Prime hat geschrieben: ↑Fr Nov 28, 2025 16:40
Das wäre ein Szenario, was ich tendenziell als durchaus erfolgversprechend ansehen würde. Gepaart mit einem vernünftigem Controlling und verbesserter Governance kann das was werden.
Zumal es für die Franchises jetzt lukrativer sein sollte, wenn sich ihre Umsatzbeteiligung verdreifacht hat.
Persönlich würde ich’s cool finden, wenn sich in Hamburg jemand bei den Sea Devils einkauft, der Ambitionen hat und die Franchise auf Vordermann bringt. Das Gerücht gab es ja immer mal. Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Das tut mir leid für Dich...
Aber Hamburg wird das Bauernopfer! Da wird nix mehr passieren.
Die Reinigungskolle macht schon sauber...
Grinch1969 hat geschrieben: ↑Fr Nov 28, 2025 18:38
Ohne Stadionperspektive bei Pauli wird das nichts.
Ich hab den Paulis grad geschrieben und mitgeteilt ich arbeite in dem von Soros finanzierten, geheimen ANTIFA-Welt-Headquarters in Bielefeld(!) und arbeite daran die AfD zu zerstören und brauche dazu ein ELF-Team das im Pauli-Stadion spielt.
Ich gehe davon aus der Zusage ist nur eine Formalität.
Den Rest müssen die Investoren erledigen. Teamjerseys: Black auf schwarzen Hintergrund
Logo: Das rote „Anarchie-A“
In Hamburg stehen Investoren im deutlich siebenstelligen Bereich seit mehr als fünf Jahren in den Startlöchern. Mit top Connections zu ortsansässigen Stadionbetreibern.
Aber solange ZK und PE im Spiel sind, wird es kein neues Team geben.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
JM hat geschrieben: ↑Sa Nov 29, 2025 10:18
In Hamburg stehen Investoren im deutlich siebenstelligen Bereich seit mehr als fünf Jahren in den Startlöchern. Mit top Connections zu ortsansässigen Stadionbetreibern.
Aber solange ZK und PE im Spiel sind, wird es kein neues Team geben.