Playoff Viertelfinale 2025

Die höchste deutsche Spielklasse...
osirisdd
Safety

Re: Playoff Viertelfinale 2025

Beitrag von osirisdd »

UnderCenter hat geschrieben: Sa Sep 20, 2025 21:10
Also ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast, aber Anfang des vierten Quarters war es ein 9 Point Game und zumindest in der Defense waren bis auf den letzten Drive die Starter drauf. In der Offense bin ich mir nicht sicher. Von Drops gelutscht kann man hier nicht sprechen, auch wenn es zur Halbzeit danach aussah.
Ja, es ist nochmal etwas knapper geworden Richtung viertes Quarter - eben weil zuvor schon QB Zwei auf dem Platz war, und nicht wirklich was gerissen hat :lol:
Also kam dann nochmal Miller aufs Feld, es gab nochmal Punkte, und war dann endgültig durch - also viel sicherer konnte das Spiel nicht nach Hause geschaukelt werden, auch wenn es auf dem Scoreboard zwischendrin zumindest nochmal ein Two-Score-Game war
defregger
Defensive Back

Beitrag von defregger »

Die 24:0 zur Halbzeit waren für den Spielverlauf zu hoch. Nervöser Beginn der MNRX, Strafen, Miller war das Potsdam-Spiel anzumerken, teilweise schlechte Entscheidungen. Z.B. Beim 3. und 15 auf einen 7 Yard tiefen gecoverten Receiver zu werfen, na ja. Hat er dann Glück gehabt, dass es #7 war und der das Tackle gebrochen hat. Waren mehrere solche Plays. Kein Laufspiel etabliert, Lala lief trabend Ost-West in der Hoffnung, dass irgendwo ne Lücke aufgeht. Führte dann mehrfach zu 2. und 12. In der D zu viele Strafen, schlechte Tackle(versuche) und schlechte Winkel. Glück beim Onsidekick gehabt, dass der Ball 1yd zu zeitig von einem Wilddog aufgenommen wurde. Letztendlich hat Hudson mit ein paar sehenswerten Einzelleistungen das Ding gerissen. Ein Titelanwärter spielt anders.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
defregger
Defensive Back

Beitrag von defregger »

osirisdd hat geschrieben: Sa Sep 20, 2025 21:16 Ja, es ist nochmal etwas knapper geworden Richtung viertes Quarter - eben weil zuvor schon QB Zwei auf dem Platz war, und nicht wirklich was gerissen hat :lol:

Das ist ja das Erschreckende. Es war nicht Marvin Schöne, sondern der Ami der Miller im E-Fall vertreten soll. Dafür war es Dünne. Und #80 als extra geholter Special-Teamer bei Punt 4 und 5 mit einem Offside. Nu ja…
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
JochenH
Rookie

Beitrag von JochenH »

Der Süden hat sich besser geschlagen als erwartet. Dresden und Potsdam haben wie erwartet klar gewonnen, aber es war nicht "so schlimm". Der Sieg von München macht Hoffnung für Ravensburg. Ich bin natürlich vor Ort und unser Team ist gesund, wir haben kaum Ausfälle und die Zuschauer sollten laut sein. Erwartung ist auf jeden Fall ein spannendes Spiel, Hoffnung ist ein Sieg und damit das zweite Mal, dass Dresden nach Weingarten reist diese Saison.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

JochenH hat geschrieben: So Sep 21, 2025 11:44 Der Süden hat sich besser geschlagen als erwartet. Dresden und Potsdam haben wie erwartet klar gewonnen, aber es war nicht "so schlimm". Der Sieg von München macht Hoffnung für Ravensburg. Ich bin natürlich vor Ort und unser Team ist gesund, wir haben kaum Ausfälle und die Zuschauer sollten laut sein. Erwartung ist auf jeden Fall ein spannendes Spiel, Hoffnung ist ein Sieg und damit das zweite Mal, dass Dresden nach Weingarten reist diese Saison.
Ich drück euch die Daumen!

Go Razorbacks!
JochenH
Rookie

Beitrag von JochenH »

Sonny1 hat geschrieben: So Sep 21, 2025 11:49

Go Razorbacks!
Danke. Es wäre der größte Erfolg der Vereinsgeschichte, wenn wir das schaffen. Letztes Jahr waren wir
chancenlos gegen Braunschweig und auch zu nervös (das soll aber nicht als Entschuldigung gelten, wir waren
einfach schlechter).
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

JochenH hat geschrieben: So Sep 21, 2025 12:27
Sonny1 hat geschrieben: So Sep 21, 2025 11:49

Go Razorbacks!
Danke. Es wäre der größte Erfolg der Vereinsgeschichte, wenn wir das schaffen. Letztes Jahr waren wir
chancenlos gegen Braunschweig und auch zu nervös (das soll aber nicht als Entschuldigung gelten, wir waren
einfach schlechter).
Tim Müller fängt heute mindestens 3 TD-Pässe ... einen davon im letzten Drive des Spiels zum Siegbringenden TD für die Razorbacks :wink:

Let's go! :laola:
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Sonny1 hat geschrieben: So Sep 21, 2025 12:35 Tim Müller fängt heute mindestens 3 TD-Pässe ...

Let's go! :laola:
#1 ist im Sack! :D
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Autsch! Schon der 2. Fumble von Kiel :ugly: ... Sie haben die Ball-Protection im Bus vergessen.
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

Was ist denn mit Kiel los? Kein Bock aufs Halbinale?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Gegner besser?
Luck is when opportunity meets preparation.
JochenH
Rookie

Beitrag von JochenH »

42 zu 22 grade 6 Minuten vor Ende. Wir haben den Ball. Unsere defense sehr stark, in der offense läuft alles über aj Harris, den haben sie gar nicht im Griff.
NoClue
OLiner

Beitrag von NoClue »

Fighti hat geschrieben: So Sep 21, 2025 17:13Gegner besser?
a) Realitisch gesehen reduziert sich die "Überlegenheit des Nordens" (seit dem Sparkurs in Braunschweig) zwischenzeitlich im Wesentlichen auf die Existenz der beiden Teams aus Dresden und Potsdam.
b) Ravensburg spielt mit 4 US Collegespielern (QB, RB, WR, TE) in der Offense, das hilft dem Leistungsniveau bekanntermaßen schon ein wenig auf die Sprünge.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Ravensburg schlägt Kiel mit 42:22 und zieht souverän ins Halbfinale ein! :respekt:

Da haben wir so ziemlich alle die Cowboys und die Razorbacks unterschätzt.

Dresden muss nun zum Halbfinale nach Weingarten reisen.

Die Cowboys müssen in Potsdam ran.
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

Fighti hat geschrieben: So Sep 21, 2025 17:13Gegner besser?
Ja, offensichtlich. Jetzt ärgert mich doch dieser eine Punkt im direkten Vergleich gegen die Lions sehr.
Andererseits freue ich mich über eine zweite Mannschaft aus dem Süden im HF!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Antworten