Schlaukopp hat geschrieben: ↑Di Aug 26, 2025 10:40
Und alles damit irgendein unwichtiger Kram -transparent- wird, und ein paar Euro -Überschuss der Liga- auf die Teams verteilt werden?
Wieviel Vertrauen hättest du zu einem Geschäftspartner bei dem mehrere geleitete Teams insolvent gehen, nachweislich schlecht geführt werden und permanent Zahlungen an Gläubigern ausstehen. Wieviel Vertrauen hast du an einen Partner der Geldströme nicht offenlegen will?
Wie meine Frau vor ein paar Tagen zu mir gesagt hat, von dem Scheiß mit der Kohle will man einfach nichts mehr lesen, Leute die Leistungen erbringen müssen nun mal bezahlt werden und wenn das der verantwortliche Partner nicht kann oder will dann macht den ganzen Bums dicht. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31
Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Di Aug 26, 2025 08:50
Wie steht die NFL zu der ganzen Sache? Würde die mit der EFA mitziehen?
Ich halte das für unwahrscheinlich, solange die EFA nicht einen weitgehend professionellen und vertrauenserweckenden Überbau gründet, der zumindest annähernd an das Niveau der SEH heranreicht. Stampf das mal in ein oder zwei Jahren aus dem Boden. Unrealistisch.
Ich war einer jener der am lautesten sagte „Wagner würde nicht so auf den Tisch hauen wenn er nicht wüßte dass er den Namen mitnehmen kann“ und jetzt stellt sich heraus er hat einen „Plan B“ weil er sich dessen eben nicht sicher ist?
Mir war von vornherein klar, dass man Wagner nicht trauen kann und er ein Schaumschläger ist. Und das hat sich jetzt bestätigt.
Das Ding ist, dass so einflussreiche Medien wie Foot Bowl das alles auch nicht differenziert genug betrachtet haben. Die haben wochenlang einfach die „Propaganda“ der EFA übernommen. Motto: Nächstes Jahr geht’s 1:1 so weiter, nur dass die Liga EFA und nicht ELF heißt. Durch ständige Wiederholung hat das ein Großteil der Community mittlerweile geglaubt. Bis jetzt. Willkommen in der Realität.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31
Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Ich finde die Aussagen "einflussreiche Medien" und "vertrauenserweckenden Überbau gründet, der zumindest annähernd an das Niveau der SEH heranreicht" beide so absolut hervorragend und gehaltvoll, man könnte meinen, der Autor meinte dies ernst. Dabei ist das allerfeinste Ironie - oder Satire. Auf jeden Fall sind das wirkliche Schenkelklopfer.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Ich war einer jener der am lautesten sagte „Wagner würde nicht so auf den Tisch hauen wenn er nicht wüßte dass er den Namen mitnehmen kann“ und jetzt stellt sich heraus er hat einen „Plan B“ weil er sich dessen eben nicht sicher ist?
Mir war von vornherein klar, dass man Wagner nicht trauen kann und er ein Schaumschläger ist. Und das hat sich jetzt bestätigt.
Das Ding ist, dass so einflussreiche Medien wie Foot Bowl das alles auch nicht differenziert genug betrachtet haben. Die haben wochenlang einfach die „Propaganda“ der EFA übernommen. Motto: Nächstes Jahr geht’s 1:1 so weiter, nur dass die Liga EFA und nicht ELF heißt. Durch ständige Wiederholung hat das ein Großteil der Community mittlerweile geglaubt. Bis jetzt. Willkommen in der Realität.
Ich halte von Wagner absolut nichts aber man sollte thematisch bei der Wahrheit bleiben:
Wagner hat bis zu dieser Pressemeldung jetzt dazu genau nie was zum Thema Namen gesagt. Die die spekuliert haben waren die Fans in den sozialen Medien. (Ich glaub nicht mal die Presse hatte das Thema am Radar).