Sonny1 hat geschrieben: ↑Mi Aug 27, 2025 20:09
Ich hoffe damit sind die Pump-Hupen gemeint.
Meintest Du „gemeint“ oder „erlaubt“?
Ich hoffe mit "Tröten mit Gaskartuschen" sind Pump-Hupen gemeint.
Wie ich schon oft gesagt habe, finde ich die Pump-Hupen auch nervig. Also wäre es sehr schön wenn sie am Sonntag nicht erlaubt wären.
Sonny1 hat geschrieben: ↑Mi Aug 27, 2025 20:09
Ich hoffe damit sind die Pump-Hupen gemeint.
Meintest Du „gemeint“ oder „erlaubt“?
Wie ich schon oft gesagt habe, finde ich die Pump-Hupen auch nervig. Also wäre es sehr schön wenn sie am Sonntag nicht erlaubt wären.
Sind nicht das selbe.
Die Pumper sind die manuellen „oink-oink-oink“ Dinger die nerven, die Gas-Dinger machen mittels Gasdruck „trööööööööööööööööööööööt“ und zerreissen dir das Trommelfell wenn Du daneben sitzt.
Beide gehören verboten. Bis auf Trommeln, Klatschpappe, Schreien, trampeln und klatschen sollte generell alles verboten werden.
FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mi Aug 27, 2025 21:12
Bis auf Trommeln, Klatschpappe, Schreien, trampeln und klatschen sollte generell alles verboten werden.
Sind nicht das selbe.
Die Pumper sind die manuellen „oink-oink-oink“ Dinger die nerven, die Gas-Dinger machen mittels Gasdruck „trööööööööööööööööööööööt“ und zerreissen dir das Trommelfell wenn Du daneben sitzt.
Schade ... dann wird es wohl am Sonntag sehr viel „oink-oink-oink“ von beiden Fan-Lagern geben.
Ich werde Ohrstöpsel mitnehmen.
Sonny1 hat geschrieben: ↑Mi Aug 27, 2025 22:08
Schade ... dann wird es wohl am Sonntag sehr viel „oink-oink-oink“ von beiden Fan-Lagern geben.
Ich werde Ohrstöpsel mitnehmen.
Ich bin da vollkommen auf Zusels und FFSaints Seite, der Krempel gehört in den Stadien verboten weil sie eben auch die TV Übertragungen extrem verschlechtern.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31
Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Sind nicht das selbe.
Beide gehören verboten. Bis auf Trommeln, Klatschpappe, Schreien, trampeln und klatschen sollte generell alles verboten werden.
...ich hab in frankfurt mal einem "unbedarften" erklärt, wo genau und wie schmerzhaft er seine druckflaschentröte wiederfindet, wenn er sie noch ein einziges mal in der nähe meiner ohren abdrückt. hat geholfen, auch bei den nächsten spielen...
Man kann es halt auch übertreiben, wenn ich sehe was die Fans da ins Stadion mitnehmen zum Lärm machen.
Ich sag mal so, ich würde alles verbieten, wenn es nicht irgendeine Marching Band auf der Tribüne ist.
Laut sein ist ok, aber das Spiel ansehnlicher macht es nicht wenn ständig die gegnerische Offense ein False Start macht und das mehrmals hintereinander.
Sind nicht das selbe.
da stimme ich Dir vollkommen zu und betreffend Trommeln wünsche ich mir schon ewig einen eigenen Trommel Bereich in den Stadien und das kann auch sehr gerne am Rand irgendwo sein
Geht doch zum Schach oder zum Tischtennis, wenn es euch zu laut ist. Ich habe zum Glück noch meine uralte Tröte aus Universe-Viertligazeiten. Die ist durch bloßes Reinpusten fast so laut wie die Druckluftdinger. Die Pumptröten finde ich auch doof, machen einen bescheuerten Sound und man bekommt eine Entzündung im Handgelenk davon. Tröööt
Ich finde den Vorverkauf in München wirklich stark.
In Wien sind jetzt alle nummerierten Sitzplätze verkauft, es gibt aber noch Karten bei den Sektoren mit freier Platzwahl wobei seltsamerweise die ehemaligen Stehplätze auf Ticketmaster noch immer unter dieser Bezeichnung (aber mit dem doppelten Preis weil es ja jetzt Sitzplätze sind) verkauft werden. Seltsam. Wohl kaum einer wird „Stehplätze“ um €29 kaufen.