European Football Aliance - EFA neue Liga?

Eine Liga von Franchises...
kielersprotte
Guard

Re: European Football Aliance - EFA neue Liga?

Beitrag von kielersprotte »

Grinch1969 hat geschrieben: Fr Okt 24, 2025 08:19
kielersprotte hat geschrieben: Fr Okt 24, 2025 07:24 Achso, ich vergaß: und werden tlw. auch einfach nur beleidigend und pöbeln herum. Wie man ja etwas über meinem Beitrag erneut wunderschön bewundern kann.
Der User mit B anfangend und mit arfly aufhörend kann auch ausgeblendet werden mit technischen Hilfsmitteln dieser Seite, Gott sei Dank.
Den meinte ich nicht, und ich schätze einmal das Du dies auch weißt. ;)

Ansonsten kann man eben nur raten andere Meinungen einfach mal zu akzeptieren und halt die Klappe zu halten anstatt sich ständig im Kreis zu drehen. Man kann auch Bereichen denen man kritisch gegenüber steht fern bleiben so wie ich das zukünftig mit den GFL Bereichen handhaben werde. Möchte man über die ELF/EFA ablästern könnte man das ganz in Ruhe dort drüben erledigen und in seiner Bubble bleiben. Leider sieht man an der Beitragsanzahl wo etwas los ist und da ja jeder sein Ego streicheln möchte postet man dort wo man Aufmerksamkeit bekommt. Spoiler, hier im AFVD/GFL Bereich eher so wenig. Wenn also alle Kombattanten ihre Waffen nehmen, dieses Schlachtfeld hier verlassen und in ihre eigenen Bereiche zurückkehren kann ja jeder mit Leuten die nicht pöbeln oder trollen über Dinge in seinen Bereichen diskutieren. Ich bin sicher, auch im Verbandsbereich dieses Forums gibt es Dinge die man aktuell diskutieren könnte. Hier brauchen wir nicht ständig über Nachwuchsarbeit etc etc zu fachsimpeln, das wäre tatsächlich etwas für drüben.

Sag das dem Österreicher und vielleicht auch mal ein wenig Dir selbst.

Man muss dabei auch nicht über jedes Stöckchen springen was Barfly so hintrollt. :up:
Grinch1969
Runningback

Beitrag von Grinch1969 »

kielersprotte hat geschrieben: Fr Okt 24, 2025 13:41
Grinch1969 hat geschrieben: Fr Okt 24, 2025 08:19
kielersprotte hat geschrieben: Fr Okt 24, 2025 07:24 Achso, ich vergaß: und werden tlw. auch einfach nur beleidigend und pöbeln herum. Wie man ja etwas über meinem Beitrag erneut wunderschön bewundern kann.
Der User mit B anfangend und mit arfly aufhörend kann auch ausgeblendet werden mit technischen Hilfsmitteln dieser Seite, Gott sei Dank.
Den meinte ich nicht, und ich schätze einmal das Du dies auch weißt. ;)

Ansonsten kann man eben nur raten andere Meinungen einfach mal zu akzeptieren und halt die Klappe zu halten anstatt sich ständig im Kreis zu drehen. Man kann auch Bereichen denen man kritisch gegenüber steht fern bleiben so wie ich das zukünftig mit den GFL Bereichen handhaben werde. Möchte man über die ELF/EFA ablästern könnte man das ganz in Ruhe dort drüben erledigen und in seiner Bubble bleiben. Leider sieht man an der Beitragsanzahl wo etwas los ist und da ja jeder sein Ego streicheln möchte postet man dort wo man Aufmerksamkeit bekommt. Spoiler, hier im AFVD/GFL Bereich eher so wenig. Wenn also alle Kombattanten ihre Waffen nehmen, dieses Schlachtfeld hier verlassen und in ihre eigenen Bereiche zurückkehren kann ja jeder mit Leuten die nicht pöbeln oder trollen über Dinge in seinen Bereichen diskutieren. Ich bin sicher, auch im Verbandsbereich dieses Forums gibt es Dinge die man aktuell diskutieren könnte. Hier brauchen wir nicht ständig über Nachwuchsarbeit etc etc zu fachsimpeln, das wäre tatsächlich etwas für drüben.

