Lions irgendwas Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Grinch1969
Runningback

Re: Lions irgendwas Thread

Beitrag von Grinch1969 »

Likins hat mit den Panthers zumindest die deutlich schwerere Aufgabe um Erfolg zu haben. Zudem wenn tatsächlich noch ein ELF/EFA taugliches Team in Warschau entstehen sollte.
:guru: :guru: :guru: 19! :guru: :guru: :guru:
Kundenberater
Guard

Beitrag von Kundenberater »

Ein weiterer Meilenstein für die kommende Saison: Magic-Lyles bleibt wohl Quarterback der Lions. Seine bärenstarken Leistungen der letzten Jahre sollen auch in der kommenden Saison die Offense bereichern.
Harvey
Rookie

Beitrag von Harvey »

oh nein.geht das drama weiter :down: :keule:
Kundenberater
Guard

... und in welcher Liga???
Mal sehen, wann sich die Verantwortlichen fein genug sind, das mal öffentlich zu machen, ob weiter GFL oder sonstewo
Loewenfreund
Rookie

Beitrag von Loewenfreund »

Leute, bitte mal den Gang zurück schalten und fair bleiben. Über KL wurde ja in der Vergangenheit schon diskutiert. Ich gehe weiterhin fest davon aus, dass die BSL 2026 in der GFL1 spielen werden. Und bei all dem drum herum tut ja vielleicht ein wenig Stabilität auch ganz gut. Eins ist ziemlich sicher: Im Oktober 2026 werden die Lions vermutlich schon in der Off-Season sein - das ist aber auch gar nicht schlimm. Alle, die schon ein paar Tage dabei sind, haben das alles schon mal mitgemacht. Und in 2 oder 3 Jahren kann die (Football)Welt schon wieder ganz anders aussehen. GO LIONS!
AR
Guard

Beitrag von AR »

Loewenfreund hat geschrieben: Mo Dez 01, 2025 14:10 Leute, bitte mal den Gang zurück schalten und fair bleiben. Über KL wurde ja in der Vergangenheit schon diskutiert. Ich gehe weiterhin fest davon aus, dass die BSL 2026 in der GFL1 spielen werden. Und bei all dem drum herum tut ja vielleicht ein wenig Stabilität auch ganz gut. Eins ist ziemlich sicher: Im Oktober 2026 werden die Lions vermutlich schon in der Off-Season sein - das ist aber auch gar nicht schlimm. Alle, die schon ein paar Tage dabei sind, haben das alles schon mal mitgemacht. Und in 2 oder 3 Jahren kann die (Football)Welt schon wieder ganz anders aussehen. GO LIONS!
:up:
Football-Junkie from the Eastside
Kundenberater
Guard

sehe ich auch so ... Gänge zurückschalten um Klassen tiefer zu spielen.
Wenn es GFL-tauglich sein sollte, bitte mal Gänge hoch schalten.
defregger
Safety

Beitrag von defregger »

Hörst Du aktuell von Neuzugängen bei anderen Teams? Ich nicht, ist ja Off-Season. Bin da zuversichtlich, dass man da in Braunschweig auch arbeitet wie bei anderen auch. Die Neuigkeiten kann man dann Anfang des Jahres verkünden. Der Rahmen-Spielplan kam letztes Jahr auch erst ein paar Tage vor Weihnachten.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Antworten