Frankfurt Galaxy
Re: Frankfurt Galaxy
8k heute verkündet und die letzten Stehplatz Blöcke wurden noch geöffnet.
Wahnsinn.
Wahnsinn.
-
- Quarterback
Wirklich schön. Und das gegen einen Gegner der nicht Fire heißt. Beeindruckend.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Wisst ihr was so typisch Galaxy wäre ?
- Super Comeback in dieser Saison hingelegt
- Immer bessere Playoff Chancen Woche für Woche
- Grandiose Zuschauerzahlen beim entscheidenden Spiel morgen
und dann :
50:0 Klatsche kriegen von Madrid ohne jegliche Chance

- Super Comeback in dieser Saison hingelegt
- Immer bessere Playoff Chancen Woche für Woche
- Grandiose Zuschauerzahlen beim entscheidenden Spiel morgen
und dann :
50:0 Klatsche kriegen von Madrid ohne jegliche Chance

- lila_fan-mit_Hirn
- Rookie
Der Song zum Spiel, gar nicht mal so übel. Ist das mit AI erstellt worden?lila_fan-mit_Hirn hat geschrieben: ↑Sa Aug 16, 2025 09:26 https://youtube.com/shorts/zVub9dXLZU0? ... AcNjkSwK63
- lila_fan-mit_Hirn
- Rookie
Danke dir - ich habe zu jedem Heimspiel ein "Trailer" gemacht! Bilder und Songs mit verschiedenen AI nach meinen Vorgaben erstellt!Prime hat geschrieben: ↑Sa Aug 16, 2025 10:01Der Song zum Spiel, gar nicht mal so übel. Ist das mit AI erstellt worden?lila_fan-mit_Hirn hat geschrieben: ↑Sa Aug 16, 2025 09:26 https://youtube.com/shorts/zVub9dXLZU0? ... AcNjkSwK63
Dieses ist nicht ganz so geworden wie ich mir vorstellte.
Bei der Hälfte der "Trailer" war ich gut zufrieden!

-
- Quarterback
Was wäre denn ein „ausverkauft“ in Zahlen?
2 der 4 Steh-Sektoren sind schon ausverkauft, die Sitzer (bis auf eine Hand voll Restkarten) auch
2 der 4 Steh-Sektoren sind schon ausverkauft, die Sitzer (bis auf eine Hand voll Restkarten) auch
12.000 wäre ausverkauft. Frankfurt macht die Stehplatztribünen aber schon dicht, bevor die restlos ausverkauft sind.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Aug 16, 2025 16:45 Was wäre denn ein „ausverkauft“ in Zahlen?
Heute in der Zeitung stand das max.10500 Tickets Verkauft werden würden.
Ich denke man versucht jetzt die restlichen Käufer auf den frisch geöffneten block F umzurouten, indem man die anderen beiden zu macht, damit das Stadion rundherum gut gefüllt ist.Prime hat geschrieben: ↑Sa Aug 16, 2025 18:0712.000 wäre ausverkauft. Frankfurt macht die Stehplatztribünen aber schon dicht, bevor die restlos ausverkauft sind.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Aug 16, 2025 16:45 Was wäre denn ein „ausverkauft“ in Zahlen?
Macht ausdrücklich Sinn und dürfte für das Bild & die Stimmung perfekt sein
...laut galaxy waren die 9k schon gestern geschafft.
man darf meines wissens aus sicherheitstechnischen gründen nicht bis zum letzten platz verkaufen, aber 10.500 wäre schon ein hammer für die psd-arena. das morgen wäre echt ne gelegenheit für's waldstadion gewesen, aber man wusste es ja nicht vorher bei der saisonplanung...
hat übrigens prime schon bestätigt, dass knapp mehr als 500 echte karten abgesetzt wurden? was beim üblichen überteibungsfaktor ja real den gemeldeten >9k entspricht. der rest an zuschauern im tv wird bekanntlich per ai generiert. kann man ja leicht beweisen, die haben fast alle das gleiche lila shirt an, so schlau ist die ai also gar nicht. fällt auf, das muss fake sein. und der krawall kommt vom band.
und wo sind die, die immer sagen, man würde dort mit freikarten überschwemmt? ich bräuchte noch drei, wir haben blöderweise nicht mehr genug auf der gegengeraden gekriegt...
man darf meines wissens aus sicherheitstechnischen gründen nicht bis zum letzten platz verkaufen, aber 10.500 wäre schon ein hammer für die psd-arena. das morgen wäre echt ne gelegenheit für's waldstadion gewesen, aber man wusste es ja nicht vorher bei der saisonplanung...
hat übrigens prime schon bestätigt, dass knapp mehr als 500 echte karten abgesetzt wurden? was beim üblichen überteibungsfaktor ja real den gemeldeten >9k entspricht. der rest an zuschauern im tv wird bekanntlich per ai generiert. kann man ja leicht beweisen, die haben fast alle das gleiche lila shirt an, so schlau ist die ai also gar nicht. fällt auf, das muss fake sein. und der krawall kommt vom band.
und wo sind die, die immer sagen, man würde dort mit freikarten überschwemmt? ich bräuchte noch drei, wir haben blöderweise nicht mehr genug auf der gegengeraden gekriegt...
-
- Quarterback
Danke. Ein „Ausverkauft!“ wäre einfach geil