Raiders Tirol

Eine Liga von Franchises...
bambule
Safety

Re: Raiders Tirol

Beitrag von bambule »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Fr Nov 15, 2024 19:45 Best recruiting-video ever

https://m.youtube.com/watch?v=2RNM33f0kH4

#RegionalligaNiveau
#Amateure
#ELF
Sehr nice, mein Highlight des Videos war übrigens die "Küche" um sein Essen vorzubereiten aka eine Mikrowelle :mrgreen:
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

bambule hat geschrieben: Sa Nov 16, 2024 00:41
FlagFootballSaint hat geschrieben: Fr Nov 15, 2024 19:45 Best recruiting-video ever

https://m.youtube.com/watch?v=2RNM33f0kH4

#RegionalligaNiveau
#Amateure
#ELF
Sehr nice, mein Highlight des Videos war übrigens die "Küche" um sein Essen vorzubereiten aka eine Mikrowelle :mrgreen:
Wenn die jetzt mal ihre PS nicht nur in den Social Media auf den Boden bringen würden sondern auch im Spielbetrieb wäre es sehr nice.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

Gestern war die letzte Folge von der Pirates Cove mit Max und Paul
Paul Phillipp Lasch hört nach 15 Jahren bei den Raiders auf und wird einen neuen beruflichen Weg einschlagen , ich wünsche ihm dafür von ganzem Herzen viel Spaß und Erfolg und alles Gute :cuinlove: :up:
vikings Fire go fight wi(E)n
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
FlagFootballSaint
Quarterback

Beitrag von FlagFootballSaint »

Grinch1969 hat geschrieben: Mi Jul 16, 2025 18:48 Die Raiders rüsten nach
Ich hab die AFL Raiders spielen gesehen. Das sind practice dummies für das ELF Team
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
ALK
Rookie

Beitrag von ALK »

Also als Fazit für diese Saison, viel gefehlt hat nicht, aber wo alle anderen Teams ihre Qualität verbessert haben, haben die Raiders das nicht geschafft, zu viele Fehler und oft dumme Strafen. Insbesondere gegen den Lauf waren sie oft nicht gut genug, während in den Spielen gegen die starken Teams der eigene Lauf auch zu oft nicht funktioniert hat. Gerade lange dritte Versuche konnten oft nicht verteidigt werden. Selbst musste man viel zu oft 4. Versuche ausspielen. Tiefe Pässe der Gegner konnte man zu oft nicht unterbinden. Und zu letzt hat einfach auch immer wieder das Quäntchen Glück gefehlt.

Gerade die Niederlage gegen München mit dem Fake Punt war glaub ich einfach richtig schlecht für die Moral.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

ALK hat geschrieben: So Aug 10, 2025 19:32 Also als Fazit für diese Saison, viel gefehlt hat nicht, aber wo alle anderen Teams ihre Qualität verbessert haben, haben die Raiders das nicht geschafft, zu viele Fehler und oft dumme Strafen. Insbesondere gegen den Lauf waren sie oft nicht gut genug, während in den Spielen gegen die starken Teams der eigene Lauf auch zu oft nicht funktioniert hat. Gerade lange dritte Versuche konnten oft nicht verteidigt werden. Selbst musste man viel zu oft 4. Versuche ausspielen. Tiefe Pässe der Gegner konnte man zu oft nicht unterbinden. Und zu letzt hat einfach auch immer wieder das Quäntchen Glück gefehlt.

Gerade die Niederlage gegen München mit dem Fake Punt war glaub ich einfach richtig schlecht für die Moral.
Ja, wahrscheinlich hast du in allen deinen Punkten recht aber ich möchte trotzdem betonen dass sie auch heute ein würdiger Gegner waren und bis zum Schluß alles gegeben haben auch wenn man sehen konnte dass etwas fehlt. Ich kenne die Verhältnisse in Tirol nicht aber von dort hört man nichts über Probleme irgendeiner Art und Weise sondern man tritt Woche für Woche an und performt. Wenn die Swarowsky Familie immer noch dahinter steht würde ich dort ein ganz fettes Dankeschön rausdrücken wollen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Und der HC ist nach einem Jahr wieder weg.
Luck is when opportunity meets preparation.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Fighti hat geschrieben: Mo Aug 18, 2025 21:32 Und der HC ist nach einem Jahr wieder weg.
Er war schon seit 2024 HC bei den Raiders, wenn ich mich richtig erinnere.

Eine weitere potentielle neue HC Stelle für Shuan ... aber dann müsste er mit der Familie umziehen ... schwer zu sagen, ob er dazu bereit wäre, falls er ein Angebot bekommt.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ahja, Gesamtbilanz 14-10.
Well...
Luck is when opportunity meets preparation.
EustassKid
OLiner

Beitrag von EustassKid »

Er sollte die Raiders wieder nach oben führen nach den verpassten Playoffs 2023. Nun sind sie 2x gescheitert. Logische Konseqzenz!
FlagFootballSaint
Quarterback

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Aug 18, 2025 21:43
Fighti hat geschrieben: Mo Aug 18, 2025 21:32 Und der HC ist nach einem Jahr wieder weg.
Eine weitere potentielle neue HC Stelle für Shuan ... aber dann müsste er mit der Familie umziehen ... schwer zu sagen, ob er dazu bereit wäre, falls er ein Angebot bekommt.
Man ging nicht ganz geräuschlos auseinander was ich mich erinnern kann. Eine Rückkehr wäre aber natürlich ein Traum für Tirol.

Shuan Fatah ist auch wohl der einzige Deutsche aus der Pre-ELF Zeit den irgendwer in Österreich kennt, er war medial sehr präsent. Sehr sympathischer Typ.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mo Aug 18, 2025 22:27 Shuan Fatah ist auch wohl der einzige Deutsche aus der Pre-ELF Zeit den irgendwer in Österreich kennt, er war medial sehr präsent. Sehr sympathischer Typ.
Er hat ja auch einige Jahre die österreichische Herren Natio gecoacht ... da hinterlässt man schon Spuren im Alpenland.
ALK
Rookie

Beitrag von ALK »

Interessant finde ich diese Formulierung die im Newseintrag zum HC Herrmann steht:
Jedenfalls hat der Vorstand des Vereins entschieden, dass die RAIDERS Tirol auch in der kommenden Saison wieder ein Team auf der höchsten europäischen Football-Ebene stellen werden.“, gibt Ulz Däuber einen Ausblick in die Zukunft der RAIDERS Tirol.
Ansonsten liest sich das so als habe der HC Herrmann keine Lust mehr auf Europa.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

ALK hat geschrieben: Di Aug 19, 2025 07:06 Ansonsten liest sich das so als habe der HC Herrmann keine Lust mehr auf Europa.
Verständlich wenn man keinen Erfolg hat.
Antworten