NFL Spiel 2025 in Berlin

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Sonny1
Quarterback

Re: NFL Spiel 2025 in Berlin

Beitrag von Sonny1 »

Weltpremiere: TOGGO macht NFL-Spiel zum Erlebnis für die ganze Familie

... Unter dem Titel "TOGGO Touchdown LIVE - Das Berlin Game" gibt es erstmals ein NFL-Spiel mit Kids-Kommentar für junge Football-Fans. Mit Moderatorin Jessica Schöne führt ein bekanntes TOGGO-Gesicht ab 15.20 Uhr durch die Sendung, unterstützt von Kids-Reporter Tilman, der das Spiel gemeinsam mit Football-Experte Maximilian von Garnier kommentiert. Für Einblicke direkt vom Spielfeldrand sorgt Kinder-Reporterin Emma, die Spieler und Coaches trifft und exklusive Eindrücke aus dem Olympiastadion von der Seitenlinie liefert.
...
Auch in den Spielpausen bleibt das Programm durchgehend spannend: Statt klassischer Werbung zeigt TOGGO Interviews, Hintergrundgeschichten und Live-Updates von Emma aus dem Stadion ...
https://www.football-world.news/artikel ... ie-1155568
Defensive Back
Defensive Back

Beitrag von Defensive Back »

Reichlich Tickets verfügbar.

Preise nur 200-400 Euro.

Oberrang Kurve Ecke kostet halt 250 Euro.
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

...wundert mich eh, wer dafür solche preise zahlt...
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

KarlH hat geschrieben: Sa Okt 25, 2025 09:59 ...wundert mich eh, wer dafür solche preise zahlt...
Ist doch schön wenn ihr euch alle wundert und nicht bereit seid die hohen Preise zu zahlen… dann bekomme ich endlich wieder problemlos Tickets 😊
Hoffentlich bleiben die Preise so hoch.
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

...sei nicht so großkotzig. viele haben schlicht nicht die kohle dafür...
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

KarlH hat geschrieben: Mo Okt 27, 2025 05:06 ...sei nicht so großkotzig. viele haben schlicht nicht die kohle dafür...
Ich wette du hast die Kohle dafür und bist nur zu geizig um sie auszugeben 😉
Das kann ja jeder selbst entscheiden ob es das Geld wert ist. Lieber soll die NFL das Geld bekommen als irgendwelche Schwarzmarkt Händler.
Grinch1969
Runningback

Beitrag von Grinch1969 »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Okt 27, 2025 08:41
KarlH hat geschrieben: Mo Okt 27, 2025 05:06 ...sei nicht so großkotzig. viele haben schlicht nicht die kohle dafür...
Das kann ja jeder selbst entscheiden ob es das Geld wert ist. Lieber soll die NFL das Geld bekommen als irgendwelche Schwarzmarkt Händler.
Als ich das Argument jeder kann ja selber entscheiden ob es ihm wert ist im Bezug auf das CCG der ELF gebracht habe war das für dich allerdings ein Problem. Was hat sich geändert?
:guru: :guru: :guru: Hier könnte ihre Werbung für was schmales und was armes stehen :guru: :guru: :guru:
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Grinch1969 hat geschrieben: Mo Okt 27, 2025 09:11
Sonny1 hat geschrieben: Mo Okt 27, 2025 08:41
Als ich das Argument jeder kann ja selber entscheiden ob es ihm wert ist im Bezug auf das CCG der ELF gebracht habe war das für dich allerdings ein Problem. Was hat sich geändert?
Die NFL macht das Stadion auch mit hohen Ticket Preisen voll … die ELF dagegen schreckt potentielle Ticket Käufer mit den hohen Preisen ab und bekommt das Stadion deshalb nur halb voll.
Prio #1 sollte aber meiner Meinung nach immer ein möglichst volles Stadion sein.
Grinch1969
Runningback

