Rhein Fire

Eine Liga von Franchises...
Schlaukopp
Defensive Back

Re: Rhein Fire

Beitrag von Schlaukopp »

Unter Datenschutz fällt der Schutz von personenbezogenen Daten.
Also zb Geburtsdatum, Gehalt, Adresse usw.
Von -natürlichen- Personen.

Juristische Personen oder Körperschaften haben keine Daten die geschützt werden können.
Im Gegenteil sie MÜSSEN öffentlich einsehbar sein in den verschiedenen Registern.

Warum ich allerdings operative Maßnahmen oder Personal Entscheidungen im offiziellen Teil der Gesellschafterversammlung abhandele wird wohl deren Geheimnis bleiben 😂😂😂

Echte Profis :respekt:
Grinch1969
Runningback

Beitrag von Grinch1969 »

Schlaukopp hat geschrieben: Do Okt 30, 2025 10:48
Warum ich allerdings operative Maßnahmen oder Personal Entscheidungen im offiziellen Teil der Gesellschafterversammlung abhandele wird wohl deren Geheimnis bleiben 😂😂😂

Manchmal gibt es auf solche Art und Weisen auch bestimmte Signale an bestimmte Personen.
:guru: :guru: :guru: Hier könnte ihre Werbung für was schmales und was armes stehen :guru: :guru: :guru:
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

Arbeiter hat geschrieben: Mi Okt 29, 2025 12:14 OL Coach Erol Seval verlässt RF...
Das ist schon eine Hausnummer und unterstreicht den Umbruch.
Ich hoffe es wird ein richtig guter HC verkündet!
Und geht zu Krefeld, wie viele andere ehemaligen RF Coaches auch.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Schlaukopp hat geschrieben: Do Okt 30, 2025 10:48 Warum ich allerdings operative Maßnahmen oder Personal Entscheidungen im offiziellen Teil der Gesellschafterversammlung abhandele wird wohl deren Geheimnis bleiben 😂😂😂

Genau das stört mich an der Veröffentlichung am meisten.
Es ist ja normal, dass Teams es öffentlich mitteilen, wenn Mitarbeiter das Team verlassen ... aber dann so was zur veröffentlichen ... "Wir sind uns einig dass XY zum XY die Kündigung erhält und das machen wir dann soundso ..."

... das würde mich massiv stören, wenn ich der Mitarbeiter wäre, der entlassen wird.
Schlaukopp
Defensive Back

Beitrag von Schlaukopp »

Das formale übersenden des Protokolls ist ein Vorgang der innerhalb einer bestimmten Frist erfolgen muss. Das wird da nicht veröffentlicht, sondern steht zur öffentlichen Einsicht. (Vergleichbar mit Grundbuch Amt, kataster Amt oä)

Es dauert eher Wochen als Tage bis man das dort finden kann.

Das pdf hat jemand aktiv gesucht und dann bewusst veröffentlicht.
Quasi geleakt :joint:
JM
Safety

Beitrag von JM »

Es bestand keine Pflicht zur Übersendung des Protokolls an das Handelsregister. Dafür gibt es nur wenige Anwendungsfälle, wo das erforderlich ist und keiner kam hier zum Tragen. Aber freiwillig kann man das natürlich trotzdem machen.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.

Make AFVD Great Again.

Worauf Ihr einen lassen könnt!
Antworten