Du spaßbefreiter Hamburger Jong

Nicht wundern, sondern freuen und mitnehmen.hackepeter hat geschrieben: ↑Sa Aug 09, 2025 08:20 Ich verstehe die Quote vom Frankfurt Spiel in Prag nicht. Wie kann es da bitte 3.4 für einen Galaxy Sieg geben![]()
Hat da wieder jemand etwas ins Essen gemischt???
Das Ding wackelt aber gerade schon direkt im ersten Spiel.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Aug 09, 2025 13:00 Kombi aus:
Spread Enthroners +10
Spread Paris +35
Sieg Vikings
Ja wie Berlin alles über den Haufen gelaufen hat und die inferiore Enthroners-D beschlossen hat dass Tackling überbewertet sei dachte ich mir schon es wird knapp, aber es ging ja noch gut.Prime hat geschrieben: ↑Sa Aug 09, 2025 17:26Das Ding wackelt aber gerade schon direkt im ersten Spiel.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Aug 09, 2025 13:00 Kombi aus:
Spread Enthroners +10
Spread Paris +35
Sieg Vikings
Gratulation zur gewonnenen Kombi-Wette.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Aug 09, 2025 20:00
Bedeutet ich zieh mir €100 raus und habe für morgen noch €56 gratis Spielgeld. Was genau ich mache schau ich mir morgen an, aber Frankfurt +7,5 klingt nice, dazu noch Siege von Fire und Storm ergäbe eine Kombi mit 3,3x
Da lasse ich definitiv auch die Finger von.Ravens vs Madrid ist unspielbar
hackepeter hat geschrieben: ↑Sa Aug 09, 2025 21:18 Ich habe da für morgen auch eine Kombiwette gesetzt:
Quote von 37.
Ok, schönes Ding auf jeden Fall. Toi toi toi.hackepeter hat geschrieben: ↑Sa Aug 09, 2025 21:18 Ich habe da für morgen auch eine Kombiwette gesetzt:
Nordic mit Handicap -13.5
Fire mit Handicap -2.5
Galaxy Sieg
Madrid Sieg --> finde die sahen zuletzt extrem gut aus. Das Hinspiel war ja schon knapp und jetzt haben sie noch Seelig zurück.
Gibt in Summe eine Quote von 37. Mal sehen.