Alles ist besser als Seamen.....TemplateR hat geschrieben: ↑Fr Sep 19, 2025 18:48Neuen Namen, aber in Verbindung zu den Seamen? Der Plan hört sich zwar gut an, aber ich kann mir den neuen Teamnamen gar nichts vorstellen. Vor allen Dingen, soll es ja noch irgendwie mit Seamen in Verbindung stehen. Raiders und Vikings haben in der AFL ja "AFC" in Ihren Namen. Also müsste auch das Seamen-Team in der italenische Liga so was ähnliches haben.Bluelion hat geschrieben: ↑Fr Sep 19, 2025 18:18 Wow. Opuchlik berichtet gerade in der neuen Newszone von Foot Bowl TV, dass in einem italienischen Podcast der Manager der Milano Seamon, Marco Mutti, die feststehende Rückkehr der Franchise in die ELF angekündigt hat. Unter einem neuen Namen, aber in Verbindung zu den Seamen, die (analog zu Raiders und Vikings in Österreich) auch weiterhin mit einem Team in der italienischen Liga antreten werden.
Und wenn das hilft mit einem neuen neutralen Namen das italienische Talent zu versammeln (siehe Paris/Madrid) -> dann bitte !
Ich denke es wird irgendwas mit Meer/See zutun haben, um zumindest so ein gewisse Verbindung zu haben.
Mariners / Buccanneers / Sailers / Captains oder ähnliches.
Vielleicht wird es ja auch ein nicht Mailand sondern wie die Schweizer ein nationaler Namen, irgend was mit Italians ?
Ganz schlimm wäre : Italian Stallions da würde sich Rocky im Grab umdrehen