Hatte im Kopf dass das offiziell auf der Verbandsseite unter den Begegnungen war. Jetzt finde ich es allerdings nicht mehr

Ich war dieses Jahr schon dort.
Die alte Tribüne ist für Zuschauer eine Zumutung. Du sitzt dort einfach nicht hoch genug um über die Teamzone gucken zu können.MIB #65 hat geschrieben: ↑So Aug 10, 2025 21:53Ich war dieses Jahr schon dort.
Ideal ist anders, aber im Vergleich zu KIT geradezu luxeriös. Und der Rasen war zumindest an dem Spiel gut.
Hier (https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... rik=501213) steht:
Alberhausen hat auch keine richtige Tribüne. Und fürsty auch nicht.GrassHugger hat geschrieben: ↑Mo Aug 11, 2025 13:17Die alte Tribüne ist für Zuschauer eine Zumutung. Du sitzt dort einfach nicht hoch genug um über die Teamzone gucken zu können.
Die neue Tribüne ist nice, aber wäre deutlich besser an der Mittellinie gewesen.
Wir sollten hier einfach realistisch bleiben, das Stadion ist scheiße. Es gibt sicher schlimmere Plätze (KIT), aber das macht das Augsburger Stadion nicht gleich luxeriös
Fürsty noch dazu einen furchtbaren Ackerfloech hat geschrieben:Alberhausen hat auch keine richtige Tribüne. Und fürsty auch nicht.GrassHugger hat geschrieben: ↑Mo Aug 11, 2025 13:17Die alte Tribüne ist für Zuschauer eine Zumutung. Du sitzt dort einfach nicht hoch genug um über die Teamzone gucken zu können.
Die neue Tribüne ist nice, aber wäre deutlich besser an der Mittellinie gewesen.
Wir sollten hier einfach realistisch bleiben, das Stadion ist scheiße. Es gibt sicher schlimmere Plätze (KIT), aber das macht das Augsburger Stadion nicht gleich luxeriös
Das größte Problem in Fürsty sind die mutierten riesen Mücken/Bremsen!Overtime hat geschrieben: ↑Do Aug 14, 2025 08:26Fürsty noch dazu einen furchtbaren Ackerfloech hat geschrieben:Alberhausen hat auch keine richtige Tribüne. Und fürsty auch nicht.GrassHugger hat geschrieben: ↑Mo Aug 11, 2025 13:17
Die alte Tribüne ist für Zuschauer eine Zumutung. Du sitzt dort einfach nicht hoch genug um über die Teamzone gucken zu können.
Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
Ich hab keine Ahnung wovon du redest. Der Platz ist super kurz und direkt hinter der Endzone ist eine Steinmauer.Seahawk67 hat geschrieben: ↑Fr Aug 15, 2025 12:08 Sind wir doch mal ehrlich bis auf die Tribüne ist der Platz von KIT doch gar nicht so scheiße. Ist halt ein klassischer Kunstrasen aber die Facilities sind durch die Uni gut und die Lage in der Stadt ist auch top. Da war ich schon bei viel schlimmeren Plätzen
Tribüne ist halt ausbaufähig
Die Betonmauer ist vllt nicht ideal, aber es ist genügend Platz. Diese oder ähnliche Konfigurationen hast an vielen Fußballplätzen, wo ein Ballfangzaun hinterm Tor ist. Die sind in der Regel alle wenige Meter hinter der Endzone.4thandGo hat geschrieben: ↑Sa Aug 16, 2025 07:45Ich hab keine Ahnung wovon du redest. Der Platz ist super kurz und direkt hinter der Endzone ist eine Steinmauer.Seahawk67 hat geschrieben: ↑Fr Aug 15, 2025 12:08 Sind wir doch mal ehrlich bis auf die Tribüne ist der Platz von KIT doch gar nicht so scheiße. Ist halt ein klassischer Kunstrasen aber die Facilities sind durch die Uni gut und die Lage in der Stadt ist auch top. Da war ich schon bei viel schlimmeren Plätzen
Bei der Länge stimme ich zu. Die Mauer allerdings ist gefährlich für die Spieler. Für WR, die in Fullspeed in die Endzone laufen, kann das böse enden. Ich habe es schon bei einem Jugendspiel vor einigen Jahren gesehen. Der Junge hatte noch Glück, aber es kann auch anders ausgesehen.Viking71 hat geschrieben: ↑Mo Aug 18, 2025 13:07Die Betonmauer ist vllt nicht ideal, aber es ist genügend Platz. Diese oder ähnliche Konfigurationen hast an vielen Fußballplätzen, wo ein Ballfangzaun hinterm Tor ist. Die sind in der Regel alle wenige Meter hinter der Endzone.4thandGo hat geschrieben: ↑Sa Aug 16, 2025 07:45Ich hab keine Ahnung wovon du redest. Der Platz ist super kurz und direkt hinter der Endzone ist eine Steinmauer.Seahawk67 hat geschrieben: ↑Fr Aug 15, 2025 12:08 Sind wir doch mal ehrlich bis auf die Tribüne ist der Platz von KIT doch gar nicht so scheiße. Ist halt ein klassischer Kunstrasen aber die Facilities sind durch die Uni gut und die Lage in der Stadt ist auch top. Da war ich schon bei viel schlimmeren Plätzen
Genauso ist es mit der Länge des Spielfeldes, das gibt's auch immer wieder mal, dass der Platz verhältnismäßig kurz ist. Wenigstens sind die "Felder" alle gleich - hab ich schon anders gesehen.
Wie bereits erwähnt, die Engineers können sicherlich ausweichen, zB ins städtische Carl-Kaufmann-Stadion.
Schade das hier nur noch über Fans und den Platz/Stadion unterhalten wird. Sportlich hat das KIT dieses Jahr alle an die "Betonwand" gespielt und wir in der Region sollten unserer Region die Daumen drücken. Das zeugt ja auch von einer starker Regio !4thandGo hat geschrieben: ↑Di Aug 19, 2025 07:05Bei der Länge stimme ich zu. Die Mauer allerdings ist gefährlich für die Spieler. Für WR, die in Fullspeed in die Endzone laufen, kann das böse enden. Ich habe es schon bei einem Jugendspiel vor einigen Jahren gesehen. Der Junge hatte noch Glück, aber es kann auch anders ausgesehen.Viking71 hat geschrieben: ↑Mo Aug 18, 2025 13:07Die Betonmauer ist vllt nicht ideal, aber es ist genügend Platz. Diese oder ähnliche Konfigurationen hast an vielen Fußballplätzen, wo ein Ballfangzaun hinterm Tor ist. Die sind in der Regel alle wenige Meter hinter der Endzone.
Genauso ist es mit der Länge des Spielfeldes, das gibt's auch immer wieder mal, dass der Platz verhältnismäßig kurz ist. Wenigstens sind die "Felder" alle gleich - hab ich schon anders gesehen.
Wie bereits erwähnt, die Engineers können sicherlich ausweichen, zB ins städtische Carl-Kaufmann-Stadion.