Dann lass es einfach, danke.Pummelzacke hat geschrieben: ↑Do Nov 13, 2025 11:57 Ja, habe ich. Ich habe aber so gar keine Lust, mich in einem Forum fürs Schreiben zu rechtfertigen.
Rhein Fire
-
Grinch1969
- Runningback
Re: Rhein Fire
-
Benutzer 20290 gelöscht
Ich schreibe, so viel ich möchte. Wer bist du, mir das verbieten zu wollen?
Kümmer du dich mal lieber um eine Dauerkarte für die Saison 2026, bestimmt eine gute Investition!
Kümmer du dich mal lieber um eine Dauerkarte für die Saison 2026, bestimmt eine gute Investition!
-
Grinch1969
- Runningback
O.K., hat wohl gesessen, was ich geschrieben habe.Pummelzacke hat geschrieben: ↑Do Nov 13, 2025 12:08 Ich schreibe, so viel ich möchte. Wer bist du, mir das verbieten zu wollen?
Auf der Sachebene fällt keine Replik mehr ein, also wird's persönlich.
-
Benutzer 20290 gelöscht
Meine Güte, was bist du für eine Witzfigur.
Genieß den Herbst deines Lebens, Boomer.
-
Grinch1969
- Runningback
Gern geschehen kleine Pummelfee, Benutzer 20290 gelöschtPummelzacke hat geschrieben: ↑Do Nov 13, 2025 12:26 Meine Güte, was bist du für eine Witzfigur.
Zuletzt geändert von Grinch1969 am Do Nov 13, 2025 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Kreuzteufel
- Linebacker
Danke.Benutzer 20290 gelöscht hat geschrieben: ↑Do Nov 13, 2025 12:26
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
-
Grinch1969
- Runningback
Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Do Nov 13, 2025 12:35Danke.Benutzer 20290 gelöscht hat geschrieben: ↑Do Nov 13, 2025 12:26
-
Schlaukopp
- Defensive Back
Warum barfly sich aufgeregt, dass kein Geld verdient wurde/wird …
Was spielt das für den handelsüblichen Football Fan denn für eine Rolle?
Es ist doch nicht DEIN Geld????
Ich hab noch nie von Fans des fc Barcelona oder von Real Madrid gehört, dass die sich über die Liga oder die Champions League beschwert haben obwohl da in den letzten 30 Jahren (wahrscheinlich) Milliarden privat Euros von irgendwelchen Gönnern, Präsidenten oder Fans verbrannt wurden?
Für den Fall dass du doch in die Rhein Fire GmbH privates Geld gesteckt hast….
Blöd gelaufen.
Aber 8 von 10 Unternehmens Gründungen in Deutschland gehen in den ersten 2 Jahren pleite. Vielleicht tröstet das?
Ich hab noch nie von Fans des fc Barcelona oder von Real Madrid gehört, dass die sich über die Liga oder die Champions League beschwert haben obwohl da in den letzten 30 Jahren (wahrscheinlich) Milliarden privat Euros von irgendwelchen Gönnern, Präsidenten oder Fans verbrannt wurden?
Für den Fall dass du doch in die Rhein Fire GmbH privates Geld gesteckt hast….
Blöd gelaufen.
Aber 8 von 10 Unternehmens Gründungen in Deutschland gehen in den ersten 2 Jahren pleite. Vielleicht tröstet das?
Und tschüss.Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Do Nov 13, 2025 12:35Danke.Benutzer 20290 gelöscht hat geschrieben: ↑Do Nov 13, 2025 12:26
Schön wäre es, wenn Barca und Real nur privates Geld bekämen. Leider verprassen gerade diese aber sehr wohl auch sehr viel öffentliches Geld, was sehr wohl sehr umstritten ist: https://businesschief.eu/corporate-fina ... mmission-1Schlaukopp hat geschrieben: ↑Do Nov 13, 2025 13:17 Warum barfly sich aufgeregt, dass kein Geld verdient wurde/wird …
Zuletzt geändert von Torsten am Do Nov 13, 2025 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Da Spanien in der EU ist , sind das auch unsere Steuergelder 
Benutzer 20290 gelöscht hat geschrieben: ↑Do Nov 13, 2025 12:26
...kaum arbeitet man mal was, schon verpasst man die ganze neurosenshow.
ist aber wie im tv, die wiederholung kommt garantiert...
-
Grinch1969
- Runningback
Kannste fest einplanen den Krempel.
...du glaubst, dass du die finanzierst? dann musst du aber echt gut verdienen.
und wir bestreiten nicht den gesamten eu-haushalt und schon gar nicht den kompletten spanischen. real madrid oder der fc barcelona erhalten keinerlei eu-gelder, im gegenteil, sie mussten staatliche "beihilfen" in form von steuernachlässen oder grundstücksverkäufen auf entscheidung der eu-kommission an stadt und staat als unzulässige beihilfen zurückzahlen. mir wäre aber auch nicht bekannt, dass z.b. die landwirtschaftssubventionen vor ort in fussballer investiert würden. obwohl, zutrauen würd ich's den spaniern...
...hoffentlich hat er weihnachten schon was anderes vor...