Foster hat familiäre Bindungen zu Larry Förster, dem legendären Import und Star Spieler der Frankfurt Oder Red Cocks.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Ist es den jetzt offiziell das leeroy Foster OC und Assis HC ist, weil definitiv wird es so kommuniziert in Berlin, aber finde nichts offizielles dazu..
FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mi Okt 22, 2025 23:10
Mich wundert dass hier noch niemand den banger des Tages gepostet hat?
Berlin Thunder verpflichtet einen ex NFL- und aktuellen UFL-Coach
Big Bang!
Dann schreib doch einfach den Namen dazu, Phil McGeoghan. Für mich als Fan wäre ja folgende Info wichtiger, Insolvenzverfahren ist beendet, Spielbetrieb wird am Trainingsplatz X mit Spielstätte Y weitergeführt. Kommt nicht heißt Fans gewichten halt falsch, immerhin hat man einen HC der im schlechtesten Fall nicht mal erscheint. nunja...
Hier könnte ihre Werbung für was schmales und was armes stehen
Vielleicht tut sich ja mal wieder ein bisschen was bezüglich News. Foot Bowl hat auf seiner Facebookseite heute Folgendes geschrieben: "Wir hatten Rasheed Moka, den GM der Berlin Thunder, im ausführlichen Interview – über Insolvenz-Endspurt, Name des Teams, Stadion-Pläne, Kader, Coaches und die EFA-Zukunft." Sendung läuft morgen auf Youtube um 20 Uhr (natürlich ab dann jederzeit abrufbar).
Bluelion hat geschrieben: ↑Di Okt 28, 2025 12:16
Vielleicht tut sich ja mal wieder ein bisschen was bezüglich News. Foot Bowl hat auf seiner Facebookseite heute Folgendes geschrieben: "Wir hatten Rasheed Moka, den GM der Berlin Thunder, im ausführlichen Interview – über Insolvenz-Endspurt, Name des Teams, Stadion-Pläne, Kader, Coaches und die EFA-Zukunft." Sendung läuft morgen auf Youtube um 20 Uhr (natürlich ab dann jederzeit abrufbar).
Ich werde wohl erst am Do dazu kommen aber bin schon gespannt was da so rumkommt.
Hier könnte ihre Werbung für was schmales und was armes stehen
Nennenswertes :
- Vorläufige Insolvenz bald rum, es bleibt bei der alten GmbH
- DC wird bald verpflichtet
- Man hat keine Angst den Namen zu verlieren
- Es gibt 2 Stadion Alternativen , und man wird nicht mehr im Preussenstadion spielen