FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Sep 27, 2025 11:44
Back to topic:
Je länger es dauert desto geringer die Wahrscheinlichkeit dass es eine „neue“ Liga überhaupt gibt.
Also laut Martin Wagner soll Ende September was festes angekündigt werden bzw. das wir mehr erfahren werden. Und ich habe das Gefühl, dass wird kommende Woche mehr wissen, was die Zukunft des "europäischen Football" bringt.
Back to topic:
Je länger es dauert desto geringer die Wahrscheinlichkeit dass es eine „neue“ Liga überhaupt gibt.
Also laut Martin Wagner soll Ende September was festes angekündigt werden bzw. das wir mehr erfahren werden. Und ich habe das Gefühl, dass wird kommende Woche mehr wissen, was die Zukunft des "europäischen Football" bringt.
Das „Ende September“ steht schon länger im Raum und wurde von „Dampfplauderer“ Wagner zu einem Zeitpunkt rausgehauen BEVOR Karajica offiziell in den Krieg gegen die EFA zog (Stichwort bestehende Verträge und Frage der Namensrechte)
Zur Erinnerung das heutige Datum: 27. September
Ich rechne nicht vor DEZEMBER mit einer Entscheidung in welcher Form - oder ob überhaupt - das Ding 2026 existiert.
Back to topic:
Ich würde sogar noch Mitte Oktober als O.K. ansehen. Schumachers Aussagen in der Footbowl Webshow ließen ja etwas tiefer blicken.
Gehört die ELF nicht inzwischen zum Fantasy Bereich?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 27, 2025 19:00
Gehört die ELF nicht inzwischen zum Fantasy Bereich?
Hier und jetzt ist die ELF weder Pleite noch Tod. Und somit noch kein Kandidat für den Fantasy-Bereich.
Grinch1969 hat geschrieben: ↑Sa Sep 27, 2025 19:09
So wie deine Träume einer spannenden GLF??
Jeder hat seine Träume.
Zum Thema "EL - TV und Medien" wieder zu kommen, hätte ich da eine berechtigte Frage:
Müsste man nicht langsam einen neuen TV-Deal ab 2027 eintüten?
Ne, müsste man nicht sondern man müsste erstmal klar stellen wie es weitegeht. Hinter den Kulissen wird kräftig Seil gezogen zwischen allen Beteiligten. Es bleibt spannend.
Grinch1969 hat geschrieben: ↑Fr Sep 26, 2025 15:28
@skao,
wenn es in deinem "sauberen" Vereinsligenverband möglich ist so eine Liga anzubieten warum kriegts ihrs denn nicht geschissen? Und noch einmal, du bist hier schlicht falsch. Siehe erweitertes Forenangebot.
Lass es einfach, das ist intellektuell ein bis zwei Regale zu hoch für Dich.
Grinch1969 hat geschrieben: ↑Fr Sep 26, 2025 15:28
@skao,
wenn es in deinem "sauberen" Vereinsligenverband möglich ist so eine Liga anzubieten warum kriegts ihrs denn nicht geschissen? Und noch einmal, du bist hier schlicht falsch. Siehe erweitertes Forenangebot.
Lass es einfach, das ist intellektuell ein bis zwei Regale zu hoch für Dich.
Du bist grad mit fliegenden Fahnen inter gegangen. Ist Dir aber wohl nicht klar.
Ein „Lass es einfach“ ist nicht anderes als eine argumentative Kapitulation.
Probier es mal mit einer inhaltlichen Antwort auf die berechtigte Frage von Grinch?
Das Mastermind der ELF : Maxi , der in den letzten Jahren das social Media game in europäischen football für die elf & die sea devils auf ein neues Level gehoben hat, hat auch seinen Abschied verkündet..
Würde mich nicht wundern wenn der zur nfl deutschland oder zu irgendeiner Agentur geht, die ein nfl Team in deutschland vertritt ( wie so viele)
bambule hat geschrieben: ↑Mo Sep 29, 2025 13:26
Das Mastermind der ELF : Maxi , der in den letzten Jahren das social Media game in europäischen football für die elf & die sea devils auf ein neues Level gehoben hat, hat auch seinen Abschied verkündet..
Würde mich nicht wundern wenn der zur nfl deutschland oder zu irgendeiner Agentur geht, die ein nfl Team in deutschland vertritt ( wie so viele)
Absolute Maschine der typ..
Merkt man in der Social Media Landschaft was von den von Dir erwähnten NFL Deutschland / NFL Teams (in Deutschland) dh haben die relevant follower und tut sich da was erwähnenswertes?
Ich bin ja bekanntlich wirklich ein erklärter Anhänger der ELF. Aber ernsthaft in Zusammenhang mit einer Übertragung eines Spiels auf Pro7Maxx von einem "Straßenfeger" zu sprechen...