ELF Championship Game 2025

Eine Liga von Franchises...
Bluelion
OLiner

Re: ELF Championship Game 2025

Beitrag von Bluelion »

PI kann man - wie alle Fouls - nicht challengen.
Einmeter8und90
OLiner

Beitrag von Einmeter8und90 »

Bluelion hat geschrieben: So Sep 07, 2025 17:57 PI kann man - wie alle Fouls - nicht challengen.
Wieder was gelernt...danke dir... :mrgreen:
Bluelion
OLiner

Beitrag von Bluelion »

Bierbaumer :shock:
FlagFootballSaint
Quarterback

Beitrag von FlagFootballSaint »

Bluelion hat geschrieben: So Sep 07, 2025 18:10 Bierbaumer :shock:
Die Aktion hat irgendwie zum gesamten Spiel beider Teams gepasst. Aber was er da „retten“ wollte weis er wohl selber nicht :D
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Grinch1969
Runningback

Beitrag von Grinch1969 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: So Sep 07, 2025 18:19
Bluelion hat geschrieben: So Sep 07, 2025 18:10 Bierbaumer :shock:
Die Aktion hat irgendwie zum gesamten Spiel beider Teams gepasst. Aber was er da „retten“ wollte weis er wohl selber nicht :D
Würdiger Rahmen, verdienter Sieg der Stuttgarter gegen einen starken Gegner.

P.S.: ZK hat zumindest Eier in der Hose und der Negativbeifall hielt sich in Grenzen bei der Pokalübergabe.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

Jetzt mal ohne Politik.

Was für ein geiles Spiel!
Ich hab selten so eine perfekte Defense gesehen, wie Surge heute hier präsentiert hat!
Dieses Spiel wird in Erinnerung bleiben und vorallem für die, die im Stadion waren.
Ich freu mich mega das Surge das Ding gemacht hat. Sie haben es nach all den Jahren verdient und sie haben es nicht geschenkt bekommen, sie haben es sich erarbeitet!
Das war ein geiler Football Tag!
Die letzte Pressemitteilung zählt!
040
DLiner

Beitrag von 040 »

Arbeiter hat geschrieben: So Sep 07, 2025 20:32 Jetzt mal ohne Politik.

Was für ein geiles Spiel!
Ich hab selten so eine perfekte Defense gesehen, wie Surge heute hier präsentiert hat!
Dieses Spiel wird in Erinnerung bleiben und vorallem für die, die im Stadion waren.
Ich freu mich mega das Surge das Ding gemacht hat. Sie haben es nach all den Jahren verdient und sie haben es nicht geschenkt bekommen, sie haben es sich erarbeitet!
Das war ein geiler Football Tag!
:up: :up: :up: :up:
---= Keep Trump great =----
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

36 784 Zuschauer beim Finale in Stuttgart lt. Stadionsprecher ... und ich denke sie waren auch alle da.
Tolle Stimmung und mega geiles Spiel :popcorn:
Ich hätte nicht gedacht, dass man mit 3 INTs Champion werden kann ... aber unsere Defense hat uns mal wieder den Hintern gerettet.

ELF-Champion Stuttgart Surge! ... Ich kanns noch gar nicht fassen! :cuinlove:

Werde morgen mal die Game-Pass Übertragung in Ruhe anschauen.
Tw#99
Rookie

Beitrag von Tw#99 »

Ich war da. Gut 25.000 Zuschauer würde ich sagen waren es realistisch. Oberrang in den Kurven leer, Gegengerade unten vlt 90% voll, Kurven unten keine 50% gesamt. Haupttribüne unten vlt 70%. Insbesondere die teuersten Plätze auf der Haupttribüne sehr leer.

Geiles Spiel, jetzt kann man dieses Projekt zum Geld verbrennen dann aber auch gern wieder einstellen.

Man kam übrigens über einen frei verfügbaren Link an die 50% VfB Rabatt.

Die nicht gegebene PI war natürlich ultra krass.

Auch top dass der LM während des ersten TDs von surge eigtl wegen eines offsides irrtümlich abgepfiffen und die Uhr angehalten, aber dann nicht durchgezogen hat, anders wild.

