Stuttgart Surge

Eine Liga von Franchises...
bambule
Safety

Re: Stuttgart Surge

Beitrag von bambule »

Ich hatte mich schon gewundert, da Steinmüller mit einer ihrer Marken "egetrans" auf dem giftgrünen Sondertrikot der Surge neulich dick fett drauf war , aber auf der Homepage nicht als Sponsor aufgelistet ist. Also nicht Sponsor, sondern direkt Haupteigentümer
FlagFootballSaint
Quarterback

Beitrag von FlagFootballSaint »

Kreuzteufel hat geschrieben: Mi Aug 13, 2025 15:57
FlagFootballSaint hat geschrieben: Mi Aug 13, 2025 15:23
Kreuzteufel hat geschrieben: Mi Aug 13, 2025 14:57 Ich weiss nicht, ob das nicht öffentlich gemacht wurde oder nur an mit vorbeiging: Die Steinmüller Gruppe hat vor kurzem eine Mehrheit an der Stuttgart Surge übernommen (Kapitalerhöhung). Die war mir bisher nur als Namenssponsor der EgeTrans-Arena in Bietigheim bekannt (mit Eishockey und Handball).
Nehme an Du meinst „die“ Mehrheit und wenn ja: Mehr als 50% oder nur die relative Mehrheit?
Ie
58.3%
Wow. Geiler move! Und das trotz der vielen Unkenrufe was die Liga betrifft.

Die Richtung stimmt!
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
puma
Rookie

Beitrag von puma »

Weiß jemand ob es erlaubt ist am Samstag eventuell eine Flasche Wasser mit ins Stadion zu nehmen? Bei dem letzen Heimspiel gegen die Pariser war es so heiß und das Catering überfordert mit dem Andrang, des Weiteren ist es schon frech für 0,5L Wasser über 5€ zu verlangen.
AR
Guard

Beitrag von AR »

puma hat geschrieben: Mi Aug 20, 2025 09:19 Weiß jemand ob es erlaubt ist am Samstag eventuell eine Flasche Wasser mit ins Stadion zu nehmen? Bei dem letzen Heimspiel gegen die Pariser war es so heiß und das Catering überfordert mit dem Andrang, des Weiteren ist es schon frech für 0,5L Wasser über 5€ zu verlangen.
Stadionordnung Waldau § 5 Verboten
...Flaschen (auch PET- und Plastikflaschen), Becher, Krüge oder Dosen oder
sonstige Gegenstände die aus zerbrechlichem, splitterndem oder besonders
hartem Material hergestellt sind (erlaubt ist die Mitnahme alkoholfreier Ge-
tränke in Verbundverpackungen, z. B. Tetra Pak bis max. 0,5 l)

Du musst jetzt hier die Juristen fragen, ob der Veranstalter Dir das verwehren kann.
Football-Junkie from the Eastside
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

puma hat geschrieben: Mi Aug 20, 2025 09:19 Weiß jemand ob es erlaubt ist am Samstag eventuell eine Flasche Wasser mit ins Stadion zu nehmen? Bei dem letzen Heimspiel gegen die Pariser war es so heiß und das Catering überfordert mit dem Andrang, des Weiteren ist es schon frech für 0,5L Wasser über 5€ zu verlangen.
Wasserflaschen lassen sie dich nicht mit rein nehmen.
Tetra Pack kannst du probieren. Hab ich leider selbst noch nicht versucht mitzunehmen.

Wir schauen immer dass wir 1 Stunde vor Spielbeginn vor Ort sind und kaufen uns dann gleich alle Getränke für den ganzen Nachmittag.
So ersparen wir uns das Anstehen während dem Spiel oder in der überfüllten Halbzeitpause.

Danke für deine Unterstützung am Samstag :D

Go Surge!
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Sky Sport News hat gerade angekündigt, dass sie im September eine Folge der Reihe GameChangerinnen zeigen werden, bei der es um Nadine Nurasyid geht.
Sie haben bei der Ankündigung gesagt, dass Nadine bei Stuttgart Surge coacht :cuinlove:
Hauptthema wird natürlich die Hospitation von Nadine bei den Buccaneers sein. Aber vielleicht sieht man auch ein bisschen Surge.
Antworten