Beitrag von Grinch1969 »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Okt 27, 2025 09:56
Die NFL macht das Stadion auch mit hohen Ticket Preisen voll … die ELF dagegen schreckt potentielle Ticket Käufer mit den hohen Preisen ab und bekommt das Stadion deshalb nur halb voll.
Prio #1 sollte aber meiner Meinung nach immer ein möglichst volles Stadion sein.
Ist eine reine Spekulation dass dort mehr Zuschauer bei geringeren Preisen erschienen wären und klingt für mich ansonsten eher Doppelmoralig.
:guru: :guru: :guru: Hier könnte ihre Werbung für was schmales und was armes stehen :guru: :guru: :guru:
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Grinch1969 hat geschrieben: Mo Okt 27, 2025 10:05
Sonny1 hat geschrieben: Mo Okt 27, 2025 09:56
Ist eine reine Spekulation dass dort mehr Zuschauer bei geringeren Preisen erschienen wären und klingt für mich ansonsten eher Doppelmoralig.
Die NFL ist für mich ein Luxusgut, welches auch Tickets zu Luxuspreisen verkaufen darf.
Die ELF ist für mich noch weit davon entfernt ein Luxusgut zu sein und kann es sich deshalb nicht erlauben Luxuspreise zu verlangen.
Ich sehe das nicht als Doppelmoral.
Grinch1969
Runningback

Beitrag von Grinch1969 »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Okt 27, 2025 10:21
Ich sehe das nicht als Doppelmoral.
Das steht dir natürlich zu, mir aber auch das anders zu sehen. Es wird ein Angebot gemacht, das kann ich annehmen oder ich lasse es. Jedem Anbieter ist die Gestaltung seines Preises für sein Gut selbst überlassen. Dass du das in einem Fall verwerflich findest und heftig kritisierst dafür im anderen aber vollkommen in Ordnung findest ist für mich eher so meh......

Ganz egal ob das eine Handtatsche von Louis Vuitton ist oder ein No-Name Staubwedel für 85 Cent.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Ich finde den Preis beim einen Anbieter mit dem höherwertigen Produkt entsprechend angemessen und beim anderen Anbieter mit einem minderwertigerem Produkt als nicht angemessen. Wo ist da die Doppelmoral?
Grinch1969
Runningback

Beitrag von Grinch1969 »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Okt 27, 2025 10:58 Ich finde den Preis beim einen Anbieter mit dem höherwertigen Produkt entsprechend angemessen und beim anderen Anbieter mit einem minderwertigerem Produkt als nicht angemessen. Wo ist da die Doppelmoral?
Die Meinung darf KarlH ebenfalls haben. Es ist ihm schlicht zu teuer und das Angebot zu schlecht.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Grinch1969 hat geschrieben: Mo Okt 27, 2025 11:02
Sonny1 hat geschrieben: Mo Okt 27, 2025 10:58 Ich finde den Preis beim einen Anbieter mit dem höherwertigen Produkt entsprechend angemessen und beim anderen Anbieter mit einem minderwertigerem Produkt als nicht angemessen. Wo ist da die Doppelmoral?
Die Meinung darf KarlH ebenfalls haben. Es ist ihm schlicht zu teuer und das Angebot zu schlecht.
Absolut darf Karl diese Meinung haben 👍
Wie ich oben schon geschrieben habe… ich bin sehr froh dass viele die NFL Tickets für zu teuer halten und deshalb keine Tickets kaufen. Sonst hätte ich wahrscheinlich auch dieses Jahr wieder keine Chance gehabt auf legalem Weg an Tickets zu kommen.
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

Sonny1 hat geschrieben: Mo Okt 27, 2025 08:41 Ich wette du hast die Kohle dafür und bist nur zu geizig um sie auszugeben 😉

...ich hab andere prioritäten, um es mal so auszudrücken.

aber es gibt auch genug leute, die gerne hin würden und es sich nicht leisten können. für einen "normalen" arbeitnehmer ist das mit fahrt, unterkunft und verpflegung schon derb. aber wenn das olympiastadion ausverkauft ist, dann war's recht so mit den preisen, wobei in london ja wie man hört noch platz war.

wart mal ab, bis dynamic pricing kommt, dann wird's ne art versteigerung, die sich an der nachfrage orientiert und bei der der meistbietende den platz kriegt, aber nie unter dem jeweils schon recht hoch definierten einstiegspreis. macht die fifa schon für die wm in den usa so.

bei den jetzt schon überzogenen preisen für die nfl spiele ich nicht mehr mit. da lob ich mir meinen beamer, den grill auf der terrasse, den bierkühlschrank und die jungs, die zum gucken kommen... :trink:
Antworten