Madrid Bravos

Eine Liga von Franchises...
Arbeiter
Defensive Back

Re: Madrid Bravos

Beitrag von Arbeiter »

bambule hat geschrieben: Di Sep 09, 2025 15:14
Sonny1 hat geschrieben: Di Sep 09, 2025 15:01
bambule hat geschrieben: Di Sep 09, 2025 14:41 Abgang :

Andrew Weidinger (HC)

:shock: :shock: :shock: :shock:

Ich sag, es wird Weidinger+Sinnett+Cruinkshank irgendwo als Paket hinziehen (zB Fire)...
Wenn dieses Paket zu Rhein Fire geht, dann braucht man nicht lange nachdenken, wer der EFA Top Titel Kandidat 2026 wird.
Stimmt. Raji gibt es noch dazu und gute Chancen für Seeliger (wenn er nichts auf College geht)

Ich denke Weidinger will einen Ring als HC, also wird er mit einem Contender gehen. Ich glaube auch nicht, dass er wieder nur OC wird, selbst unter sehr großen Namen wie Tomsula oder del Rio nicht .

Erste Überlegungen :

Realistisch :
Fire - Großer Umbruch in der Offseason, er kennt die Organisation
Musketeers - Falls del Rio nicht wieder kommt, gute Chancen und die Amis lieben Paris.

Außenseiter :
Raiders - Tolle Organisation, aber vielleicht nicht genügend HG Potential für den Ring
Galaxy - Schwierig. Es hieß ja mal Weidingers Frau wollte nicht das Frankfurt, weil Sie die Stadt gegooglet hat und Bilder vom Frankfurt Zombieviertel gesehen hat :ugly:

Nein :
Ravens - HC fix
Storm - HC fix
Surge - HC fix
Vikings - HC fix
Lions - zu wenig Potential
Panthers - zu wenig Potential
Thunder - no Comment
Das sehe ich genauso.

Für RF spricht, bekanntes Umfeld, geiles Stadion, super Trainingsmöglichkeit, tolle Fans (Stimmung), finanziell starkes Team, eine mega Staff (da sind mehr beim Training als bei anderen am Gameday), perfekte Physioabteilung und noch einiges mehr.
Eventuell ein gutes langfristiges Angebot...
Die letzte Pressemitteilung zählt!
SifoDyASS
OLiner

Beitrag von SifoDyASS »

Delta0909 hat geschrieben: Di Sep 09, 2025 14:48
Grinch1969 hat geschrieben: Di Sep 09, 2025 14:43
bambule hat geschrieben: Di Sep 09, 2025 14:41 Abgang :

Andrew Weidinger (HC)

:shock: :shock: :shock: :shock:

Ich sag, es wird Weidinger+Sinnett+Cruinkshank irgendwo als Paket hinziehen (zB Fire)...
Ein Traum könnte wahr werden. Weidinger als HC zu uns. Die anderen beiden folgen bitte :)
Raji wäre in dem Paket doch auch automatisch mit drin 😁
Dann hätten wir eine Chance auf "Das Imperium schlägt zurück!"
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

Grinch1969 hat geschrieben: Di Sep 09, 2025 15:29
Galaxy - Schwierig. Es hieß ja mal Weidingers Frau wollte nicht das Frankfurt, weil Sie die Stadt gegooglet hat und Bilder vom Frankfurt Zombieviertel gesehen hat :ugly:
Alles an Frankfurt ist Zombie, ich finde selbst das Football Team sollte unter diesem Namen spielen :mrgreen:

...uffbasse!
beim thema hirntot solltest du vielleicht besser ganz ruhig sein... :mrgreen:
FlagFootballSaint
Quarterback

Beitrag von FlagFootballSaint »

KarlH hat geschrieben: Di Sep 09, 2025 20:35
Alles an Frankfurt ist Zombie, ich finde selbst das Football Team sollte unter diesem Namen spielen :mrgreen:

...uffbasse!
Wie schon gesagt:
Zum Glück gibt‘s hier keinen Moderator….
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Grinch1969
Runningback

Beitrag von Grinch1969 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Di Sep 09, 2025 20:58
KarlH hat geschrieben: Di Sep 09, 2025 20:35

...uffbasse!
Wie schon gesagt:
Zum Glück gibt‘s hier keinen Moderator….
Man weiß ja von wem es kommt :mrgreen:
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Das übliche Galaxy vs. Rhein Fire Geplänkel halt 8)

Man kann sich nicht leiden ... aber ohne den Rivalen wäre es auch nicht schön :wink:

Das gleiche übrigens bei den beiden Ö-Teams.
FlagFootballSaint
Quarterback

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sonny1 hat geschrieben: Di Sep 09, 2025 21:37 Das übliche Galaxy vs. Rhein Fire Geplänkel halt 8)

Man kann sich nicht leiden ... aber ohne den Rivalen wäre es auch nicht schön :wink:

Letzteres wäre mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen. Seit 25 Jahren nicht. Wo Du diese Meinung herzauberst ist mir ein Rätsel.

(Aber wenn wir schon beim Thema sind: Was sich an gegenseitigen Anfeindungen und Hass in der Forums-Abteilung „Herren Tackle Football“ tut ist absoluter Wahnsinn und zwar nicht nur unter manchen usern sondern die stories die über Dinge erzählt werden die auf und abseits des Spielfeldes zwischen Teams passieren. Krieg der Hartz4-Empfänger.)
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Di Sep 09, 2025 21:50
Sonny1 hat geschrieben: Di Sep 09, 2025 21:37 Das übliche Galaxy vs. Rhein Fire Geplänkel halt 8)

Letzteres wäre mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen. Seit 25 Jahren nicht. Wo Du diese Meinung herzauberst ist mir ein Rätsel.
Dir ist noch nie die Rivalität zwischen Raiders und Vikings aufgefallen?
Antworten