Regio Mitte 2025

Alle anderen Teams mit Tackle Football
bambule
Safety

Re: Regio Mitte 2025

Beitrag von bambule »

Marburg Mercenaries stellen für 2026 einen neuen HC + DC vor. Ein OC soll noch folgen.

HC : Merlin Detroy
DC : Felix Frankreiter
Wir wollen wieder konsequent auf deutsche Spieler im Marburger Raum setzen – und nicht, dass viele auf der Bank sitzen müssen, weil Importspieler ihre Positionen blockieren.
Scheint so als hätte Marburg ihre Bemühungen "zurück nach oben" mittlerweile komplett (vorerst) beerdigt .
https://amfoo.de/news/merlin-detroy-wir ... c9a6oTzgiQ
Rotzloeffel
OLiner

Beitrag von Rotzloeffel »

bambule hat geschrieben: Mi Sep 17, 2025 10:14 Marburg Mercenaries stellen für 2026 einen neuen HC + DC vor. Ein OC soll noch folgen.

HC : Merlin Detroy
DC : Felix Frankreiter
Wir wollen wieder konsequent auf deutsche Spieler im Marburger Raum setzen – und nicht, dass viele auf der Bank sitzen müssen, weil Importspieler ihre Positionen blockieren.
Scheint so als hätte Marburg ihre Bemühungen "zurück nach oben" mittlerweile komplett (vorerst) beerdigt .
https://amfoo.de/news/merlin-detroy-wir ... c9a6oTzgiQ
Das mit den Trainern hört sich erst einmal gut an. Die letzen beiden Trainer haben ordentlich auf die Kacke gehauen (waren wohl auch angeblich sehr teuer) , dann nicht geliefert. Sich wieder mehr auf den eigenen Verein und deren gesamten Abteilungen zu konzentrieren, ist der richtige Weg. Die wirtschaftliche Situation in Marburg ist eher schlecht. Die großen Unternehmen (BioNTech/CSL usw) entlassen gerade fleißig bis zu 1000 Leute und die Stadt hat seit rund einem Jahr eine Haushaltssperre. Da werden wohl die Sponsoren und Förderer klar was gesagt haben. Ob man damit wieder in die Gfl2 kommt, scheint vor allem aus wirtschaftlichen Gründen nicht sinnvoll zu sein, da ja die Partner kaum mehr zahlen können.

Warum sollte man da unnötig Geld für Imports oder Stream ausgegeben? Das hat niemand in der Regio verstanden.

Die Liga wird vielleicht dadurch ausgewogener. Gegen die Teams aus Süd /Süd-West kann man sportlich und wirtschaftlich nicht mithalten.

Natürlich ist das bitter und schade, da Marburg wesentlich die Fahne des hessischen Football hochgehalten hatte über 20 Jahre. Zeigt aber halt auch, warum Marburg in der Gfl1 nicht mehr mithalten konnte. Und das man dort viel zu spät zurück gezogen hatte um neu aufzubauen.
Thisisnotphil
Rookie

Beitrag von Thisisnotphil »

Ich bin mit der Idee, keinen Stream zu haben, nicht einverstanden. Er bringt Ihr Produkt aus der Region Marburg in andere Gebiete und hilft enorm bei der Rekrutierung.
Rotzloeffel
OLiner

Thisisnotphil hat geschrieben: Mi Sep 17, 2025 13:07 Ich bin mit der Idee, keinen Stream zu haben, nicht einverstanden. Er bringt Ihr Produkt aus der Region Marburg in andere Gebiete und hilft enorm bei der Rekrutierung.
Wie man sieht. Ein Spieler nach dem anderen geht nach Gießen. Ich habe keine Ahnung, was der Anbieter in Marburg nimmt. Was meinst du wohl?
FootballCatering
Newbie

Beitrag von FootballCatering »

Also wenn BH in Karlsruhe zum ersten Mal gemerkt hat, dass er Platz sehr komische Maße hat, wirft das doch zweifel auf. Über diesen Platz wurde hier im Forum schon oft genug diskutiert. Und bevor ich zu einem Gegner fahre schaue ich mir doch bei Maps mal den Platz an und messe da mal grob aus. Wenn dann eine größere Abweichung von der normalen Größe auffällt stelle ich das doch im Training schon mal nach und bereite die Spieler darauf vor (eben ob wir die Routen an den Platz anpassen oder normal laufen).

Wenn zur Relegation viele Startet fehlen ist halt auch die Frage wie ernst da das Projekt genommen wird. Man reißt sich doch nicht ein Jahr in der Vorbereitung und in der Season den Arsch auf um dann wenn es zählt in den Playoffs nicht da zu sein.
gfl oder elf
Rookie

Beitrag von gfl oder elf »

FootballCatering hat geschrieben: Mi Sep 17, 2025 18:56 Also wenn BH in Karlsruhe zum ersten Mal gemerkt hat, dass er Platz sehr komische Maße hat, wirft das doch zweifel auf. Über diesen Platz wurde hier im Forum schon oft genug diskutiert. Und bevor ich zu einem Gegner fahre schaue ich mir doch bei Maps mal den Platz an und messe da mal grob aus. Wenn dann eine größere Abweichung von der normalen Größe auffällt stelle ich das doch im Training schon mal nach und bereite die Spieler darauf vor (eben ob wir die Routen an den Platz anpassen oder normal laufen).

Wenn zur Relegation viele Startet fehlen ist halt auch die Frage wie ernst da das Projekt genommen wird. Man reißt sich doch nicht ein Jahr in der Vorbereitung und in der Season den Arsch auf um dann wenn es zählt in den Playoffs nicht da zu sein.
Theoretisch hast du recht, praktisch sind die Playoffs über einen Monat später als das letzte Saisonspiel. Vllt haben sie auch nicht mit gerechnet so weit zu kommen oder haben vor den Spielplan schon was gebucht, was auch nicht sehr abwegig ist.
Also wie gesagt, Karlsruhe und BH sind ca ein Niveau, keiner besser oder schlechter, dass Regio Mitte so weit hinter Süd West sein soll sieht man 0,0.
jetzt mal sehen was sie zu Hause gegen Augsburg zeigen werden
Rotzloeffel
OLiner

Naja. Die wussten nach dem 3. Spieltag, dass sie ersten werden.
Antworten