ELF Championship Game 2025
Re: ELF Championship Game 2025
Die Orga drumrum war ne absolute Katastrophe
Einlass viel zu spät
Frauen auf eine Seite separiert hat zu noch mehr Chaos geführt als sowieso schon
Es hat DREI ordner gebraucht, bis mein Sohn kostenlos rein durfte. Die 2 vorher wollten dass ich ihm ein Ticket kaufe...
Ich stand von 14:20 uhr bis 14:50 uhr an einem Getränkestand an und hab dadurch den Einlauf verpasst.
Es gab nicht eine einzige Entlastungs S-Bahn nach dem Spiel.
Eine Kooperation des Veranstalters mit VVS sollte in der Größenordnung eigtl von der Stadt zwingend vorgeschrieben werden (Ticketinhaber darf kostenlos hind und nach dem Spiel heim fahren)
Einlass viel zu spät
Frauen auf eine Seite separiert hat zu noch mehr Chaos geführt als sowieso schon
Es hat DREI ordner gebraucht, bis mein Sohn kostenlos rein durfte. Die 2 vorher wollten dass ich ihm ein Ticket kaufe...
Ich stand von 14:20 uhr bis 14:50 uhr an einem Getränkestand an und hab dadurch den Einlauf verpasst.
Eine Kooperation des Veranstalters mit VVS sollte in der Größenordnung eigtl von der Stadt zwingend vorgeschrieben werden (Ticketinhaber darf kostenlos hind und nach dem Spiel heim fahren)
-
- OLiner
Wenn so etwas einmal vorkommt ist es ein Fehler. Es war aber so, dass PI und auch Defense Holding über die gesamte Saison hinweg von allen Ref Crews kaum gepfiffen wurden.
Die Regelauslegung ist dazu in der ELF schlichtweg anders als in NFL.
Manche Passrouten machen vor diesem Context dann halt weniger Sinn. Das weiß man als Coach dann aber auch vorher.
Ich würde vorschlagen man verpflichtet nächste Saison Sinnett, Seelig (falls er nicht aufs College geht) und Spiller ... das wäre schon mal ein Anfang um die wahrscheinlichen Abgänge zu kompensierenBester_Mantafahrer hat geschrieben: ↑Mo Sep 08, 2025 09:56 Wird interessant werden wie der Coaching Staff der Surge die Abgänge kompensieren wird.

-
- Runningback
Sinnett wird sich nicht verschlechtern wollen und sorry, aber was Madrid dort anbieten kann schafft Stuttgart noch lange nicht.Sonny1 hat geschrieben: ↑Mo Sep 08, 2025 12:37Ich würde vorschlagen man verpflichtet nächste Saison Sinnett, Seelig (falls er nicht aufs College geht) und Spiller ... das wäre schon mal ein Anfang um die wahrscheinlichen Abgänge zu kompensierenBester_Mantafahrer hat geschrieben: ↑Mo Sep 08, 2025 09:56 Wird interessant werden wie der Coaching Staff der Surge die Abgänge kompensieren wird.![]()
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
- Bester_Mantafahrer
- OLiner
Die Wahrscheinlichkeit das Sinnett nächstes Jahr wieder für Madrid spielen wird ist sehr gering.
Ja, er hat schon ein schönes Leben in Madrid ... aber Erfolg macht sexy ... vielleicht kann man ihn mit der Aussicht auf einen möglichen Ring nach Stuttgart lockenGrinch1969 hat geschrieben: ↑Mo Sep 08, 2025 12:53Sinnett wird sich nicht verschlechtern wollen und sorry, aber was Madrid dort anbieten kann schafft Stuttgart noch lange nicht.Sonny1 hat geschrieben: ↑Mo Sep 08, 2025 12:37Ich würde vorschlagen man verpflichtet nächste Saison Sinnett, Seelig (falls er nicht aufs College geht) und Spiller ... das wäre schon mal ein Anfang um die wahrscheinlichen Abgänge zu kompensierenBester_Mantafahrer hat geschrieben: ↑Mo Sep 08, 2025 09:56 Wird interessant werden wie der Coaching Staff der Surge die Abgänge kompensieren wird.![]()

Schöne Golfplätze gibt es in der Stuttgarter Umgebung auch

Appartement mit Pool wird in Stuttgart wahrscheinlich schwierig ... da müsste er Abstriche machen.
-
- Runningback
Da muss er nach Duisburg wechseln.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Warum sollte sich Sinnett verschlechtern, wenn er zu den Surge geht ?Grinch1969 hat geschrieben: ↑Mo Sep 08, 2025 12:53Sinnett wird sich nicht verschlechtern wollen und sorry, aber was Madrid dort anbieten kann schafft Stuttgart noch lange nicht.Sonny1 hat geschrieben: ↑Mo Sep 08, 2025 12:37Ich würde vorschlagen man verpflichtet nächste Saison Sinnett, Seelig (falls er nicht aufs College geht) und Spiller ... das wäre schon mal ein Anfang um die wahrscheinlichen Abgänge zu kompensierenBester_Mantafahrer hat geschrieben: ↑Mo Sep 08, 2025 09:56 Wird interessant werden wie der Coaching Staff der Surge die Abgänge kompensieren wird.![]()
-
- Quarterback
Das er und Cruikshank nach Wien wechseln ist schon fix.
Quelle:
Mein Wunschdenken
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
-
- Runningback
Sorry aber ihr habt hoffentlich nächste Saison mal Pause und dürft zwei anderen Teams im Finale zuschauen.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mo Sep 08, 2025 16:04Das er und Cruikshank nach Wien wechseln ist schon fix.
Quelle:
Mein Wunschdenken
@Saint: Du hast Rhein Fire falsch geschrieben.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mo Sep 08, 2025 16:04Das er und Cruikshank nach Wien wechseln ist schon fix.
Quelle:
Mein Wunschdenken
Routinemäßig wären Fire und Surge nächstes Jahr wieder dran ...Grinch1969 hat geschrieben: ↑Mo Sep 08, 2025 16:35Sorry aber ihr habt hoffentlich nächste Saison mal Pause und dürft zwei anderen Teams im Finale zuschauen.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mo Sep 08, 2025 16:04Das er und Cruikshank nach Wien wechseln ist schon fix.
Quelle:
Mein Wunschdenken
Das hab ich auch nicht verstanden...puma hat geschrieben: ↑Mo Sep 08, 2025 15:45Warum sollte sich Sinnett verschlechtern, wenn er zu den Surge geht ?Grinch1969 hat geschrieben: ↑Mo Sep 08, 2025 12:53Sinnett wird sich nicht verschlechtern wollen und sorry, aber was Madrid dort anbieten kann schafft Stuttgart noch lange nicht.
Surge hat einen guten Ruf!
Die letzte Pressemitteilung zählt!
-
- Runningback

War das dein erstes Finale?Tw#99 hat geschrieben: ↑Mo Sep 08, 2025 10:51 Die Orga drumrum war ne absolute Katastrophe
Einlass viel zu spät
Die letzte Pressemitteilung zählt!
In der elf? Jo
Allgemein? Nö
Jahrelanger Dauerkartenbesitzer beim VfB.
Weiß aber nicht was die Frage soll...
Allgemein? Nö
Jahrelanger Dauerkartenbesitzer beim VfB.
Weiß aber nicht was die Frage soll...