Regio Süd West 2025

Alle anderen Teams mit Tackle Football
floech
Safety

Re: Regio Süd West 2025

Beitrag von floech »

Fumble01 hat geschrieben: Mi Aug 20, 2025 10:24
4thandGo hat geschrieben: Di Aug 19, 2025 07:05
Viking71 hat geschrieben: Mo Aug 18, 2025 13:07

Die Betonmauer ist vllt nicht ideal, aber es ist genügend Platz. Diese oder ähnliche Konfigurationen hast an vielen Fußballplätzen, wo ein Ballfangzaun hinterm Tor ist. Die sind in der Regel alle wenige Meter hinter der Endzone.

Genauso ist es mit der Länge des Spielfeldes, das gibt's auch immer wieder mal, dass der Platz verhältnismäßig kurz ist. Wenigstens sind die "Felder" alle gleich - hab ich schon anders gesehen.

Wie bereits erwähnt, die Engineers können sicherlich ausweichen, zB ins städtische Carl-Kaufmann-Stadion.
Bei der Länge stimme ich zu. Die Mauer allerdings ist gefährlich für die Spieler. Für WR, die in Fullspeed in die Endzone laufen, kann das böse enden. Ich habe es schon bei einem Jugendspiel vor einigen Jahren gesehen. Der Junge hatte noch Glück, aber es kann auch anders ausgesehen.
Schade das hier nur noch über Fans und den Platz/Stadion unterhalten wird. Sportlich hat das KIT dieses Jahr alle an die "Betonwand" gespielt und wir in der Region sollten unserer Region die Daumen drücken. Das zeugt ja auch von einer starker Regio !
Klar gehört das drum herum mit dazu , aber das muss bei einem Verein ja auch irgendwann mal wachsen.

Meine Daumen sind gedrückt und auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft!

Was das sportliche Betrifft , sehe ich die Aufstiegsspiele recht eng an. Ich glaube für alle 3 Vereine könnte es nach oben gehen (Tagesform wird entscheiden). Allerdings Tippe ich auf ein Entscheidungsspiel Augsburg gegen KIT am 27/28.09 . Hier wird ein letzter Drive in der letzten Minute das Spiel entscheiden .
Die Frage bei kit wird auch sein, ob zur Relegation alle Spieler und lwistungsträger da sind. Sind ja Semesterferien und kit hat viele Studenten. Der wr1 soll auch verletzt sein. Hat da jmd news dazu? Ich drücke jedenfalls die Daumen für kit.
JB87
DLiner

Beitrag von JB87 »

floech hat geschrieben: Mi Aug 20, 2025 12:06
Fumble01 hat geschrieben: Mi Aug 20, 2025 10:24
4thandGo hat geschrieben: Di Aug 19, 2025 07:05

Bei der Länge stimme ich zu. Die Mauer allerdings ist gefährlich für die Spieler. Für WR, die in Fullspeed in die Endzone laufen, kann das böse enden. Ich habe es schon bei einem Jugendspiel vor einigen Jahren gesehen. Der Junge hatte noch Glück, aber es kann auch anders ausgesehen.
Schade das hier nur noch über Fans und den Platz/Stadion unterhalten wird. Sportlich hat das KIT dieses Jahr alle an die "Betonwand" gespielt und wir in der Region sollten unserer Region die Daumen drücken. Das zeugt ja auch von einer starker Regio !
Klar gehört das drum herum mit dazu , aber das muss bei einem Verein ja auch irgendwann mal wachsen.

Meine Daumen sind gedrückt und auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft!

Was das sportliche Betrifft , sehe ich die Aufstiegsspiele recht eng an. Ich glaube für alle 3 Vereine könnte es nach oben gehen (Tagesform wird entscheiden). Allerdings Tippe ich auf ein Entscheidungsspiel Augsburg gegen KIT am 27/28.09 . Hier wird ein letzter Drive in der letzten Minute das Spiel entscheiden .
Die Frage bei kit wird auch sein, ob zur Relegation alle Spieler und lwistungsträger da sind. Sind ja Semesterferien und kit hat viele Studenten. Der wr1 soll auch verletzt sein. Hat da jmd news dazu? Ich drücke jedenfalls die Daumen für kit.
Der WR1 hat sich während der Saison den Arm gebrochen und ist damit Out of Season.

Trotz alle dem bin ich mir sicher, dass KIT oben mitspielen wird. Gerade gegen Bad Homburg daheim.

Gegen Augsburg wird sich zeigen, ob die ganzen Imports auch noch da sind.

Ich drücke Karlsruhe auf jeden Fall die Daumen und bin gespannt wie sie die Regio Süd West vertreten.
Bebraham
Newbie

Beitrag von Bebraham »

Über den Buschfunk hört man, dass Augsburg sich für die Playoffs sogar noch einen US-Backup-QB Import geholt hat, falls sich der Starter verletzt.

Man meint es wohl ernst mit dem Aufstieg, und zur Not kauft man sich noch Imports Nr 7-10
TheGuard
Newbie

Beitrag von TheGuard »

Der Buschfunk sagt auch, dass der neu geholte QB der einzige Ersatz für die Imports ist, die nach dem kommenden Spiel wieder nach Hause fliegen.
Von daher stehen die Chancen für unseren KIT sehr viel besser :D
Antworten