GFL 2 Süd 2025

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
zusel
Guard

Re: GFL 2 Süd 2025

Beitrag von zusel »

Aus dem Regio-Süd Thread:
zusel hat geschrieben: Di Sep 02, 2025 21:27
Earthquake hat geschrieben: Di Sep 02, 2025 18:15
Rotzloeffel hat geschrieben: Di Sep 02, 2025 14:46 Ich denke der Aufstieg wird nicht so mühelos. Hatte Karlsruhe gesehen. An einem guten Tag, geht alles. Die wollen aber angeblich nicht aufsteigen. Also ginge Augsburg hoch, da Bad Homburg deutlich schwächer ist.
Alle drei Teams sind dominant Meister geworden. Bad Homburg hat die einzige Niederlage dieser drei Teams kassiert. Denke es ist für keins der Teams einfach sich durchzusetzen.
Wie kommst du drauf das Karlsruhe nicht will?
Ich hab die nicht-bajuwarischen Teams nicht gesehen, mein Urteil bezieht sich hauptsächlich auf das Vorbereitungsspiel der Augsburger in Regensburg. Da haben die den Phoenix nämlich mal in der ersten Halbzeit dermaßen an die Wand gespielt. Und es ist am Ende nur deswegen ein Unentschieden geworden, weil Augsburg die komplette zweite Hälfte mit Backups gespielt hat. Regensburg ist ja jetzt in die erste Liga aufgestiegen. Das war schon zu Saisonbeginn deren Ziel und nach dem Spiel hatte ich darüber noch müde gelächelt wegen des Auftritts gegen einen Aufsteiger in die Regio.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Antworten