Favoriten aus Regensburg hat mich total gefreut. Ich finde es seit vielen Jahren erstaunlich, wie man es dort ohne Imports schafft, immer wieder richtig gute Teams auf die Beine zu stellen. Und wenn es mal runter geht wie zuletzt, geht es auch wieder rauf.
Meine Denke seit Tag 1 der Liga 2025. Jeder kann jeden schlagen. Jetzt sind ein paar Spiele gespielt und vermutlich wird es Fursty oder Montabaur werden, die den Gang in die Regio antreten dürfen. Alles in allem eine spannende Saison, wenn nicht sogar die spannendste seit langem? Beiden bisher ungeschlagenen Teams gepatzt und somit wird es kein unbeaten Team schon mal geben. Gießen ist für mich eine Wundertüte. Nürnberg wohl wieder mit ihren Jungs vereint, welche auf der PPI Tour waren. Biberach wie Wiesbaden vielleicht die größten Überraschungen bisher? Hätte hätte, aber Wiesbaden könnte auch 5-0 stehen. Aber umso geiler mit so close games, es bleibt spannend. Kurz zu Wiesbaden aus dem Vorgänger-Kommentar. Wiesbaden hat dieses Jahr zwei Imports, welche nonstop, zumindest sah es im Stream so aus, aufm Feld gestanden haben. Der Oliner und nen Defense-Spieler (72 und 11). Aber es sind tatsächlich nicht so die üblichen Imports, die man sonst in Teams sieht ala QB,WR,RB und Safety oder LB. Ich freu mich jedenfalls und blicke gespannt auf die nächsten Wochen.
"Der Voteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon erheblich schwieriger."
- Pittiplatsch
- Defensive Back
Stimmt, der 11er hat wohl schon einige Vereine in Europa gesehen, den anderen kenne ich nicht. Aber da sind eben auch Jungs als QB, WR u.ä., mit denen hat mein Sohn schon vor Ewigkeiten in der U12 der Phantoms gespielt. Echt solider Aufbau aus der Jugend heraus, das finde ich so toll.
Aufsteiger 2025 ?
Absteiger 2025 ?
Was denkt ihr ?
Absteiger 2025 ?
Was denkt ihr ?
- Panzerchen
- Rookie
Regensburg hoch
Fursty runter
Fursty runter
Der Sieg von Fursty heute war wohl der endgültige Beweis dass in der GFL2 Süd jeder jeden schlagen kann! 

-
- DLiner
Beste Liga seit langem, jeder kann jeden schlagen! Wenn nun noch die hessischen Refs sich nicht immer als Hauptattraktion sehen würden und mehr gameflow zulassen würden, wäre es noch viel ansehnlicher. Allerdings müssen ein paar Teams noch deutlich ihr streamingteam aufwerten, die Kameraführung/Winkel in Regensburg war Gestern gruselig.
Der Aufstieg wird wohl nach Regensburg gehen, aber ohne deutliche Upgrades wird es in der GFL1 sehr schwer, die Spielweise ist schon sehr simpel, nur tief werfen reicht dort nicht und gefühlt wird ausschließlich auf Amis der Ball geworfen.
Im Abstiegskampf machte es Fürsty nun sehr spannend, Respekt mit dem Mini Kader die Saison durchzuhalten.
Der Aufstieg wird wohl nach Regensburg gehen, aber ohne deutliche Upgrades wird es in der GFL1 sehr schwer, die Spielweise ist schon sehr simpel, nur tief werfen reicht dort nicht und gefühlt wird ausschließlich auf Amis der Ball geworfen.
Im Abstiegskampf machte es Fürsty nun sehr spannend, Respekt mit dem Mini Kader die Saison durchzuhalten.
-
- Rookie
Regensburg wird aufsteigen. Fursty jetzt mit zwei Siegen. Der Absteiger dieses Jahr werden wohl die Farmers sein. Letztes Jahr noch Aufstiegskandidat und jetzt wohl zurück in die Regio.
Nicht nur gestern.... das ist immer grauenhaft. Damit kannste kein Spiel analysieren.numero nove hat geschrieben: ↑So Jul 27, 2025 07:34 Allerdings müssen ein paar Teams noch deutlich ihr streamingteam aufwerten, die Kameraführung/Winkel in Regensburg war Gestern gruselig.
When it´s game time, it´s pain time baby!