Sag das dem Österreicher und vielleicht auch mal ein wenig Dir selbst.

Man muss dabei auch nicht über jedes Stöckchen springen was Barfly so hintrollt. :up:
Ich ignoriere den Bumms bereits geraume Zeit und du kannst dir natürlich auch mal gerne an die eigene Nase fassen, aber das weißt du natatürlich auch ;) Aber die Tribaldenke ist hier natürlich stark verbreitet. Wer nicht für mich ist, ist gegen mich. Hatten wir ja schon weiter oben.
:guru: :guru: :guru: Hier könnte ihre Werbung für was schmales und was armes stehen :guru: :guru: :guru:
Barfly
Runningback

Beitrag von Barfly »

Der Boomer-Grinch ignoriert insbesondere Eines: Fakten. Der Kahn "MS Europäischer Football" hat längst Leck geschlagen und wartet in Schlagseite auf den nicht zu verhindernden Untergang. Grinch sieht das Schiffchen aber immer noch mit allen Segeln gesetzt in voller Fahrt in Richtung Zielhafen Bling-Bling-City, in dem Millionen von europäischen Footballfans warten und der Mannschaft Gold und Silber zuwerfen. Ich gönne ihm seine Träume. Allerdings wird´s blöd, wenn er dann irgendwann mal aufwacht und der Realität ins Gesicht schauen muss.
Schlaukopp
Defensive Back

Beitrag von Schlaukopp »

Dann bin ich jetzt gespannt auf barflys Zukunft.

Wenn das einzige Football Projekt in D bzw. Europa scheitert, was ja nicht mal soooo unwahrscheinlich ist….
Was ist dann DEINE Prognose der Zukunft?

Die Spieler gehen wieder zurück zu den gfl Teams und spielen wieder vor 1000 Zuschauern?

Die gfl Teams erben die Sponsoren und Zuschauer der Elf?

Der nichtsnutzige Verband und sein unfähiger Vorstand sind wieder die alleinherrschenden Gremien?

Und das alles wäre besser?
Rolf 51
OLiner

Beitrag von Rolf 51 »

Och Schlaukopp ,
auf deine Zukuft bin ich auch gespannt .
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... so lasset die Kreuzzüge beginnen.......
Don't feed the trolls!
NutzernamenSindDoof
Rookie

Beitrag von NutzernamenSindDoof »

In meinem Garten wachsen einige Bäume. Auch vier Apfelbäume. Auf einem davon hatte sich eine Mistel breit gemacht. Sah zu Anfang ganz nett aus, man hätte fast glauben können, die wüchse von alleiine, war auch im Winter hübsch grün. Nur dem Apfelbaum ging's um die Mistel herum immer schlechter, der hat da ziemlich geschwächelt. Da hat mir tatsächlich ein alter Nachbar erzählt, dass so eine Mistel außer hübsch auszusehen zu so ziemlich gar nichts tauge, sondern so einen Apfelbaum ganz schön zurichten könne, da sie ein Schmarotzer sei, sich in den Baum hineinbohre und diesem die Nährstoffe klaue. Da kam ich ein wenig ins Grübeln über den Nutzen von Misteln und Apfelbäumen.
Ein paar Tage später fegte hier ein Herbststurm durch und hat einen der Äste meines Apfelbaums abgerissen, und zwar genau den, auf dem sich diese Mistel breit gemacht hatte. Und was soll ich sagen, im nächsten Frühjahr sah mein Apfelbaum viel besser aus und im Herbst gab's auch viel mehr Äpfel.
Es ist nun eben so, dass so eine schmarotzende Mistel den Apfelbaum braucht, der Apfelbaum die Mistel jedoch nicht.
Klingt komisch, is aber so.
AR
Guard

Beitrag von AR »

Du hast vergessen zu erwähnen, Misteln siedeln sich durch vogelSCHEIẞE an :up:
Football-Junkie from the Eastside
Kreuzteufel
Linebacker

Beitrag von Kreuzteufel »

Schlaukopp hat geschrieben: Fr Okt 24, 2025 20:28 Dann bin ich jetzt gespannt auf barflys Zukunft.

