Reine Spekulation Deinerseits. Einfach mal so hingeworfen.Unwissender hat geschrieben: ↑Di Okt 07, 2025 21:02Sie haben eine Idee, wie sie es gerne bezahlen möchten und hoffen, dass das so klappt.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Di Okt 07, 2025 20:49Nur weil DU es nicht weißt bedeutet das nicht dass DIE es nicht wüssten.Unwissender hat geschrieben: ↑Di Okt 07, 2025 19:37
Dann nimm den gleich mit auf die Liste von Kosten, von denen stand heute niemand weiß, wovon sie bezahlt werden sollen
Ob das am Ende so möglich ist, wissen sie definitiv nicht.
Aber das ist genau die Taktik, um die Jünger bei der Stange zu halten: "Natürlich kriegen wir das alles hin. Wir verraten Euch jetzt noch nicht wie, aber vertraut uns mal, wir sind schließlich die Guten."
Und wie schon gesagt: Ich sage nicht, dass es nicht klappen wird. Aber stand jetzt ist das nicht fix, auch wenn man den Eindruck erwecken möchte.
Ich sage:
Die Leute mit den 10 Millionen und Lumsden‘s NFL Familien-Kontakte sind aufgesprungen.
Ist zwar reine Spekulation meinerseits aber da (ich glaube es war Plaudertasche Wagner?) verkündet wurde die Startfinanzierung sei gesichert liegt meine Spekulation eher im realistischen Bereich als Deine „Die tun nur so als ob“ Spekulation.
Die Saison 2026 ist gesichert. Ob es eine Saison 2027 gibt hängt von 2026 ab.