zusel hat geschrieben: ↑Sa Nov 15, 2025 14:38
Dass die US Kommentatoren aber schon immer im Anzug moderieren ist bewusst?
Vielleicht möchte man sich mehr daran orientieren
Auch die US-Anzugträger finde ich unpassend zu diesem coolen Sport, der auch coole, lockere Menschen als Kommentatoren verdient hätte.
Und man muss ja nicht alles kopieren, was die Amis machen.
Man kann auch manches besser machen ... was ran Sport mit seinem Format damals meiner Meinung nach auch gemacht hat.
Aber das ist Geschmackssache ... und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
da schließe ich mich Sonny an, RTL schau ich auch nur zur Not und Anzugsträger sind auch in meinen Augen absolut unpassend , auch die NFL Anzugsträger ( zu viele alte Männer ) taugen mir gar nicht, überhaupt mit ihren grausligen Krawatten
Ich habe Icke geliebt auf Pro7
amadeus hat geschrieben: ↑Di Nov 18, 2025 09:53
da schließe ich mich Sonny an, RTL schau ich auch nur zur Not und Anzugsträger sind auch in meinen Augen absolut unpassend , auch die NFL Anzugsträger ( zu viele alte Männer ) taugen mir gar nicht, überhaupt mit ihren grausligen Krawatten
Ich habe Icke geliebt auf Pro7
Grinch1969 Basketball hab ich nur einmal in Düsseldorf geschaut, weil dort ein Freund mitgearbeitet hat so groß ist die Liebe zu Icke auch wieder nicht
amadeus hat geschrieben: ↑Mi Nov 19, 2025 10:08
Grinch1969 Basketball hab ich nur einmal in Düsseldorf geschaut, weil dort ein Freund mitgearbeitet hat so groß ist die Liebe zu Icke auch wieder nicht