Playoff Viertelfinale 2025

Die höchste deutsche Spielklasse...
KarlH
Runningback

Re: Playoff Viertelfinale 2025

Beitrag von KarlH »

...oder man lässt es einfach bleiben, weil die ergebnisse dann schon bekannt sind und es re-live keinen spass mehr macht...
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

KarlH hat geschrieben: Sa Sep 20, 2025 12:53 ...oder man lässt es einfach bleiben, weil die ergebnisse dann schon bekannt sind und es re-live keinen spass mehr macht...
In diesem Fall kann das Interesse an den GFL-Spielen auch nicht besonders hoch sein.

Wenn mich etwas wirklich interessiert, dann bin ich auch bereit dafür zu bezahlen.
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

...wie barfly immer so schön sagt: es ist nicht so sehr interessant, sich ein von vornherein klares schlachtfest anzusehen. ich warte bis zu den "richtigen" spielen. sprich frühestens halbfinale, so leid mir das für den süden auch tut...
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

KarlH hat geschrieben: Sa Sep 20, 2025 13:06 ...wie barfly immer so schön sagt: es ist nicht so sehr interessant, sich ein von vornherein klares schlachtfest anzusehen. ich warte bis zu den "richtigen" spielen. sprich frühestens halbfinale, so leid mir das für den süden auch tut...
Okay, dass man für ein voraussichtlich unspannendes Spiel nichts bezahlen will, das kann ich nachvollziehen.
Aber zumindest das Spiel in Weingarten dürfte ein paar Euro wert sein :wink:
Grinch1969
Runningback

Beitrag von Grinch1969 »

Sonny1 hat geschrieben: Sa Sep 20, 2025 12:49
Grinch1969 hat geschrieben: Sa Sep 20, 2025 12:29 Kann man das heute irgendwo kostenlos sehen?
Nein.

Aber du kannst die GFL supporten und für die Livestreams bezahlen.

Oder du schaust nur die kostenlosen Highlights an.

Oder du schaust die Spiele 2 Tage später kostenlos Re-Live an.
Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
FlagFootballSaint
Quarterback

Beitrag von FlagFootballSaint »

KarlH hat geschrieben: Sa Sep 20, 2025 13:06 ...wie barfly immer so schön sagt: es ist nicht so sehr interessant, sich ein von vornherein klares schlachtfest anzusehen.
Du tust ihm jetzt aber unrecht. So schön sagt er es nicht, drüber bei den ELFen.

Nur hat er bei den Playoffs so gut wie gar nichts gesagt weil dort von vornherein klar war dass ALLE Playoff-Spiele gut werden.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Mal was anderes ... weiß jemand zufällig ob man DEL2 Spiele bei SETV auch später kostenlos Re-Live anschauen kann? Frage für eine Freundin 8)
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Sonny1 hat geschrieben: Sa Sep 20, 2025 13:09
KarlH hat geschrieben: Sa Sep 20, 2025 13:06 ...wie barfly immer so schön sagt: es ist nicht so sehr interessant, sich ein von vornherein klares schlachtfest anzusehen. ich warte bis zu den "richtigen" spielen. sprich frühestens halbfinale, so leid mir das für den süden auch tut...
Okay, dass man für ein voraussichtlich unspannendes Spiel nichts bezahlen will, das kann ich nachvollziehen.
Das Spiel in München wäre definitiv auch ein paar Euro wert gewesen! :popcorn:

Die Cowboys schlagen die Rebels in Overtime! :trink: :respekt:

Hat der Return TD der Cowboys in der Overtime jetzt gezählt oder nicht?
Falls er gezählt hat, dann ist das Spiel 44:31 ausgegangen ... wenn er nicht gezählt hat, dann ist das Spiel 38:31 ausgegangen.

Die Unicorns verlieren leider in Potsdam mit 25:48 ... es ist also leider doch fast ein 50-Burger geworden.
Ich hoffe sehr, dass nächste Saison 2 bessere Amis in der Unicorns Offense spielen.
Das aufgeschreckte Hühnchen Taylor kann ich nicht mehr ertragen.
Bitte nächstes Jahr einen QB verpflichten, der Souveränität ausstrahlt, nicht Unsicherheit.
Von mir aus können sie nächste Saison gerne mit Gehrke als QB und einem guten Ami WR/RB Duo spielen.
Mit Gehrke haben es die Einhörner 2023 immerhin ins Finale geschafft.
defregger
Defensive Back

Beitrag von defregger »

In Dresden schaut man derweil in Halbzeit 2 Not gegen Elend. Schwere Kost…
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Die Wilddogs haben gut gekämpft, verlieren aber wie erwartet deutlich mit 22:41 gegen die Monarchs.
defregger
Defensive Back

Beitrag von defregger »

Sonny1 hat geschrieben: Sa Sep 20, 2025 18:48 Die Wilddogs haben gut gekämpft, verlieren aber wie erwartet deutlich mit 22:41 gegen die Monarchs.
Das Ergebnis ist dabei deutlicher als der Spielverlauf. Die Formkurve der MNRX zeigt in den Spielen nach der Sommerpause steil nach unten. Gute Chancen für die Razorbacks oder die Canes den Jungs ihr „Finale daheme“ zu gönnen. Daheme vorm Fernseher.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
MittelzentrummitHerz
Rookie

Beitrag von MittelzentrummitHerz »

Sonny1 hat geschrieben: Sa Sep 20, 2025 18:30
Sonny1 hat geschrieben: Sa Sep 20, 2025 13:09
Das Spiel in München wäre definitiv auch ein paar Euro wert gewesen! :popcorn:

Die Cowboys schlagen die Rebels in Overtime! :trink: :respekt:

Hat der Return TD der Cowboys in der Overtime jetzt gezählt oder nicht?
Falls er gezählt hat, dann ist das Spiel 44:31 ausgegangen ... wenn er nicht gezählt hat, dann ist das Spiel 38:31 ausgegangen.

