Sonny1 hat geschrieben: ↑Mo Okt 20, 2025 11:40 Ich könnte mir gut vorstellen, dass viele von den 3000, die beim letzten Mal dabei waren, es nicht gut finden, dass der Verband grundlos erfolgreiche Coaches während einem laufenden Wettbewerb feuert.
Vielleicht sagen sich da viele "diese Sh*tshow unterstützen wir nicht mehr!"
Man würde mit dieser Einstellung aber nicht nur den Verband, sondern auch die Nationalspieler bestrafen ... und die Spieler können ja nun mal überhaupt nichts dafür, wenn der Verband seine Coaches unfair behandelt.
Wie auch immer ... wir können auch mit 1000 Leuten gut Stimmung machen!
Im TV geben 1000 Leute in dem Stadion halt keine gute Zuschauerkulisse ab.
Man muss sich das mal überlegen ... beim letzten EM-Aufeinandertreffen von Deutschland und Österreich kamen 27 000 !! Zuschauer ins Wiener Stadion ... und am Samstag kommen nur 1000+ ... das ist schon ein Armutszeugnis.
So ein Quatsch!

Das interessiert doch außerhalb Eurer Bubble kaum jemanden. Das sind andere Effekte, verschiedener Natur, meiner Meinung nach:
- Was das Spiel damals das erste Länderspiel seit langem
- Die Ticketpreise liegen gefühlt über denen des GFL-Bowls (auf jeden Fall wenn ich Preis und Leistung ins Verhältnis stelle)
- Die Wetterlage ist bescheiden
- Die Finalspiele finden an einem Werktag statt
Das war nur was mir spontan eingefallen ist.
Für das Wochenende gehen bestimmt noch einige Karten an der Tageskasse, sollte Deutschland ins Finale kommen sicherlich auch für das Finale, aber an einem Dienstag um 13 Uhr...