Tipp: Mit dem Stift-Button kannst du deinen Text noch im Nachhinein bearbeiten.Bluelion hat geschrieben: ↑Mo Aug 18, 2025 11:51 Amateur-Footballteams natürlich, sorry. Und ebenso natürlich hätten wir jetzt noch keine Tickets, auch wenn die Raiders in den Playoffs stehen würden - was ich geschrieben hab, ist ja total unlogischManchmal sollte man sich seine (längeren) Texte halt doch noch mal durchlesen, bevor man sie abschickt...
ELF Championship Game 2025
Re: ELF Championship Game 2025
Danke - aber nach zwei Wochen Urlaub ist mein Gehirn offenbar derzeit noch nur sehr bedingt leistungs- und aufnahmefähig 

Interessant, dass hier mehrere im Forum noch kein Ticket haben, aber sich überlegen, last-Minute noch nach Stuttgart zu fahren. Ist also noch ein wenig Potenzial bei den Ticketverkäufen vorhanden.
Stuttgart gegen Rhein Fire wäre sicherlich das Duell, was noch am meisten Tickets absetzen würde. Ich glaub aber, dass für Rhein Fire am Sonntag in Kopenhagen Ende Gelände sein wird. Die haben sich bisher mehr oder weniger in die Playoffs gemogelt. Und Stuttgart muss es auch erstmal reinschaffen.
Stuttgart gegen Rhein Fire wäre sicherlich das Duell, was noch am meisten Tickets absetzen würde. Ich glaub aber, dass für Rhein Fire am Sonntag in Kopenhagen Ende Gelände sein wird. Die haben sich bisher mehr oder weniger in die Playoffs gemogelt. Und Stuttgart muss es auch erstmal reinschaffen.
Ich kann mir Rhein Fire derzeit auch nicht im Finale vorstellen, wobei rein gemogelt sicher auch nur die halbe Wahrheit ist. Seit man mit 3-2 gestartet ist (also der hohen niederlage gegen Paris und dem Auswärtssieg in Wien) hat man schon ziemlich konstant mit Tendenz nach oben gespielt:Prime hat geschrieben: ↑Mo Aug 18, 2025 12:42 Interessant, dass hier mehrere im Forum noch kein Ticket haben, aber sich überlegen, last-Minute noch nach Stuttgart zu fahren. Ist also noch ein wenig Potenzial bei den Ticketverkäufen vorhanden.
- Berlin ist kein Gegner
- In Tirol war man klar besser, man hat aber (vom Ergebnis) deutlich verloren. Das passiert im Sport manchmal
- In Kopenhagen mit einem Punkt verloren, auch Nordic kann football spielen
- Hamburg und Berlin sind keine gegner
- Zu Hause gegen Tirol war das Spiel früh entschieden, die stats für Tirol kamen viel im "bend but don't break"
- gegen Storm wirkte es, als könne Storm, wenn es sein muss noch eine Schüppe drauf legen. Aber in einem Spiel ohne Wert ist das ganz schwer objektiv einzuordnen
Also rein gemogelt klingt für mich definitiv too much.
Aber für das Finale und die Tickets wäre Fire @ Surge bombe - aber dass beide es schaffen ... schwer vorzustellen
-
- Quarterback
Ich glaube nicht das Fire in einem Halbfinale an Wien vorbei kommen würde
Das Wiener Defensive Backfield ist zwar mau aber Jeffries hat nicht die Qualität um die tief auseinander zu nehmen.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Da gebe ich dir recht, ich glaube nicht an Fire im Finale.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mo Aug 18, 2025 13:44Ich glaube nicht das Fire in einem Halbfinale an Wien vorbei kommen würde
Das Wiener Defensive Backfield ist zwar mau aber Jeffries hat nicht die Qualität um die tief auseinander zu nehmen.
Eben genau wegen Jeffries.
wild guess:
nach dem nächsten Wochenende werden einige Erwartungen hinsichtlich des Championship Games bitter enttäuscht sein - Surge verliert gegen die Bravos
Zumindest wird das aus meiner Sicht ein ganz enges Ding. Weidinger, Sinnett, Cruikshank, Seelig muss die Surge Defense erstmal stoppen
Auf den vier genannten "Positionen" sehe ich eigentlich maximal Jordan Neuman als ebenbürtig mit Weidinger an - aber die drei Offense Skill Positions werte ich alle drei für Madrid
Insofern - mal schauen, was der Wettmarkt hergibt
nach dem nächsten Wochenende werden einige Erwartungen hinsichtlich des Championship Games bitter enttäuscht sein - Surge verliert gegen die Bravos
Zumindest wird das aus meiner Sicht ein ganz enges Ding. Weidinger, Sinnett, Cruikshank, Seelig muss die Surge Defense erstmal stoppen
Auf den vier genannten "Positionen" sehe ich eigentlich maximal Jordan Neuman als ebenbürtig mit Weidinger an - aber die drei Offense Skill Positions werte ich alle drei für Madrid
Insofern - mal schauen, was der Wettmarkt hergibt

Surge ist Favorit, muss aber sein A-Game abrufen. Upset-Gefahr ist auf jeden Fall gegeben.osirisdd hat geschrieben: ↑Mo Aug 18, 2025 21:42 wild guess:
Insofern - mal schauen, was der Wettmarkt hergibt![]()