ELF-Wetten
Re: ELF-Wetten
Die Quote für einen Fire-Sieg ist bei Tipico bereits von 3,30 auf 2,95 gesunken. Die Masse scheint also auf Fire zu setzen und tatsächlich zu glauben, dass sie Storm am Ende auf deren Home-Turf bezwingen können. Auch Jarvis McClam hat vorausgesagt, dass Fire die Überraschung schafft.
- Kreuzteufel
- Linebacker
Bei Interwetten steht Rhein Fire immer noch bei 3.40! Das ist crazy. Bravos bei 3.20.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
-
- Quarterback
Ich wette heuer nicht mehr aber wenn hätte ich Sieg Surge und Handicap Fire (+7) genommen.
Den Bravos traue ich den Spread (+7) nur bedingt zu (glaube Surge gewinnt recht klar) und damit Fire tatsächlich gewinnt braucht es einiges aber den spread könnten sie halten
Den Bravos traue ich den Spread (+7) nur bedingt zu (glaube Surge gewinnt recht klar) und damit Fire tatsächlich gewinnt braucht es einiges aber den spread könnten sie halten
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
- Defensive Back
- Defensive Back
Mein Wettanbieter (Scherz, für ELF Wetten extra dort angemeldet) hat bis jetzt Wildcard nicht im Angebot. Merkur Bets.
Vielleicht auch Schadensbegrenzung oder es schlicht vergessen.
Vielleicht auch Schadensbegrenzung oder es schlicht vergessen.
Bet365 hat aktuell folgende Siegquoten am Start:
Vikings: 1,68
Storm: 2,10
Ravens: 1,92
Surge: 1,77
Vikings: 1,68
Storm: 2,10
Ravens: 1,92
Surge: 1,77
Bei Bet-at-Home sieht es so aus:
Vikings: 1,58
Storm: 2,25
Ravens: 1,80
Surge: 1,90
ist schon eher ungewöhnlich, dass die Wettbörsen noch nicht mal das selbe Team vorn sehen
Vikings: 1,58
Storm: 2,25
Ravens: 1,80
Surge: 1,90
ist schon eher ungewöhnlich, dass die Wettbörsen noch nicht mal das selbe Team vorn sehen

-
- Quarterback
Ja, bei Surge-Ravens würfeln die Buchmacher planlos durch die Gegend aber hier was wo man nicht nein sagen kann
Ravens 1,60
Surge 2,05(!)
Dazu noch:
Vikings 1,65
Storm 2,00
Ich werde nicht mehr wetten aber die sehr realistische Kombi aus Surge+Wien fetzt mit wohlfeilen 3,4x
Quelle: win2day (Österreich only)
Ravens 1,60
Surge 2,05(!)
Dazu noch:
Vikings 1,65
Storm 2,00
Ich werde nicht mehr wetten aber die sehr realistische Kombi aus Surge+Wien fetzt mit wohlfeilen 3,4x
Quelle: win2day (Österreich only)
- Kreuzteufel
- Linebacker
Bei Interwetten:
Ravens 1.85 – Surge 1.85
Vikings 1.60 – Storm 2.20
Eine Bye-week für Wetter…
Ravens 1.85 – Surge 1.85
Vikings 1.60 – Storm 2.20
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Bei Tipico eine 1.80 auf Surge
Hat wer Interesse an einem Wett-Thread für die NFL? Würde gerne weitermachen und neben Fussi noch die NFL tippen
Hat wer Interesse an einem Wett-Thread für die NFL? Würde gerne weitermachen und neben Fussi noch die NFL tippen
---= Keep Trump great =----
Findest Du? Also ich persönlich finde die Quote für die Vikings bei nahezu allen Anbietern ok, weil ich sie relativ klar vorn sehe in dem SpielKreuzteufel hat geschrieben: Vikings 1.60 – Storm 2.20
Aber gut, ich lag mit meinen beiden Außenseitertipps letzte Woche auch zweimal daneben, also vertrauen sollte man auf mich wohl eher nicht

-
- Quarterback
Meine Hausbank gewährt mir einen Kredit in der Höhe meines Hauses da ich sagte ich brauche das Geld um diese Woche „all-in“ auf „Spread Surge“ zu gehen.
#easymoney
#easymoney
Bist du etwa durch zu viel Kombiwetten broke gegangen?
Bin gespannt auf die Quoten diese Woche. Denke mal Surge bekommt maximal eine 1,5.
Bin gespannt auf die Quoten diese Woche. Denke mal Surge bekommt maximal eine 1,5.
-
- Quarterback
Öhhhh im Gegenteil aber was ist schon ein Gewinn von 1.000 wenn man auch 100.000 machen kann?
Mein Tip ist die Quoten beider Teams werden zu Beginn eng beinander liegen, möglicherweise liegt bei manchen sogar Wien vorne
Die Finalquoten werden in etwa so beieinander liegen, wie Ravens und Surge zuletzt
Bisher war halt tatsächlich auch immer Jordan Neuman doch der entscheidende Faktor auf der Bank, meiner Meinung nach - zumindest gegenüber den Ravens zuletzt hundert pro. Aber Calaycay ist halt auch unglaublich erfahren - puh, ich werd glaub die Füße still halten. Oder Roulette spielen…
Bisher war halt tatsächlich auch immer Jordan Neuman doch der entscheidende Faktor auf der Bank, meiner Meinung nach - zumindest gegenüber den Ravens zuletzt hundert pro. Aber Calaycay ist halt auch unglaublich erfahren - puh, ich werd glaub die Füße still halten. Oder Roulette spielen…
FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mo Sep 01, 2025 16:51 Öhhhh im Gegenteil aber was ist schon ein Gewinn von 1.000 wenn man auch 100.000 machen kann?
...oder seine komplette kohle in einem fetten upset verlieren kann.
wobei ich das nicht mal als upset sehen würde, dazu sind die zu nah beieinander...