Rhein Fire
Re: Rhein Fire
Der Vorverkauf bei Rhein Fire hat gemäß Punktezählung bei Ticketmaster gut angezogen in den letzten Tagen. Für das Spiel gegen die Raiders am Sonntag sind jetzt wieder mehr als 8.000 Zuschauer drin. Vielleicht toppt man sogar die 8.200 aus dem Berlin-Spiel.
Sehr gut!Prime hat geschrieben: ↑Do Aug 07, 2025 09:13 Der Vorverkauf bei Rhein Fire hat gemäß Punktezählung bei Ticketmaster gut angezogen in den letzten Tagen. Für das Spiel gegen die Raiders am Sonntag sind jetzt wieder mehr als 8.000 Zuschauer drin. Vielleicht toppt man sogar die 8.200 aus dem Berlin-Spiel.

Let's go Fire Fans! Ran an die Tickets!

- Kreuzteufel
- Linebacker
Neuer OC wurde auch gefunden: Rohat Dagdelen hat die letzten Spiele ja schon die Plays gecallt.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
-
- Linebacker
Sehr gute Wahl m.M.n.Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Do Aug 07, 2025 13:45 Neuer OC wurde auch gefunden: Rohat Dagdelen hat die letzten Spiele ja schon die Plays gecallt.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Und dann gab es Leute die die Verpflichtung von Armstrong gefeiert haben... Ich prophezeie mal sein Engagement endet bald.
Viel wichtiger : Dagdelen scheint out for Season zu sein. Ein weiterer Nachteil für Fire, die bisher vermutlich den besten BackUp QB der Liga hatten. Wenn sich Jeffries mal verletzt, hätte man mit Dagedelen zumindest jemanden gehabt, der ein Beispiel über die Zeit bringen kann.
Viel wichtiger : Dagdelen scheint out for Season zu sein. Ein weiterer Nachteil für Fire, die bisher vermutlich den besten BackUp QB der Liga hatten. Wenn sich Jeffries mal verletzt, hätte man mit Dagedelen zumindest jemanden gehabt, der ein Beispiel über die Zeit bringen kann.
Sinngemäß wurde mal gesagt, dass Armstrong mitten in drr Saison auch kein neues System mehr installieren könne.bambule hat geschrieben: ↑Do Aug 07, 2025 19:45 Und dann gab es Leute die die Verpflichtung von Armstrong gefeiert haben... Ich prophezeie mal sein Engagement endet bald.
Vielleicht ist er aber als OC26 geplant?!
Der neue Rhein-Fire-Geschäftsführer Thywissen hat im Interview mit Foot Bowl seine Vision gezeichnet, in der Rhein Fire in fünf Jahren regelmäßig eine solide fünfstellige Zuschauerzahl mit einer "3" vorne hat

- Defensive Back
- Defensive Back
Durchaus möglich.
Kleines Problem.
Allerdings nur, wenn Minimum 8-10 Teams in der Liga gleichzeitig einen Zuschauerschnitt von >10000 haben.
Kleines Problem.
Allerdings nur, wenn Minimum 8-10 Teams in der Liga gleichzeitig einen Zuschauerschnitt von >10000 haben.
Zuletzt geändert von Defensive Back am Fr Aug 08, 2025 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Wide Receiver
Ist das Hinter einer paywall oder nie normale news zone?
Ich glaube du musst mal deine Ohren putzen

Die Frage war wo der GF Rhein Fire in 5 Jahren sieht.
Die Antwort war:
Also 20 000+ Zuschauer in 5 Jahren ist der Wunsch.Rhein Fire hat dann eine solide 5-stellige Zuschauerzahl im Stadion.
Ich würde mir wünschen, dass in 5 Jahren keine 1 sondern eine 2 davor steht.
Eine solide 5-stellige Zuschauerzahl ist das konkrete Ziel, also 10 000+
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=xHrGZ31OO1Y
Viel spannender finde ich die Tatsache, das man sich nicht so sicher ist ob man nochmal nach Düsseldorf zurückkehrt.
Eigentlich waren ja für 2026 sogar 2 Spiele angekündigt, aber anscheinend macht es Duisburg ihnen zu schmackhaft da zubleiben
Eigentlich waren ja für 2026 sogar 2 Spiele angekündigt, aber anscheinend macht es Duisburg ihnen zu schmackhaft da zubleiben
Du kennst doch Prime.... Hier ein Komma weglassen... Da einen Punkt verschoben und schon stimmt seine Welt.Sonny1 hat geschrieben: ↑Fr Aug 08, 2025 20:33Ich glaube du musst mal deine Ohren putzen![]()
Die Frage war wo der GF Rhein Fire in 5 Jahren sieht.
Die Antwort war:
Also 20 000+ Zuschauer in 5 Jahren ist der Wunsch.Rhein Fire hat dann eine solide 5-stellige Zuschauerzahl im Stadion.
Ich würde mir wünschen, dass in 5 Jahren keine 1 sondern eine 2 davor steht.
Eine solide 5-stellige Zuschauerzahl ist das konkrete Ziel, also 10 000+
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=xHrGZ31OO1Y
Man sollte Visionen haben, sonst braucht man nicht weitermachen!
Die letzte Pressemitteilung zählt!