Rhein Fire

Eine Liga von Franchises...
SifoDyASS
OLiner

Re: Rhein Fire

Beitrag von SifoDyASS »

FlagFootballSaint hat geschrieben: So Aug 10, 2025 20:01
SifoDyASS hat geschrieben: So Aug 10, 2025 18:36
Arbeiter hat geschrieben: So Aug 10, 2025 18:31 Vor 2 Monaten hätte ich nicht darauf gewettet, dass RF in die Playoffs kommt.
Jetzt sag ich, Rhein Fire macht das Triple!!!

Zur richtigen Zeit fängt dieses Team an zu ticken.
RF ist ab jetzt nicht mehr zu schlagen.
Auch wenn DIESES Spiel jetzt in eine gute Richtung läuft, kann ich nicht an das Triple glauben.
An einem guten Tag kann Fire jeden schlagen, aber an einem schlechten Tag auch gegen Jeden verlieren.
Vielleicht ist das Spiel gegen Storm nächste Woche bereits bedeutungslos für Fire, vielleicht muss man das Spiel gewinnen.

Aber gegen (Vielleicht Nordic Storm) und drei Playoff-Siege kann ich nicht glauben.

Mal was anderes. Fällt noch jemanden auf, dass Anderson immer wieder ein Schwachpunkt ist?
Fire ist ein Top 6 Team aber kein Finalteam.

ABER:
Diese geile Liga hat heuer gezeigt dass in den Top 8 heuer „on any given Sunday“ jeder jeden schlagen kann. Eure Hoffnung lebt….
1:1 meine Meinung
Und falls ich mich irre, freue ich mich
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

SifoDyASS hat geschrieben: So Aug 10, 2025 21:09
FlagFootballSaint hat geschrieben: So Aug 10, 2025 20:01
SifoDyASS hat geschrieben: So Aug 10, 2025 18:36

Auch wenn DIESES Spiel jetzt in eine gute Richtung läuft, kann ich nicht an das Triple glauben.
An einem guten Tag kann Fire jeden schlagen, aber an einem schlechten Tag auch gegen Jeden verlieren.
Vielleicht ist das Spiel gegen Storm nächste Woche bereits bedeutungslos für Fire, vielleicht muss man das Spiel gewinnen.

Aber gegen (Vielleicht Nordic Storm) und drei Playoff-Siege kann ich nicht glauben.

Mal was anderes. Fällt noch jemanden auf, dass Anderson immer wieder ein Schwachpunkt ist?
Fire ist ein Top 6 Team aber kein Finalteam.

ABER:
Diese geile Liga hat heuer gezeigt dass in den Top 8 heuer „on any given Sunday“ jeder jeden schlagen kann. Eure Hoffnung lebt….
1:1 meine Meinung
Und falls ich mich irre, freue ich mich
Jup...
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Arbeiter hat geschrieben: So Aug 10, 2025 18:31 Jetzt sag ich, Rhein Fire macht das Triple!!!

Zur richtigen Zeit fängt dieses Team an zu ticken.
RF ist ab jetzt nicht mehr zu schlagen.
Und ausgerechnet DU fragst andere Leute hier, ob sie ihre Arznei umgestellt haben :irre:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Knapp 48h vor dem Spiel gegen Storm hat Fire bereits gut 8k Tickets verkauft (gemäß Ticketmaster-Zählung). Es sollten am Ende mindestens 9k werden, mit Chance auf 10k. Da Malte Scholz bei dem Spiel seine aktive Karriere beendet, kommen bestimmt nochmal 500 mehr.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Prime hat geschrieben: Fr Aug 15, 2025 21:28 Knapp 48h vor dem Spiel gegen Storm hat Fire bereits gut 8k Tickets verkauft (gemäß Ticketmaster-Zählung). Es sollten am Ende mindestens 9k werden, mit Chance auf 10k. Da Malte Scholz bei dem Spiel seine aktive Karriere beendet, kommen bestimmt nochmal 500 mehr.
Vielen Dank für die Info, hoffen wir mal. Danke an Malte ist raus.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
FlagFootballSaint
Quarterback

Beitrag von FlagFootballSaint »

