walterer hat geschrieben: ↑Do Jul 10, 2025 20:00
ca. 50m luftlinie!
wir werden die tröten mit den krachmachern eliminieren.
ihr habt keine chance. wir plazieren das dann um k rum
Wie schön, dass ihr für unsere Defense Krach machen wollt
Wir werden uns gegenseitig hochschaukeln, dann wird es richtig laut.
Ich war mal zu einem GFL-Spiel in Frankfurt, mir hats auch gefallen. Halte es ebenso für eine gute Größe. 2x German Bowl in der großen Arena waren da weniger cool vom Gesamteindruck her.
FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Jul 27, 2025 16:15
Shoutout an Frankfurt und deren Fans: Keine Heimspiele machen mehr Spaß beim Zusehen (der Übertragungen) als jene von Frankfurt
Die Tribünen immer gut gefüllt, es passt die Stimmung, die TV-Bilder sind immer Klasse
Football von der besten Seite
Und live im Stadion erst! Immer gut gefüllte Ränge, immer gute Stimmung mit frenetischen Fans, die zudem großteils auch ordentliches Football-Fachwissen haben. Das zeigt (genau wie auch meine Besuche in Braunschweig in den 00ern), wie gut Football hierzulande eben doch funktionieren kann, weshalb es umso schwerer fällt, zu verstehen, dass Football sich andernorts in Deutschland und Europa noch immer so schwer tut, populärer zu werden.
Torsten hat geschrieben: ↑Fr Aug 08, 2025 11:16
Und live im Stadion erst! Immer gut gefüllte Ränge, immer gute Stimmung mit frenetischen Fans, die zudem großteils auch ordentliches Football-Fachwissen haben. Das zeigt (genau wie auch meine Besuche in Braunschweig in den 00ern), wie gut Football hierzulande eben doch funktionieren kann, weshalb es umso schwerer fällt, zu verstehen, dass Football sich andernorts in Deutschland und Europa noch immer so schwer tut, populärer zu werden.
Und wie man an Braunschweig sieht auch massiv an Interesse verlieren kann.
Ist ne gute Frage...letztes bzw. Vorletztes Jahr jeweils knapp über 7000 vs. Paris wahrscheinlich...
was mir in Frankfurt immer auffällt ist das selbst der Stehbereich echt gut besucht ist...was macht man da z.B. anders/besser als in Stuttgart wo ja 3 Seiten Steher sind aber nur auf einem gewissen Teil auf der Waldau Zuschauer stehen bzw. nicht mal die Gegengerade komplett voll ist???