Das dürfte 2012 der Fall gewesen .
Seiner Zeit hatten wir unser letztes Plsyoff-Spiel gegen SHU .
Danach ist das Team , das zum großen Teil aus ehemaligen Rookies bestand, auseinander gebrochen .
Auch weil der Rasen in Braunschweig grüner war .
So schließt sich der Kreis
Spieltag 06.09.25
Re: Spieltag 06.09.25
OC Cruse ist offenbar mit dem 08-15 Gameplan ins Rennen gegangen, der gegen den Rest der Liga funktioniert hat. Spannend ist nur die Frage, wollte oder konnte man nicht adjustieren?
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Dresden war in allen Mannschaftsteilen unterlegen. Nun auch noch eine Verletzung auf der Recieverposition. Das werden harten Wochen, bis zum Finaleinzug und wenn dieser gelingt, braucht man ein ganz anderen Gameplan. Wenn es nicht gelingt die Offense von Potsdam vom Platz zu halten, ist das Ding sehr schnell durch.
Vielleicht ist ja der vor Kurzem verpflichtete zweite Ami-QB grad 24/7 im Bootcamp, wird erst am Finaltag rausgelassen, und zerlegt Potsdam dann im Alleingang mit eigenen Läufen und 50-yards-Pässen auf den Ami-WR, der bisher nur Punts und Kickoffs returnen darfSvenF hat geschrieben: ↑So Sep 07, 2025 14:55 Dresden war in allen Mannschaftsteilen unterlegen. Nun auch noch eine Verletzung auf der Recieverposition. Das werden harten Wochen, bis zum Finaleinzug und wenn dieser gelingt, braucht man ein ganz anderen Gameplan. Wenn es nicht gelingt die Offense von Potsdam vom Platz zu halten, ist das Ding sehr schnell durch.

Die Zuschauerzahlen:
6872 - Dresden Monarchs vs. Potsdam Royals
3825 - Braunschweig NY Lions vs. Allgäu Comets
2025 - Kiel Baltic Hurricanes vs. Paderborn Dolphins
1256 - Völklingen - Saarland Hurricanes vs. Ravensburg Razorbacks
1211 - München - Munich Cowboys vs. Schwäbisch Hall Unicorns
1000 - Straubing Spiders vs. Düsseldorf Panther
922 - Berlin Rebels vs. Hildesheim Invaders
Quellen: statsnscore.online, Football Aktuell, Kiel Baltic Hurricanes HP
Wieder mal eine grandiose Zuschauerzahl in Dresden!
Aber auch der Saison-Abschluss der Lions kann sich sehen lassen!
Die Kieler mit ihrer besten Zuschauerzahl dieser Saison, wenn ich mich nicht irre.
6872 - Dresden Monarchs vs. Potsdam Royals
3825 - Braunschweig NY Lions vs. Allgäu Comets
2025 - Kiel Baltic Hurricanes vs. Paderborn Dolphins
1256 - Völklingen - Saarland Hurricanes vs. Ravensburg Razorbacks
1211 - München - Munich Cowboys vs. Schwäbisch Hall Unicorns
1000 - Straubing Spiders vs. Düsseldorf Panther
922 - Berlin Rebels vs. Hildesheim Invaders
Quellen: statsnscore.online, Football Aktuell, Kiel Baltic Hurricanes HP
Wieder mal eine grandiose Zuschauerzahl in Dresden!

Aber auch der Saison-Abschluss der Lions kann sich sehen lassen!
Die Kieler mit ihrer besten Zuschauerzahl dieser Saison, wenn ich mich nicht irre.
Schon witzig dass die Hurricanes auf LinkedIn von über 2000 Zuschauern schreiben während in statsnscore als offizielle Angabe 1256 steht

Aber ganz ehrlich - selbst die 1250 ist nie im Leben realistisch. Ich hätte es auf maximal 800 bis 1000 Leute geschätzt.
Die Tribüne hat rund 600 Sitzplätze - davon waren aber einige Plätze noch frei.
Auf den Stehplätzen waren aber kaum Leute - da komme ich nicht auf 1200 Personen...
Hier ist es mir jetzt extrem aufgefallen - die Frage ist halt wie sehr übertreiben die anderen Vereine im Vergleich dazu.
Frisiert sind garantiert alle Zuschauerzahlen...