Zum Länderspiel am Sonntag um 18:00 Uhr gegen Kanada gibt es leider keine TV-Übertragung sondern nur einen Livestream:
https://www.youtube.com/watch?v=kbRBrn_XSxk
Ich konnte leider niemanden finden, der zum Spiel nach Bochum mitkommen will ... und alleine fahren macht keinen Spaß ... also werde ich die Natio von zuhause aus anfeuern.
Die Italiener haben ihr Spiel gegen Kanada nur knapp verloren.
Da ist doch für Team Germany ein Sieg drin, würde ich sagen, falls man eine Leistungssteigerung hinbekommt.
Let's go!
Gridiron Nations Championship
-
Grinch1969
- Runningback
Re: Gridiron Nations Championship
Vielen Dank für die Info, ich wünsche euch viel Spaß.
Wasn das fürn Kader ???
B-Mannschaft gegen Kanada ??
Nimmt man das nicht ernst ? Rothe verteilt Abschieds-Geschenke ?
Ich sehe nur 9 Spieler aus dem Kader von Ende Oktober
Breidenbach
Otto
schumm
unger
zur nieden
Baierl
Ipsen
schultes
finke
B-Mannschaft gegen Kanada ??
Nimmt man das nicht ernst ? Rothe verteilt Abschieds-Geschenke ?
Ich sehe nur 9 Spieler aus dem Kader von Ende Oktober
Breidenbach
Otto
schumm
unger
zur nieden
Baierl
Ipsen
schultes
finke
-
Grinch1969
- Runningback
Bei den FootBowl Jungs hat man gehört dass das bei den Spielern in der Nationalmannschaft wohl nur semi als gut befunden wurde beim letzten "Turnier". Es haben wohl schlicht viele Spieler "Nein danke, so nicht mehr!" gesagt.
... und genau wie befürchtet ist es nun gekommenSonny1 hat geschrieben: ↑Mi Okt 29, 2025 10:16 Ich bin gespannt ob für das Spiel gegen Kanada in Wattenscheid überhaupt noch alle Natio-Spieler zur Verfügung stehen, die jetzt beim 4er Turnier dabei waren. Könnte mir gut vorstellen, dass bei einigen Spielern das Interesse nachgelassen hat, für die Natio zu spielen.
... und ich befürchte der Verband wird nichts daraus lernen, sondern halt einfach mit dem weitermachen was ihm zur Verfügung steht.
Team Österreich wird die europäische Krone noch viele Jahre tragen, wenn der deutsche Verband nicht fähig ist, aus seinen Fehlern zu lernen.