Wenn man sich hier dieses Forum anschaut über Jahre, ist genau dies immer die Aussage der Vertreter aus dem Norden. Natürlich ist das überzogen. Über Jahre haben Hall, Frankfurt, Stuttgart, Marburg usw immer wieder Nordteams nach Hause geschickt. Wird dort aber nicht so gesehen.kielersprotte hat geschrieben: ↑Di Sep 23, 2025 11:43Rotzloeffel hat geschrieben: ↑Di Sep 23, 2025 11:09Das ist die Erfahrung der letzen 25 Jahren, dass immer 4 Nordteams weiter kommen.
Damit übertreibst Du aber! Sehr sogar.
Playoff Halbfinale 2025
-
- OLiner
Re: Playoff Halbfinale 2025
Wann war denn Hall in der Liga deren Namen man hier nicht sagen darf?

Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Google mal "German Bowl 2018" ... vielleicht wirst du dann fündig

Falls du dann auch nach den Final-Teilnehmern aus dem Norden suchst, dann wirst du ziemlich lange beschäftigt sein

Sollen wir jetzt der „erklärte Witz“ spielen?

- Kreuzteufel
- Linebacker
In der NFL?
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Das Spiel in Potsdam ist nur Formsache, das kann Potsdam einfach nicht verlieren.
In Weingarten ist Dresden haushoher Favorit und hat in der Saison auch dort souverän gesiegt. Seitdem geht es aber leicht bergab für Dresden, die Formkurve der letzten Spiele war nicht wirklich gut. Bei Ravensburg ist es umgekehrt, dort reitet man auf einer Euphoriewelle. 35:7 als Zwischenstand gegen Kiel war schon beeindruckend, auch wie das gestaltet wurde.
Ich erwarte ein Spiel, in dem sich Ravensburg wehrt und auch nie aufgibt, aber Dresden dann eben doch gewinnen wird mit 10-20 Punkten Differenz. Schön wäre es, wenn es lange spannend bleibt.
In Weingarten ist Dresden haushoher Favorit und hat in der Saison auch dort souverän gesiegt. Seitdem geht es aber leicht bergab für Dresden, die Formkurve der letzten Spiele war nicht wirklich gut. Bei Ravensburg ist es umgekehrt, dort reitet man auf einer Euphoriewelle. 35:7 als Zwischenstand gegen Kiel war schon beeindruckend, auch wie das gestaltet wurde.
Ich erwarte ein Spiel, in dem sich Ravensburg wehrt und auch nie aufgibt, aber Dresden dann eben doch gewinnen wird mit 10-20 Punkten Differenz. Schön wäre es, wenn es lange spannend bleibt.
McDowell startet, Miller angeschlagen. Dazu fehlt noch der ein oder andere weitere Starter. Gute Chancen für die Razorbacks.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber zur Halbzeit wären die meisten Cowboys vermutlich froh, wenn sich schon im Bus zurück nach München säßen. Leider nicht wirklich überraschend

Das Halbfinale in Potsdam ist ein Offenbarungseid der GFL - nicht mal VIER Teams in der Liga, die halbwegs auf einem Niveau spielen
Nun ja .
Wenn ich mir den Großen Bruder angucke , da ist es seit Jahrzehnten noch krasser . Fußball meine natürlich !

Wenn ich mir den Großen Bruder angucke , da ist es seit Jahrzehnten noch krasser . Fußball meine natürlich !

Mir fällt gerade erst auf wie doof die Spiele terminiert sind .. die Saison hat noch 4 Spiele (2x Halbfinale, Relegation und Finale) und man setzt 3 Spiele davon fast zeitgleich an 15 16 17 uhr. So nimmt man sich sicher auch ein paar der ppv Zuschauer...
Das hat die elf mit je Samstag und Sonntag ein Halbfinale deutlich besser gelöst
Das hat die elf mit je Samstag und Sonntag ein Halbfinale deutlich besser gelöst
Aktuell 74 - 00 in Potsdam, irgendwo in Q4... und das in einem Halbfinale.

Don't feed the trolls!