Sa. 15:00 Uhr - Munich Cowboys vs. Berlin Rebels
Sa. 15:00 Uhr - Potsdam Royals vs. Schwäbisch Hall Unicorns
Sa. 16:00 Uhr - Dresden Monarchs vs. Pforzheim Wilddogs
So. 15:00 Uhr - Ravensburg Razorbacks vs. Kiel Baltic Hurricanes
Meine Tipps:
Rebels +20
Royals +20
Monarchs +20
Kiel +7
Hoffe auf ein spannendes Spiel in Weingarten
Die Kieler werden eine lange Anreise in den Knochen haben. Mal sehen wie gut sie das wegstecken können.
Du bist ja "freundlich", was die Monarchs und Royals-Spiele betrifft. Das sollte deutlich über die +20 hinausgehen. Das Nord-Süd Gefälle ist dann doch zu eindeutig. Ravensburg und Kiel sollte ausgeglichen sein und die lange Anreise ist definitiv ein Nachteil (einige Male in Hall gewesen, aber die Tour ist noch länger), glaube aber, Ravensburg macht es knapp. München in Berlin denke ich Rebels 2 Scores vorn.
...kommt darauf an, wie weit die schonung der leistungsträger bei monarchs und royals geht. wenn die mit voller kapelle antreten, dann werden es eher mehr als +40. und ich sehe es auch so, dass der süden am ehesten gegen kiel weiterkommen kann, glaube aber auch nicht wirklich daran...
Wass für eine Schei*e, ein einziges spannendes Spiel in den POs! Wer schaut sich sowas überhaupt an? Werden sich schon irgendwelche Schwachmaten antun. Was für ein Bullshit......Alle keine Ahnung die Penner!
/Ende Barfly response
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31
Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Grinch1969 hat geschrieben: ↑Do Sep 18, 2025 23:03
Wass für eine Schei*e, ein einziges spannendes Spiel in den POs! Wer schaut sich sowas überhaupt an? Werden sich schon irgendwelche Schwachmaten antun. Was für ein Bullshit......Alle keine Ahnung die Penner!
/Ende Barfly response
"Der Klügere gibt nach" ist dir entweder unbekannt oder du bist nicht der Klügere. In beiden Fällen: schwierig.
Fighti hat geschrieben: ↑Fr Sep 19, 2025 00:38
"Der Klügere gibt nach" ist dir entweder unbekannt oder du bist nicht der Klügere. In beiden Fällen: schwierig.
Oder Du kannst nur Klugscheissen, ist besonders in deinem Fall schwierig
Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Grinch1969 hat geschrieben: ↑Fr Sep 19, 2025 08:53
Fighti hat geschrieben: ↑Fr Sep 19, 2025 00:38
Oder Du kannst nur Klugscheissen, ist besonders in deinem Fall schwierig
Ich glaube, es steht hier nicht mal annähernd zur Debatte, wer hier den besseren Footballverstand und/oder Weitblick auf die deutsche/europäische Footballszene hat.
Sonny1 hat geschrieben: ↑Di Sep 16, 2025 21:52Die Viertelfinal-Spiele:
Sa. 15:00 Uhr - Munich Cowboys vs. Berlin Rebels
Sa. 15:00 Uhr - Potsdam Royals vs. Schwäbisch Hall Unicorns
Sa. 16:00 Uhr - Dresden Monarchs vs. Pforzheim Wilddogs
So. 15:00 Uhr - Ravensburg Razorbacks vs. Kiel Baltic Hurricanes
Meine Tipps:
Rebels +20
Royals +20
Monarchs +20
Kiel +7
Hoffe auf ein spannendes Spiel in Weingarten
Die Kieler werden eine lange Anreise in den Knochen haben. Mal sehen wie gut sie das wegstecken können.
Holy Shit. Die Liga ist ja wirklich noch langweiliger.
...ich dachte, wir wollten nicht im gfl-forum trollen? auch über fighti und seinen sachverstand müssen wir nicht diskutieren, der hat mehr als die meisten von uns hier zusammen.
allerdings ist es schon irgendwie lustig, wie barfly's "argumente" im anderen forum aktuell hier reinknallen wie ein schlecht geworfener bumerang. will sagen: die angesprochenen probleme sind offensichtlich dann doch irgendwie ligenübergreifend...
KarlH hat geschrieben: ↑Fr Sep 19, 2025 09:45
...ich dachte, wir wollten nicht im gfl-forum trollen? auch über fighti und seinen sachverstand müssen wir nicht diskutieren, der hat mehr als die meisten von uns hier zusammen.
allerdings ist es schon irgendwie lustig, wie barfly's "argumente" im anderen forum aktuell hier reinknallen wie ein schlecht geworfener bumerang. will sagen: die angesprochenen probleme sind offensichtlich dann doch irgendwie ligenübergreifend...
Beim Klugscheissen gehts ja nicht um Sachverstand, Zum Rest, ja!
Grinch1969 hat geschrieben: ↑Fr Sep 19, 2025 10:14
KarlH hat geschrieben: ↑Fr Sep 19, 2025 09:45
Beim Klugscheissen gehts ja nicht um Sachverstand, Zum Rest, ja!
Wenn Du das "Klugscheißen" anderer als Alibi für die eigene Themeninkompetenz herhalten willst...nur zu.