ELF Fantasy Manager
-
- OLiner
Re: ELF Fantasy Manager
Tja ich hatte Hennessey. Wenn man als Fan keine Injury Reports bekommt vor der Fantasy Deadline (Zumindest mal Freitag wäre cool) dann passiert so was eben. Wenn sich das nicht ändern zur nächsten Saison (falls es den bums dann noch gibt) werde ich keinen Fantasy Manager mehr spielen.
Injury Report vor der Deadline hätte im Fall Hennessey nichts gebracht, denn ...EustassKid hat geschrieben: ↑Di Jul 29, 2025 07:47 Tja ich hatte Hennessey. Wenn man als Fan keine Injury Reports bekommt vor der Fantasy Deadline (Zumindest mal Freitag wäre cool) dann passiert so was eben. Wenn sich das nicht ändern zur nächsten Saison (falls es den bums dann noch gibt) werde ich keinen Fantasy Manager mehr spielen.
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=80Die Überraschung war groß, als am gestrigen Sonntag plötzlich Backup Quarterback Lars Heidrich von Beginn an für Stuttgart Surge gegen die Hamburg Sea Devils auf dem Platz gestanden hatte, obwohl sich Starter Reilly Hennessey noch aufgewärmt hatte.
Die Erklärung lieferte Head Coach Jordan Neuman nach der Partie im Interview: "Ich würde es jetzt nicht unbedingt ‚verletzt‘ nennen. Er hatte Krämpfe im Rücken und wir haben das so 30, 40 Minuten vor Spielbeginn erfahren.
Hennessey war also wohl doch zum Aufwärmen im Stadion.
Wir sind erst im Stadion angekommen, als das Aufwärmen schon beendet war. Deshalb habe ich verpasst, dass er beim Aufwärmen dabei war.
Fängt Surge jetzt auch schon damit an den Kicker zu schonen?
Mit Bronn habe ich jetzt auf jeden Fall schon mal einen Totalausfall
Ich hoffe niemand von euch hat auf den Tipp auf der ELF Seite gehört und Heidrich als QB aufgestellt.
Er war wohl angeschlagen und hat nicht gespielt.
Surge hat dann beschlossen WR Fritzen als Backup QB spielen zu lassen.
Es hat dank gutem Laufspiel und guter Defense trotzdem für einen 44:3 Sieg gegen die Centurions gereicht.
Mit Bronn habe ich jetzt auf jeden Fall schon mal einen Totalausfall

Ich hoffe niemand von euch hat auf den Tipp auf der ELF Seite gehört und Heidrich als QB aufgestellt.
Er war wohl angeschlagen und hat nicht gespielt.
Surge hat dann beschlossen WR Fritzen als Backup QB spielen zu lassen.
Es hat dank gutem Laufspiel und guter Defense trotzdem für einen 44:3 Sieg gegen die Centurions gereicht.
-
- OLiner
Ich habe Geyer aufgestellt. Der hat sich heute nicht so wirklich gelohnt.
Henderson
Hat leider wenig Passing Yards, aber wenigstes 4 TDs
Stuttgart ist unberechenbar bei so einem Spiel : Hab nur die Suttgarter Defense + Bronn.
QB bin ich auf Henderson. Khandar & Mitchell leider nur Mittelmaß
QB bin ich auf Henderson. Khandar & Mitchell leider nur Mittelmaß
Mein erster Platz ist leider futsch ... bin auf den 3. Platz abgerutscht.
Hab leider zu viele Fehlentscheidungen getroffen.
Surge Defense statt Musketeers Defense gewählt --> hat mich 20 Punkte gekostet
Stanley statt Horn gewählt --> hat mich 20,4 Punkte gekostet
Khandar statt Pajarinen gewählt ---> hat mich 16,4 Punkte gekostet ... da kommt einiges zusammen
Top-Scorer wie Irons, Stewart, Easton, Kwofie ... hatte ich leider überhaupt nicht auf dem Schirm.
Wie lief es bei euch so? Verbessert oder verschlechtert?
Khandar statt Pajarinen gewählt ---> hat mich 16,4 Punkte gekostet ... da kommt einiges zusammen