Die Unicorns verlieren leider in Potsdam mit 25:48 ... es ist also leider doch fast ein 50-Burger geworden.
Ich hoffe sehr, dass nächste Saison 2 bessere Amis in der Unicorns Offense spielen.
Bitte nächstes Jahr einen QB verpflichten, der Souveränität ausstrahlt, nicht Unsicherheit.
Von mir aus können sie nächste Saison gerne mit Gehrke als QB und einem guten Ami WR/RB Duo spielen.
Nur weil in Potsdam das Scoreboard nicht richtig bedient werden kann, bleibt es beim finalscore 42:25. Den illegalen tiefen Block vor Kenyatte Allens TD der diesen zunichte macht, haben die Herren beim Scoreboard mal komplett ignoriert. Ich habe mal gelernt, dass TD ist, wenn der Whitehead das Zeichen dafür gibt, was er eben nicht tat. 😉
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

MittelzentrummitHerz hat geschrieben: Sa Sep 20, 2025 19:56
Sonny1 hat geschrieben: Sa Sep 20, 2025 18:30 Die Unicorns verlieren leider in Potsdam mit 25:48 ... es ist also leider doch fast ein 50-Burger geworden.
Nur weil in Potsdam das Scoreboard nicht richtig bedient werden kann, bleibt es beim finalscore 42:25. Den illegalen tiefen Block vor Kenyatte Allens TD der diesen zunichte macht, haben die Herren beim Scoreboard mal komplett ignoriert. Ich habe mal gelernt, dass TD ist, wenn der Whitehead das Zeichen dafür gibt, was er eben nicht tat. 😉
Ah okay, danke für die Richtigstellung :)

Ich hatte den Ton zum Schluss bei dem Spiel nicht mehr an, weil das Spiel in München viel interessanter war.
Und auf den Whitehead habe ich in dem Moment auch nicht geachtet.
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

defregger hat geschrieben: Sa Sep 20, 2025 19:27
Sonny1 hat geschrieben: Sa Sep 20, 2025 18:48 Die Wilddogs haben gut gekämpft, verlieren aber wie erwartet deutlich mit 22:41 gegen die Monarchs.
Das Ergebnis ist dabei deutlicher als der Spielverlauf. Die Formkurve der MNRX zeigt in den Spielen nach der Sommerpause steil nach unten.
Hm - also keine Ahnung, ob wir das selbe Spiel gesehen haben. Oder ob Du nur über die zweite Hälfte sprichst (in der ziemlich viele Backups inklusive dem zweiten QB zum Einsatz kamen, weil der Drops halt frühzeitig gelutscht war.

Zumindest in Halbzeit Eins, die 24:0 endete (glaube ich) war das schon eine ziemlich deutliche Ansage der MNRX. Unabhängig davon glaube ich auch nicht, dass sie in Finale gegen Potsdam eine Chance haben - aber dass sie vorher schon scheitern, glaube ich nach dem heutigen Spiel auch nicht wirklich

War übrigens nice, dass ziemlich viele Fans aus Pforzheim dabei waren in DD :up:
UnderCenter
Newbie

Beitrag von UnderCenter »

osirisdd hat geschrieben: Sa Sep 20, 2025 20:58
defregger hat geschrieben: Sa Sep 20, 2025 19:27
Das Ergebnis ist dabei deutlicher als der Spielverlauf. Die Formkurve der MNRX zeigt in den Spielen nach der Sommerpause steil nach unten.
Hm - also keine Ahnung, ob wir das selbe Spiel gesehen haben. Oder ob Du nur über die zweite Hälfte sprichst (in der ziemlich viele Backups inklusive dem zweiten QB zum Einsatz kamen, weil der Drops halt frühzeitig gelutscht war.

Zumindest in Halbzeit Eins, die 24:0 endete (glaube ich) war das schon eine ziemlich deutliche Ansage der MNRX. Unabhängig davon glaube ich auch nicht, dass sie in Finale gegen Potsdam eine Chance haben - aber dass sie vorher schon scheitern, glaube ich nach dem heutigen Spiel auch nicht wirklich

War übrigens nice, dass ziemlich viele Fans aus Pforzheim dabei waren in DD :up:
Also ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast, aber Anfang des vierten Quarters war es ein 9 Point Game und zumindest in der Defense waren bis auf den letzten Drive die Starter drauf. In der Offense bin ich mir nicht sicher. Von Drops gelutscht kann man hier nicht sprechen, auch wenn es zur Halbzeit danach aussah.
Antworten