Den meinte ich nicht, und ich schätze einmal das Du dies auch weißt.Grinch1969 hat geschrieben: ↑Fr Okt 24, 2025 08:19Der User mit B anfangend und mit arfly aufhörend kann auch ausgeblendet werden mit technischen Hilfsmitteln dieser Seite, Gott sei Dank.kielersprotte hat geschrieben: ↑Fr Okt 24, 2025 07:24 Achso, ich vergaß: und werden tlw. auch einfach nur beleidigend und pöbeln herum. Wie man ja etwas über meinem Beitrag erneut wunderschön bewundern kann.
Ansonsten kann man eben nur raten andere Meinungen einfach mal zu akzeptieren und halt die Klappe zu halten anstatt sich ständig im Kreis zu drehen. Man kann auch Bereichen denen man kritisch gegenüber steht fern bleiben so wie ich das zukünftig mit den GFL Bereichen handhaben werde. Möchte man über die ELF/EFA ablästern könnte man das ganz in Ruhe dort drüben erledigen und in seiner Bubble bleiben. Leider sieht man an der Beitragsanzahl wo etwas los ist und da ja jeder sein Ego streicheln möchte postet man dort wo man Aufmerksamkeit bekommt. Spoiler, hier im AFVD/GFL Bereich eher so wenig. Wenn also alle Kombattanten ihre Waffen nehmen, dieses Schlachtfeld hier verlassen und in ihre eigenen Bereiche zurückkehren kann ja jeder mit Leuten die nicht pöbeln oder trollen über Dinge in seinen Bereichen diskutieren. Ich bin sicher, auch im Verbandsbereich dieses Forums gibt es Dinge die man aktuell diskutieren könnte. Hier brauchen wir nicht ständig über Nachwuchsarbeit etc etc zu fachsimpeln, das wäre tatsächlich etwas für drüben.
Sag das dem Österreicher und vielleicht auch mal ein wenig Dir selbst.
Man muss dabei auch nicht über jedes Stöckchen springen was Barfly so hintrollt.