Warum glaubst Du das?
ELF Championship Game 2025
-
- Quarterback
Re: ELF Championship Game 2025
Ist nur ein Gefühl von mir und der Reddit-Thread mit dem aktuellen Zahlen bestätigen es irgendwie.
Es kann auch sein, dass in der Tat 35k Zuschauern da sein werden. Am Ende ist es deutlich weniger als in Gelsenkirchen.
-
- Quarterback
Die Attraktivität von etwas was schon seit Jahr 2 mehr schlecht als recht (oder gar nicht) funktioniert und dessen Wert eines Besuches sich auch vielen hardcore fans nicht erschließt kann man glaube ich nicht mit den Besuch eines europäischen Finalspieles vergleichen.TemplateR hat geschrieben: ↑So Sep 07, 2025 11:45
Ist nur ein Gefühl von mir und der Reddit-Thread mit dem aktuellen Zahlen bestätigen es irgendwie.
Es kann auch sein, dass in der Tat 35k Zuschauern da sein werden. Am Ende ist es deutlich weniger als in Gelsenkirchen.
Es ist aus meiner Sicht auszuschließen dass im Stadion nur 25.000 Zuseher auf den Rängen sein werden. (Das bedeutet nicht notwendigerweise dass mehr als 25.000 Tickets entgeltlich an die Frau gebracht wurden)
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
@ der Heilige
Warst du der Enzige in Duisburg ?
Ich als elfkritischer Geist habe das anders wahrgenommen .

Warst du der Enzige in Duisburg ?
Ich als elfkritischer Geist habe das anders wahrgenommen .

Fakt ist, dass sämtliche Blöcke, die ich bei Reddit explizit genannt habe, zu 100 % oder mindestens zu 90 % leer sind. Es sind also KEINE Sponsorenkarten, sondern diese Blöcke wurden schlichtweg nachträglich aus dem Verkauf genommen und sind daher von der Kapazität von 32k abzuziehen. Dadurch kann rein rechnerisch die Zuschauerzahl unter keinen Umständen über 26k liegen.
Stuttgarter auf jeden Fall lauter als die Fire-Fans letztes Jahr auf Schalke. Obwohl sie rund 10.000 weniger sind. Noch nie so einen ohrenbetäubenden Lärm gehört außer beim German Bowl 2001.
-
- Runningback
Offensiv ein Offenbarungseid der Stuttgarter.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Die Fantastischen Vier sind Teil der großen Verschwörung und sprechen von 40000 Fans.
-
- Quarterback
In meinem Sektoren-Umfeld war ich der einzige. Musste mir einige schräge Blicke gefallen lassen.
-
- Quarterback
Fakt ist dass im Oberrang in den Mittelsektoren Leute sitzen - dort wo Du gestern noch geschrieben hast dass dort garantiert niemand sitzen werde - und dass Du einfach nur nervst mit Deinen Verbiegungen.Prime hat geschrieben: ↑So Sep 07, 2025 14:58 Fakt ist, dass sämtliche Blöcke, die ich bei Reddit explizit genannt habe, zu 100 % oder mindestens zu 90 % leer sind. Es sind also KEINE Sponsorenkarten, sondern diese Blöcke wurden schlichtweg nachträglich aus dem Verkauf genommen und sind daher von der Kapazität von 32k abzuziehen. Dadurch kann rein rechnerisch die Zuschauerzahl unter keinen Umständen über 26k liegen.
Lass einfach mal gut sein. Es reicht.
-
- Runningback
Rhein Fire hat die Halftime locker gewonnen. Wie gewohnt also.
Tatsächlich setzt das Massstäbe und hat man so seit den NFLE Zeiten nicht mehr gesehen. NFL natürlich ausgenommen.
Tatsächlich setzt das Massstäbe und hat man so seit den NFLE Zeiten nicht mehr gesehen. NFL natürlich ausgenommen.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
-
- Quarterback
Dieser Fachkommentator auf Pro7 ist fürchterlich anzuhören.
Pass Interference anyone?
-
- Quarterback
Fürchterlicher non-call. Dass man das nicht sehen kann?
-
- OLiner
Seh ich auch so....Glück für Stuttgart
...frag mich warum die Vikings den nicht Challengen...