Wenn das einzige Football Projekt in D bzw. Europa scheitert, was ja nicht mal soooo unwahrscheinlich ist….
Was ist dann DEINE Prognose der Zukunft?

Die Spieler gehen wieder zurück zu den gfl Teams und spielen wieder vor 1000 Zuschauern?

Die gfl Teams erben die Sponsoren und Zuschauer der Elf?

Der nichtsnutzige Verband und sein unfähiger Vorstand sind wieder die alleinherrschenden Gremien?

Und das alles wäre besser?
Ich hab vor vier Jahren schon Mal geschrieben, eine kluge GFL müsste sich vorbereiten auf den Fall der ELF, den ja alle vorausgesagt haben. Gut, jetzt wurden Reformen für in drei Jahren beschlossen. Da muss die EFA noch ein wenig durchhalten.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

NutzernamenSindDoof hat geschrieben: Fr Okt 24, 2025 23:30 In meinem Garten wachsen einige Bäume.
...
Klingt komisch, is aber so.

...willkommen zurück!
bleibst du dieses mal länger oder wird's wie immer? :mrgreen:

AR hat geschrieben: Sa Okt 25, 2025 09:19 Du hast vergessen zu erwähnen, Misteln siedeln sich durch vogelSCHEIẞE an :up:

damit kennst du dich ja gut aus, du redest ja so viel... :joint:
Rolf 51
OLiner

Beitrag von Rolf 51 »

Ach Karlchen .
Du schon wieder .
:popcorn:
NutzernamenSindDoof
Rookie

Das Niveau des Umgangs untereinander sowie mit stichhaltigen Argumenten scheint hier da zu sein wo der Ast mit diesem Schmarotzer lag: am Boden
Könnt Ihr nicht anders, wollt Ihr nicht anders?
Bretter vor dem Kopf versperren zuweilen die Sicht nach vorn
Schlaukopp
Defensive Back

Beitrag von Schlaukopp »

Nutzer oder wackelpudding oder sonstiges..

Danke für das gute Beispiel mit dem Apfelbaum:

Nur Dumme oder faule Gärtner haben Schädlinge.
Was davon bei dir zutrifft weiß man nicht. Beim Verband war es beides.

Und ob man die fle/ elf/ efa jetzt als Schädling sieht oder als nächste Evolutionsstufe kann ja jeder selber bewerten.
NutzernamenSindDoof
Rookie

Du hast keinen Garten, stimmt's?
Deine Behauptung bzgl. des Nichtvorhandenseins von Schädlingen ist grundfalsch.
Weshalb versuchst Du mich in diesem Zusammenhang zumindest unterschwellig zu beleidigen, indem Du mich als dumm undoder faul darzustellen versuchst?
Und beantworte mir doch bitte folgende Frage: Kann tatsächlich ein Parasit die Weiterentwicklung des Wirts sein, von dem er zu 95% abhängig ist?
Mendel würde sich bei dieser Vorstellung gruseln.
Schlaukopp
Defensive Back

Beitrag von Schlaukopp »

Wir stellen fest: du hast keinen Garten, sonst würdest die Redewendung kennen.

Die DLRG ist der Parasit der schwimmvereine?

Die Tour de France Rennställe sind der Parasit des deutschen Rad Sport Verbands?

Ferrari, Mercedes oder sonstige Rennställe im Motorsport sind die Parasiten aller Fahrschulen?

Sauerland und Don King sind die Parasiten der Boxsport Verbände?

Keine Ahnung vom Gartenbau ist nicht schlimm, keine Ahnung von sportorganisationen ist in so einem Forum blöd.
Antworten