European Football Aliance - EFA neue Liga?

Eine Liga von Franchises...
Grinch1969
Runningback

Re: European Football Aliance - EFA neue Liga?

Beitrag von Grinch1969 »

Da die eine Liga so rein gar nichts mit den anderen Ligen zu tun hat hat das eine mit dem anderen so rein gar nichts zu tun. Wurde hier ja schon oft genug heruntergeleiert.
Baracke Obama und Kalame Harris arm machen!
TemplateR
Defensive Back

Beitrag von TemplateR »

Der Schiri-Deal der EFA ist meiner Meinung nach ein Schachmatt-Zug und somit das Ende für die ELF. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ein Schiri noch Bock auf die ELF hat.
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

TemplateR hat geschrieben: Mi Okt 08, 2025 19:52 Der Schiri-Deal der EFA ist meiner Meinung nach ein Schachmatt-Zug und somit das Ende für die ELF. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ein Schiri noch Bock auf die ELF hat.
Ich würde eher sagen die EFA musste mal was positives verkünden, insbesondere da ja der (vorläufige) Raiders-Exit doch für viel Unruhe und Besorgnis geführt hat. Und das war vielleicht einfach aktuell verkündbar, letztendlich ist es ja auch nur ein Commitment, Verträge wird es vermutlich noch keine geben und in dem man keine Namen der Refs veröffentlicht, lässt man sich alles offen...

Refs brauch die ELF eh nicht viele, aktuell würde es ja gefühlt nach einer 4er Liga aussehen :mrgreen: Raiders, Ravens, Mercenaries und mit Ach&Krach die SeaDevils.. Ein Spiel Samstags, eins Sonntag, da reicht eine Ref Crew fast :mrgreen:
Schlaukopp
Defensive Back

Beitrag von Schlaukopp »

Wenn die Schiedsrichter ein Schach matt waren, dann bin beruhigt.

Bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass man Spieler, Trainer, Spielstätten, Zuschauer und Geld braucht??

Da gehts ja gerade mit Riesen Schritten in eine goldene Zukunft.

Der Hype is back..,
Barfly
Runningback

Beitrag von Barfly »

Grinch1969 hat geschrieben: Mi Okt 08, 2025 18:24 Da die eine Liga so rein gar nichts mit den anderen Ligen zu tun hat hat das eine mit dem anderen so rein gar nichts zu tun. Wurde hier ja schon oft genug heruntergeleiert.
Die Liga mit der anderen nicht, aber das allgemeine Interesse für Football spielt da sehr wohl mit hinein. Und die Parallelen in den sinkenden Zahlen in Bezug auf Quoten und Stadionauslastung sind definitiv da. Der Hype isch over.
Barfly
Runningback

Beitrag von Barfly »

Schlaukopp hat geschrieben: Mi Okt 08, 2025 22:47 Wenn die Schiedsrichter ein Schach matt waren, dann bin beruhigt.

Bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass man Spieler, Trainer, Spielstätten, Zuschauer und Geld braucht??

Da gehts ja gerade mit Riesen Schritten in eine goldene Zukunft.

Der Hype is back..,
So ein paar Ref-Crews wird man schon zusammentrommeln könne. Ist ja jetzt nicht so, dass die ELF-Hörnchen irgendwie großartige Elite gewesen wären, eher ganz im Gegenteil. Die Crews in der GFL waren da m.E. wesentlich souveräner.
Grinch1969
Runningback

Beitrag von Grinch1969 »

Darum hör ich auf zu arbeiten, ja macht Sinn, nicht.
Baracke Obama und Kalame Harris arm machen!
Antworten