Regio Süd West 2025

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Rotzloeffel
OLiner

Re: Regio Süd West 2025

Beitrag von Rotzloeffel »

phlash hat geschrieben: Do Sep 11, 2025 15:39
Rotzloeffel hat geschrieben: Do Sep 11, 2025 13:59
TheGuard hat geschrieben: Sa Aug 23, 2025 20:55 Wie ich gehört habe, wurden die Augsburger Imports heute verabschiedet und spielen die Relegation wohl tatsächlich nicht.
Warum sollte man das tun? Wegen ein paar Euro mehr eine Relegation /Aufstieg sich selber versauen? Gibt es dafür eine Quelle?
Gibt manchmal ja auch andere Gründe, Visum z.B. :wink:
Das kann man mit entsprechendem Vorlauf und Wissen, lösen.
Panzerchen
Rookie

Beitrag von Panzerchen »

Je „touristischer“ deine Importsabteilung aufgebaut ist, desto schwieriger wird das…
Rotzloeffel
OLiner

Panzerchen hat geschrieben: Fr Sep 12, 2025 01:33 Je „touristischer“ deine Importsabteilung aufgebaut ist, desto schwieriger wird das…
Waren die nicht länger da?
Ruediger
Newbie

Beitrag von Ruediger »

Panzerchen hat geschrieben: Fr Sep 12, 2025 01:33 Je „touristischer“ deine Importsabteilung aufgebaut ist, desto schwieriger wird das…
Korrigiere mich gern, falls ich falsch liege, aber das Testspiel der Centurions gegen Regensburg war am 19.4., dort waren bereits alle Imports vor Ort. Selbst wenn sie erst an diesem Tag angereist wären, hätten sie bei 90 Tagen Touristenvisum meines Erachtens am 18.7. spätestens abreisen müssen. Zumindest der RB, LB und WR waren aber definitiv bei ihrem letzten Regular Season Spiel am 23.8. noch in Augsburg.
Datschiburger
DLiner

Beitrag von Datschiburger »

Ruediger hat geschrieben: Fr Sep 12, 2025 10:10
Korrigiere mich gern, falls ich falsch liege, aber das Testspiel der Centurions gegen Regensburg war am 19.4., dort waren bereits alle Imports vor Ort. Selbst wenn sie erst an diesem Tag angereist wären, hätten sie bei 90 Tagen Touristenvisum meines Erachtens am 18.7. spätestens abreisen müssen. Zumindest der RB, LB und WR waren aber definitiv bei ihrem letzten Regular Season Spiel am 23.8. noch in Augsburg.
... und werden nach meinem aktuellen Kenntnisstand, so Gott will, auch noch bis Ende September 2025 physisch und psychisch für die Centurions aktiv sein :D
Das einzig Beständige im Leben ist die Veränderung.

Expect the unexpected
Rotzloeffel
OLiner

Na. Hätte mich auch sehr verwundert.
HeiKo
OLiner

Beitrag von HeiKo »

Rotzloeffel hat geschrieben: Fr Sep 12, 2025 15:13 Na. Hätte mich auch sehr verwundert.
Auf "Football aktuell" werden die Centurions bei den playoffs nicht mehr aufgeführt.
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
Ruediger
Newbie

Beitrag von Ruediger »

HeiKo hat geschrieben: Sa Sep 13, 2025 13:34
Rotzloeffel hat geschrieben: Fr Sep 12, 2025 15:13 Na. Hätte mich auch sehr verwundert.
Auf "Football aktuell" werden die Centurions bei den playoffs nicht mehr aufgeführt.
Doch, werden sie. Nur nicht unter „Diese Woche“, da sie erst in der nächsten Woche spielen.
HeiKo
OLiner

Beitrag von HeiKo »

Ruediger hat geschrieben: Sa Sep 13, 2025 13:38
HeiKo hat geschrieben: Sa Sep 13, 2025 13:34
Doch, werden sie. Nur nicht unter „Diese Woche“, da sie erst in der nächsten Woche spielen.
Ja, ok. - ich war zu vorschnell. SRY.
Der Umpire sollte keinesfalls unterschätzt werden.
Fumble01
Newbie

Beitrag von Fumble01 »

KiT gewinnt gegen die Sentinals im einem hoch spannenden Spiel mit 27:26 .
gfl oder elf
Rookie

Beitrag von gfl oder elf »

