European Football Aliance - EFA neue Liga?

Eine Liga von Franchises...
Karsten
B.O.F.H

Re: European Football Aliance - EFA neue Liga?

Beitrag von Karsten »

Schlaukopp hat geschrieben: Mo Nov 03, 2025 10:36 Kaum wird unser neuer Lieblings Nutzername auf stumm geschaltet, taucht der alte barfly aus der Versenkung auf und übernimmt die gleichen steilen Thesen…,

Also Zufälle gibt’s… :mrgreen:

Ein Schelm wer Böses dabei denkt

Das kannst Du Dir auch gut sparen.
Don't feed the trolls!
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

Grinch1969 hat geschrieben: Mo Nov 03, 2025 14:33 Ich atme ganz ruhig durch die Hose und warte erstmal auf ein Lebenszeichen der EFA :trink:
es könnte unter Umständen vielleicht jetzt sogar die Möglichkeit bestehen, dass wir zu dem Thema auch was an dem Wochenende in Berlin hören werden, Sonny und ich werden auf alle Fälle die Ohren offen halten :up:
vikings Fire go fight wi(E)n
Grinch1969
Runningback

Beitrag von Grinch1969 »

amadeus hat geschrieben: Di Nov 04, 2025 09:54
Grinch1969 hat geschrieben: Mo Nov 03, 2025 14:33 Ich atme ganz ruhig durch die Hose und warte erstmal auf ein Lebenszeichen der EFA :trink:
es könnte unter Umständen vielleicht jetzt sogar die Möglichkeit bestehen, dass wir zu dem Thema auch was an dem Wochenende in Berlin hören werden, Sonny und ich werden auf alle Fälle die Ohren offen halten :up:
:up: :trink: Viel Spaß auf jeden Fall, wir sind nur im TV dabei
:guru: :guru: :guru: Hier könnte ihre Werbung für was schmales und was armes stehen :guru: :guru: :guru:
FlagFootballSaint
Quarterback

Beitrag von FlagFootballSaint »

amadeus hat geschrieben: Di Nov 04, 2025 09:54
Man könnte die Sache in der Halbzeitpause vor Ort im Stadion ja fallabschließend als Mud-Wrestling Match zwischen Karajica und Lumsden klären.

Der Gewinner bekommt alle Teams und Medienverträge, der Verlierer zieht sich zurück
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Bluelion
OLiner

Beitrag von Bluelion »

Gar nix los hier heute. Wundert mich schon sehr angesichts der Gerüchte, die auf Facebook so rumschwirren.
FlagFootballSaint
Quarterback

Eine Revolte gegen Lumsden?
The EFA bricht in zwei Teile???
Whaaaatttt????
FlagFootballSaint
Quarterback

Bluelion hat geschrieben: Di Nov 04, 2025 22:34 Gar nix los hier heute. Wundert mich schon sehr angesichts der Gerüchte, die auf Facebook so rumschwirren.
Wenn ich das richtig verstehe hat der 50% Mann wieder wilde Gerüchte gestreut und zwar die seinen Gerüchten die er vor 48 Stunden gestreut hat widersprechen
TemplateR
Defensive Back

Beitrag von TemplateR »

Bluelion hat geschrieben: Di Nov 04, 2025 22:34 Gar nix los hier heute. Wundert mich schon sehr angesichts der Gerüchte, die auf Facebook so rumschwirren.
FlagFootballSaint hat geschrieben: Di Nov 04, 2025 22:36 Eine Revolte gegen Lumsden?
Whaaaatttt????
Man sollte solche Meldungen/Beiträge, oder besser gesagt Gerüchte, die auf Facebook "rumschwirren" eher vorsichtig genießen. Zumal der selber Schreiber, welcher damals die DF1-News-Meldung gemacht hat und als Fake heraustellte, auch diese News rausdroppt.

Beide genannten Modelle, welches dort beschrieben wurde, habe ich mal kurz durchgelesen. Und kann natürlich sowohl Nachteile als auch Vorteile darin sehen.

Aber eines kann man mit Sicherheit sagen, dass beide Gruppen/Parteien bessere Verträge aushandeln werden als Herr Zeljko Karajica es mit dem ELF-Verträgen gemacht hat.
FlagFootballSaint
Quarterback

TemplateR hat geschrieben: Di Nov 04, 2025 22:53
Aber eines kann man mit Sicherheit sagen, dass beide Gruppen/Parteien bessere Verträge aushandeln werden als Herr Zeljko Karajica es mit dem ELF-Verträgen gemacht hat.
Welche Verträge mit wem?
TemplateR
Defensive Back

Beitrag von TemplateR »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Di Nov 04, 2025 22:59
Welche Verträge mit wem?

Die Franchise-Verträge der ELF sind so schlecht und undurchsichtig geschrieben, dass nichtmal potentielle Amsterdam Admirals-Investoren durchblicken konnte und deswegen abgesagt hat. Also diese Verträge meinte ich^^
Torsten
Defensive Back

Beitrag von Torsten »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Di Nov 04, 2025 22:36 Eine Revolte gegen Lumsden?
Whaaaatttt????
Man sollte solche Meldungen/Beiträge, oder besser gesagt Gerüchte, die auf Facebook "rumschwirren" eher vorsichtig genießen. Zumal der selber Schreiber, welcher damals die DF1-News-Meldung gemacht hat und als Fake heraustellte, auch diese News rausdroppt.
Eben, was an Gerüchten auf Facebook, Reddit oder sonstwo rumschwirrt, ist von vornherein mit Vorsicht zu genießen, und gerade jetzt, wo die Zukunft der Liga so unsicher ist, überschlagen sich natürlich die Gerüchte und Spekulationen. Wie bei allem im Leben gilt für mich auch hier: Ich glaube es erst, wenn es Fakt ist. Und dieses Forum ist glücklicherweise nicht Facebook, X, Reddit oder die Bild-Zeitung, wir sollten hier nicht über zweifelhafte Gerüchte schreiben, sondern nur über das, was Fakt ist.
ProBowler
Defensive Back

Beitrag von ProBowler »

wir sollten hier nicht über zweifelhafte Gerüchte schreiben, sondern nur über das, was Fakt ist.
Willst Du hier etwa völlig neue Regeln einführen?
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Grinch1969
Runningback

Beitrag von Grinch1969 »

ProBowler hat geschrieben: Mi Nov 05, 2025 11:07
wir sollten hier nicht über zweifelhafte Gerüchte schreiben, sondern nur über das, was Fakt ist.
Willst Du hier etwa völlig neue Regeln einführen?
Er hat am Ende seines Beitrags /s vergessen :joint:
:guru: :guru: :guru: Hier könnte ihre Werbung für was schmales und was armes stehen :guru: :guru: :guru:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Dass an den Gerüchten einer weiteren Aufsplittung was dran ist, zeigt sich schon dadurch, dass die EFA das Gerücht nicht dementiert.
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

...du bist echt ziemlich einfach strukturiert, wenn du so denkst.
auf gerüchte einzugehen ist nicht die übliche arbeitsweise...
Antworten