Prime hat geschrieben: Fr Aug 15, 2025 21:28 Da Malte Scholz bei dem Spiel seine aktive Karriere beendet
Interessante Info von der ich weis dass es einige freuen wird. Das öffnet der EFA neue Optionen in dem Bereich.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Fr Aug 15, 2025 22:31
Prime hat geschrieben: Fr Aug 15, 2025 21:28 Da Malte Scholz bei dem Spiel seine aktive Karriere beendet
Interessante Info von der ich weis dass es einige freuen wird. Das öffnet der EFA neue Optionen in dem Bereich.
Warum sollte es jemand freuen, wenn der Schiedsrichter-Chef seine Karriere beendet?
FlagFootballSaint
Quarterback

Prime hat geschrieben: Sa Aug 16, 2025 09:47
Warum sollte es jemand freuen, wenn der Schiedsrichter-Chef seine Karriere beendet?
Malte Scholz als Ref-Chef ist einer der Gründe warum die ELF Probleme hat gute Refs zu recruiten.

Der Mann wird als unausstehlich und selbstherrlich beschrieben.

Er hört wohl nur auf weil er keine Chance hätte diese Rolle auch bei der EFA zu bekommen. Null Chance.

Sein Abgang und die Neuaufstellung der Ref-Verantwortlichen wird der Liga gut tun
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ok, wieder was gelernt. Malte Scholz vermutlich in der ELF die zweitstärkstgehasste Person nach Karajica.
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Sa Aug 16, 2025 10:11
Prime hat geschrieben: Sa Aug 16, 2025 09:47

Malte Scholz als Ref-Chef ist einer der Gründe warum die ELF Probleme hat gute Refs zu recruiten.

Der Mann wird als unausstehlich und selbstherrlich beschrieben.

Er hört wohl nur auf weil er keine Chance hätte diese Rolle auch bei der EFA zu bekommen. Null Chance.

Sein Abgang und die Neuaufstellung der Ref-Verantwortlichen wird der Liga gut tun
Woher hast du diese Infos?
Ich kenne einige Refs persönlich und so etwas habe ich noch nie gehört...
Die letzte Pressemitteilung zählt!
FlagFootballSaint
Quarterback

Arbeiter hat geschrieben: Sa Aug 16, 2025 12:25
Frankreich, Spanien, mit Abstrichen Österreich

Die Kritik geht aber über Malte hinaus und betrifft die Ref-Organisation der ELF:

Nepotismus, Ignoranz, Inkompetenz

Die verschleppten Zahlungen die ein rießiges Problem der Vorjahre waren hat man aber glaube ich mittlerweile im Griff
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Sa Aug 16, 2025 14:18
Arbeiter hat geschrieben: Sa Aug 16, 2025 12:25
Frankreich, Spanien, mit Abstrichen Österreich

Die Kritik geht aber über Malte hinaus und betrifft die Ref-Organisation der ELF:

Nepotismus, Ignoranz, Inkompetenz

Die verschleppten Zahlungen die ein rießiges Problem der Vorjahre waren hat man aber glaube ich mittlerweile im Griff
Frankreich, Spanien und Österreich sprechen über Malte???
Das muss man erstmal schaffen... Respekt!

Und Du bist ja wahnsinnig vernetzt...
FlagFootballSaint
Quarterback

Arbeiter hat geschrieben: Sa Aug 16, 2025 15:16
Klar tun sie das. Er ist immerhin der „Esume der Refs“.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Rhein Fire wird morgen das „White-Out“-Game der Tirol Raiders kopieren. Alle Fans sollen in weiß erscheinen.

Frage: Ist das erlaubt? Das sollte doch eigentlich den Raiders vorbehalten sein. Kann nicht jeder ankommen und das jetzt kopieren. Nächstes Jahr macht es die Galaxy dann auch.
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Sa Aug 16, 2025 15:25
Arbeiter hat geschrieben: Sa Aug 16, 2025 15:16
Klar tun sie das. Er ist immerhin der „Esume der Refs“.
Ich denke eher, dass Du ihn nicht leiden kannst und es mal eben international verkaufst.
Manchmal glaube Du hast nix anderes als dieses Forum...
Antworten