Bad Homburg sah sehr interessant aus, Spieler haben gespielt die man bis dato nie gesehen hat, oder nur als Backups. Da haben einige gefehlt. Bei KIT war es ohne den besten Receiver auch sehr ärgerlich.
Bad Homburg kam mit dem Feld an sich nicht so klar denke ich, einen tiefen Pass gefangen mit auslaufender Uhr, sie dachten sie haben einen touchdown nur um gesagt zu bekommen dass 1 yard fehlt. Dann einen freien Ball in der endzone fallen gelassen, 2 extrapunkte verschossen, QB in Q2 verletzt raus und keinen richtigen Ersatz gehabt, der ich glaube Safety hat dann gespielt.
Dafür, dass das so passiert ist war es sehr stark wie BH nochmal zurückgekommen ist. Wie hier teilweise angenommen wurde dass es so klar wird und Hessen so schlecht ist war das heute meiner Meinung nach aber ganz anders. Jetzt bin ich mal gespannt wie die Bayern sein werden.
Wenn BH zu Hause tatsächlich Augsburg schlägt, und KIT gegen Augsburg verliert, was ist dann? Jeder hat dann einen Heimsieg?
Rotzloeffel
OLiner

Leider nicht gesehen. Sie haben verloren und Augsburg bleibt auf dem Papier weiterhin das stärkste Team. Schade für Bad Homburg. Die ganze Mitte drückt weiterhin die Daumen. Man würde es Ihnen gönnen.
interceptor
Rookie

Beitrag von interceptor »

gfl oder elf hat geschrieben: Sa Sep 13, 2025 23:40 Bad Homburg sah sehr interessant aus, Spieler haben gespielt die man bis dato nie gesehen hat, oder nur als Backups. Da haben einige gefehlt. Bei KIT war es ohne den besten Receiver auch sehr ärgerlich.
Bad Homburg kam mit dem Feld an sich nicht so klar denke ich, einen tiefen Pass gefangen mit auslaufender Uhr, sie dachten sie haben einen touchdown nur um gesagt zu bekommen dass 1 yard fehlt. Dann einen freien Ball in der endzone fallen gelassen, 2 extrapunkte verschossen, QB in Q2 verletzt raus und keinen richtigen Ersatz gehabt, der ich glaube Safety hat dann gespielt.
Dafür, dass das so passiert ist war es sehr stark wie BH nochmal zurückgekommen ist. Wie hier teilweise angenommen wurde dass es so klar wird und Hessen so schlecht ist war das heute meiner Meinung nach aber ganz anders. Jetzt bin ich mal gespannt wie die Bayern sein werden.
Wenn BH zu Hause tatsächlich Augsburg schlägt, und KIT gegen Augsburg verliert, was ist dann? Jeder hat dann einen Heimsieg?
es wird vermutlich dann einfach nach der Punktedifferenz geschaut.

Bad Homburg aber ohne ihren QB auch gefährlicher gewesen als mit, nicht, dass der QB schlecht ist aber einen Import DB und Import RB da stehen zu haben und Wildcat zu spielen hat der KIT Defense ordentlich Probleme bereitet.
gfl oder elf
Rookie

Beitrag von gfl oder elf »

Da hast du leider vollkommen recht, ich fand den BH QB auch nicht sonderlich überzeugend, aber er ist noch jung, das wird die Jahre vermutlich noch was werden.
Viking71
Rookie

Beitrag von Viking71 »

interceptor hat geschrieben: So Sep 14, 2025 09:24
gfl oder elf hat geschrieben: Sa Sep 13, 2025 23:40 Bad Homburg sah sehr interessant aus, Spieler haben gespielt die man bis dato nie gesehen hat, oder nur als Backups. Da haben einige gefehlt. Bei KIT war es ohne den besten Receiver auch sehr ärgerlich.
es wird vermutlich dann einfach nach der Punktedifferenz geschaut.

Bad Homburg aber ohne ihren QB auch gefährlicher gewesen als mit, nicht, dass der QB schlecht ist aber einen Import DB und Import RB da stehen zu haben und Wildcat zu spielen hat der KIT Defense ordentlich Probleme bereitet.
So ungewöhnlich ist das gar nicht. IdR holt man nen Import auf der nicht QB-Position, zB WR oder eben DB, der in der High School QB war, um im Notfall QB spielen zu können. Insbesondere, wenn mdn mit nem deutschen QB in die Saison gehen möchte.

Bis dahin war Karlsruhe klar überlegen, es gab schon Befürchtungen, gepaart mit Verwunderung ob der schwachen Sentinels. Die heilige Marie war tatsächlich an der 1 yd Line.
Schlussendlich lässt sich sagen, dass die Verletzung des starting QB ein Wendepunkt im Spiel war. Bei den Engineers passte nimmer viel, bei den Sentinels dagegen umso mehr.

Am Ende des Tages, A Win is a Win is a Win. Bad Homburg jetzt erstmal mit Druck, denn sie müssen gewinnen, um noch Chancen zu haben.

Ich seh weiterhin Augsburg vorn.

Interessant wird sein, wie die GFL2 gefüllt wird nach dem Abstieg der Fighting Farmers und dem Ausstieg der Razorbacks.
Antworten