Das schreit nach weiteren GFL-Bowls in Dresden in den nächsten Jahren.
Da viele GFL Teams keine Lust oder kein Geld haben um beim Import-Wettrüsten mitzumachen, werden sich die Finalteilnehmer in den nächsten Jahren wahrscheinlich nicht ändern.
Also würde Dresden als mehrjähriger Finalort absolut Sinn machen.
Unvergessen die Zeit, als Hall voller Italiener war.
Zum Glück ist diese Zeit vorbei!
Jetzt ist die Zeit der lokalen Talente und der spannenden Spiele gekommen
Rolf 51 hat geschrieben: ↑Do Jul 24, 2025 10:45
Einmeter8und90
Du hast es offensichtlich nicht verstanden .
Ich habe Sonny geantwortet , das die Befürchtung , das immer die Gleichen im Endspiel sind , unbegründet sind .
Den Rest habe ich nicht geschrieben .
Sonny1 hat geschrieben: ↑Mi Aug 27, 2025 21:55
In der Foot Bowl Web Show wurde heute gesagt, dass für den GFL Bowl inzwischen über 13 000 Tickets verkauft wurden
über 13k waren dieses Jahr auch bereits zu einem stinknormalen MNRX-Gameday im Mai im Stadion - da sollte theoretisch das Endspiel der Liga deutlich höher liegen. Wenn dem nicht so ist, müsste sich die GFL mal Gedanken machen, warum ein von ihr selbst organisierter und bepreister „Saisonhöhepunkt“ nicht mehr Leute anzieht, wie ein im Vergleich völlig unwichtiges Allerweltsgame zum Anfang der Saison
In der Foot Bowl Web Show wurde heute gesagt, dass für den GFL Bowl inzwischen über 13 000 Tickets verkauft wurden
über 13k waren dieses Jahr auch bereits zu einem stinknormalen MNRX-Gameday im Mai im Stadion - da sollte theoretisch das Endspiel der Liga deutlich höher liegen. Wenn dem nicht so ist, müsste sich die GFL mal Gedanken machen, warum ein von ihr selbst organisierter und bepreister „Saisonhöhepunkt“ nicht mehr Leute anzieht, wie ein im Vergleich völlig unwichtiges Allerweltsgame zum Anfang der Saison
Falls die Monarch ins Finale kommen ... und es wäre für mich ein Wunder, wenn sie nicht ins Finale kommen würden ... dann werden die Verkaufs-Zahlen eh stark in die Höhe gehen. Ich würde dann auf 20 000 - 25 000 tippen.
13.000 waren am Spieltag im Stadion, wie viele Tickets waren für dieses Spiel ca. 6 Wochen vor dem Spiel bereits verkauft? Das war auch kein "stinknormaler MNRX-Gameday", sondern der "Sparkassen-Gameday". Da gibt es doch immer vergünstigte Tickets durch die Sparkasse.
Ich finde das ein megagutes Ergebnis für Ende August (!), es besteht eine echte Chance das die 20.000er Marke geknackt wird.
kielersprotte hat geschrieben: ↑Do Aug 28, 2025 07:53
Ich finde das ein megagutes Ergebnis für Ende August (!), es besteht eine echte Chance das die 20.000er Marke geknackt wird.
kielersprotte hat geschrieben: ↑Do Aug 28, 2025 07:53
Absolut und zeigt meiner Meinung nach auch dass langsam etwas im AF geht. Es entwickelt sich etwas.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31
Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
...mir geht's da bei diesem spiel eh nur um den sport. den rest kann man sich von mir aus sparen.
und ich musste echt nachdenken, wer "glasperlenspiel" sein soll. aber dann steht's ja drin, die hatten vor zehn jahren wohl mal einen song in den charts, an den jedenfalls ich mich kaum erinnere. und "rocken" sollen die auch noch...