Top-Scorer wie Irons, Stewart, Easton, Kwofie ... hatte ich leider überhaupt nicht auf dem Schirm.
Bin wieder abgerutscht trotz fast 200 PunkteSonny1 hat geschrieben: ↑Mo Aug 11, 2025 14:18 Mein erster Platz ist leider futsch ... bin auf den 3. Platz abgerutscht.
Khandar statt Pajarinen gewählt ---> hat mich 16,4 Punkte gekostet ... da kommt einiges zusammen![]()

Kwofie hat gut geliefert und Botella auch wie immer.
Was ein dicker Bug beim Fantasy ist, das Spieler die inactive waren die Punkte von der letztem aktiven Spieltag angezeigt werden.
Ich hab den Kicker von Bronn und hab mich gewundert, warum der in meinem Team drin steht mit 6 Punkten wenn er nicht mal beim Spiel war, aber das ist der Wert aus Week 11. In die Gesamtwertung fließt er nicht ein, aber es nervt von der Darstellung

Die zehn Punkte holst du hoffentlich noch auf. In Woche 14 zählts!Sonny1 hat geschrieben: ↑Mo Aug 11, 2025 14:18 Mein erster Platz ist leider futsch ... bin auf den 3. Platz abgerutscht.
Khandar statt Pajarinen gewählt ---> hat mich 16,4 Punkte gekostet ... da kommt einiges zusammen![]()
Ich hab 202 Punkte gemacht, obwohl ich das gleiche Team wie in Woche 11 am Start hatte. Somit konnte ich mich immerhin auf einem zweistelligen Tabellenplatz halten

Oh no! Meinen ersten Platz kann ich knicken!
Der Centurions Fun Account hat gerade gespoilert, dass die Centurions dieses Wochenende nicht verlieren werden.
Daraus schließe ich mal, dass die Centurions in Innsbruck nicht antreten werden.
Ich hab jetzt aber dummerweise den Raiders Kicker und die Raiders Defense aufgestellt
In einer Liga, in der solche kurzfristigen Spiel-Absagen passieren, ist das Spielen eines Fantasy Manager Spiels tatsächlich nicht sinnvoll.
Quelle: https://x.com/CenturionsCGN/status/1956667958249263186
Die Raiders können einem Leid tun.
Wer ersetzt ihnen nun die Einnahmen für das ausgefallene Heimspiel?

Der Centurions Fun Account hat gerade gespoilert, dass die Centurions dieses Wochenende nicht verlieren werden.
Daraus schließe ich mal, dass die Centurions in Innsbruck nicht antreten werden.
Ich hab jetzt aber dummerweise den Raiders Kicker und die Raiders Defense aufgestellt

In einer Liga, in der solche kurzfristigen Spiel-Absagen passieren, ist das Spielen eines Fantasy Manager Spiels tatsächlich nicht sinnvoll.
Quelle: https://x.com/CenturionsCGN/status/1956667958249263186
Die Raiders können einem Leid tun.
Wer ersetzt ihnen nun die Einnahmen für das ausgefallene Heimspiel?
Zuletzt geändert von Sonny1 am Sa Aug 16, 2025 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Das wäre bitter, wenn du nur dadurch die Meisterschaft verspielst. Beim ELF-Fantasy hat man leider immer diesen gewissen X-Faktor.
Es reisen nun wohl doch ein paar Kölner Spieler zum Spiel in Innsbruck an ... es gibt also noch Hoffnung für mein Fantasy Team.
Wer auch immer dafür verantwortlich ist, dass das Spiel nun doch stattfindet ... God bless you!
Ich hab übrigens Rodney aufgestellt. 202 Rushing Yards, 3 TDs ... Danke Rodney!
Wer auch immer dafür verantwortlich ist, dass das Spiel nun doch stattfindet ... God bless you!

Ich hab übrigens Rodney aufgestellt. 202 Rushing Yards, 3 TDs ... Danke Rodney!

Willie P hast du hoffentlich auch drauf?? Der müsste mindestens 60 Punkte gemacht haben.
Wen hast du als QB aufgestellt?
Wen hast du als QB aufgestellt?