European Football Aliance - EFA neue Liga?
Re: European Football Aliance - EFA neue Liga?
Das ist ja pures Comedy-Gold! War damals hier ja noch nicht aktiv, aber durchaus schon sehr an Football interessiert. Und war auch bei einigen NFL Europe-Spielen im Stadion. Aber von einer XFL-A bzw. den Planungen dazu hab ich tatsächlich noch nie gehört.
In dieser Zeit war das .
In der größten Halle Düsseldorfs (16T.) hing sogar schon ein Plakat , wann das erste Spiel stattfinden sollte .

In der größten Halle Düsseldorfs (16T.) hing sogar schon ein Plakat , wann das erste Spiel stattfinden sollte .
- Fighti
- Defense Coordinator
Eine von vielen Sachen, die hier im Forum größer gemacht wurden, als sie waren. Der Trend hält allerdings bis heute an.Bluelion hat geschrieben: ↑Di Nov 11, 2025 13:18 Das ist ja pures Comedy-Gold! War damals hier ja noch nicht aktiv, aber durchaus schon sehr an Football interessiert. Und war auch bei einigen NFL Europe-Spielen im Stadion. Aber von einer XFL-A bzw. den Planungen dazu hab ich tatsächlich noch nie gehört.
Luck is when opportunity meets preparation.
Die XFL-A diente doch zuletzt wirklich nur noch für das Offseason-Entertainment dieses Forums, fast überall sonst war sie längst als Luft- und Lachnummer enttarnt worden und interessierte niemanden mehr.Fighti hat geschrieben: ↑Di Nov 11, 2025 14:31Eine von vielen Sachen, die hier im Forum größer gemacht wurden, als sie waren. Der Trend hält allerdings bis heute an.Bluelion hat geschrieben: ↑Di Nov 11, 2025 13:18 Das ist ja pures Comedy-Gold! War damals hier ja noch nicht aktiv, aber durchaus schon sehr an Football interessiert. Und war auch bei einigen NFL Europe-Spielen im Stadion. Aber von einer XFL-A bzw. den Planungen dazu hab ich tatsächlich noch nie gehört.
Schreib weiter Torsten .
Ich weis von nix.

Ich weis von nix.
Nicht nur das. Für die hiesigen Spieler wurde sogar ein Combine abgehalten. Auch wenn aus der Liga (überraschenderweise
"Pain heals. Chicks dig scars. Glory lasts forever." - Shane Falco
Wow, tatsächlich? Das dürfte wohl das einzige sein, was diese Liga jemals real gemacht hat, das tatsächlich mit Football zu tun hatte.
Naja in Ehren gehalten weiß ich jetzt nicht. Ich habe die Klamotten bei diversen Trainingseinheiten ihrem eigentlichen Zweck zugeführt gesehen. Inklusive abgeschnittener Ärmel o.ä.Torsten hat geschrieben: ↑Di Nov 11, 2025 18:20Wow, tatsächlich? Das dürfte wohl das einzige sein, was diese Liga jemals real gemacht hat, das tatsächlich mit Football zu tun hatte.Diese Shirts haben die Spieler hoffentlich gut aufgehoben, das dürften ja absolute Raritäten sein, das einzige Merch, was die Liga je hervorgebracht hat (Zumindest in dem Punkt war sie offenbar engagierter als die ELF
).
Fun Fact: AFVD und EFAF (in Personalunion von Robert Huber) legten seinerzeit bereits das gleiche Gebaren an den Tag, wie dann eine Dekade später bei der ELF. Siehe: X-FLA fährt schwere Geschütze gegen Huber auf
"Pain heals. Chicks dig scars. Glory lasts forever." - Shane Falco