Und der Wiener der bei 25 sek nicht freiwillig ins aus geht, hätte eigtl MVP werden sollen.
Grinch1969
Runningback

Beitrag von Grinch1969 »

Sonny1 hat geschrieben: So Sep 07, 2025 22:00 36 784 Zuschauer beim Finale in Stuttgart lt. Stadionsprecher ... und ich denke sie waren auch alle da.
:up:
Sonny1 hat geschrieben: So Sep 07, 2025 22:00 Tolle Stimmung und mega geiles Spiel :popcorn:
Ich hätte nicht gedacht, dass man mit 3 INTs Champion werden kann ... aber unsere Defense hat uns mal wieder den Hintern gerettet.

ELF-Champion Stuttgart Surge! ... Ich kanns noch gar nicht fassen! :cuinlove:

Werde morgen mal die Game-Pass Übertragung in Ruhe anschauen.
Defense wins, ja war ein geiles Finale :up: Und dann sanft in die 19 Uhr Spiele der NFL geglitten. So kann es weitergehen.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
puma
Rookie

Beitrag von puma »

Das spiel war echt gut, Stuttgart vielleicht mit bisschen mehr Glück, was das Finale auf eigenem Boden angeht. Die Fans waren Mega und vor allem Mega laut, was die Vikings vor deutliche Probleme gestellt hat. Stuttgart Offense wie immer, nur das gemacht was sie brauchten, viele Fehler vom QB. Die Defense war ja wieder Mega krass unterwegs, was man so von den Vikings nicht gesehen hat, vor allem von der normal so starken D-Line. Ich denke der Sieg geht so in Ordnung, Stuttgart hat es glaube ich auch mehr gewollt.
Das Stadion war cool, der Stadionsprecher ein bisschen nervig und man hätte ja irgendwo auch schreiben können, dass es an dem Tag nur zwei Eingänge gibt für das ganze Stadion und das auch nur bei einem Einlass eine Stunde vor Spielbeginn. :irre:
Barfly
Runningback

Beitrag von Barfly »

Zum Ende dieser Liga ein perfektes Timing zur feindlichen Übernahme durch die GFL!
Herzlichen Glückwunsch Stuttgart Hall Unicorns!

:trink: :trink: :trink: :trink:

Zu den ca. 92.564 Zuschauer vor Ort nur Eines:
möp-möp-möp-möp-möp-möp-möp-möp-möp-möp-möp-möp-möp-möp-möp-möp-möp-möp-möp-möp-möp-möp-möp-möp-möp-möp-möp-möp-möp-möp-möp-möp-möp-möp-möp- (Ohrenkrebs). Man hat von der "Crowd" nüscht gehört, nur das unselige Gehupe. Schlimm.

Und ja, diese PI NICHT zu flaggen (WTF!!) passt in diese Liga (würde in der NFL als legendärer und spielentscheidender Non-Call in die Annalen eingehen). Möchtegern-Worldclass, Realität Betonliga.

Schöne Woche an Alle! :ugly:
Bester_Mantafahrer
OLiner

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Für den einen oder anderen Spieler der Stuttgart Surge war es das letzte Spiel. Alles abgeräumt: German Bowl, CEFL Finale und EFL Championship.
Wird interessant werden wie der Coaching Staff der Surge die Abgänge kompensieren wird.
Grinch1969
Runningback

Beitrag von Grinch1969 »

Bester_Mantafahrer hat geschrieben: Mo Sep 08, 2025 09:56 Für den einen oder anderen Spieler der Stuttgart Surge war es das letzte Spiel. Alles abgeräumt: German Bowl, CEFL Finale und EFL Championship.
Wird interessant werden wie der Coaching Staff der Surge die Abgänge kompensieren wird.
Das dürfte in der Stuttgarter Ecke nochmal einen kleinen Boost für das Team geben. Starke Kulisse, geile HT Show, richtiges Ergebnis.Wann ist der Umbau im Gazi und die Erweiterung der Sitzplätze?

Zum Team, ich schätze die Orga dort vor Ort inzwischen als so gut ein dass wieder ein konkurrenzfähiges Team aufläuft. Mit Back to Back wirds aber nichts werden.
Kreuzteufel
Linebacker

Beitrag von Kreuzteufel »

Bester_Mantafahrer hat geschrieben: Mo Sep 08, 2025 09:56 Für den einen oder anderen Spieler der Stuttgart Surge war es das letzte Spiel. Alles abgeräumt: German Bowl, CEFL Finale und EFL Championship.
Na ja, auf der Quarterback-Position kann man sich nächstes Jahr schon verbessern :wink: Top HG die nachrücken hat man – die Tiefe der letzten drei Jahre zu bekommen ist die große Aufgabe.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Antworten