AFLE - Die Investorenliga

Eine Liga von Franchises...
Kreuzteufel
Linebacker

Re: AFLE - Die Investorenliga

Beitrag von Kreuzteufel »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mi Dez 03, 2025 14:42
Prime hat geschrieben: Mi Dez 03, 2025 14:03
Anscheinend versucht die AFLE mit Propaganda die Öffentlichkeit zu manipulieren.
Ohne Verschwörungstheorien kommst Du nicht mehr aus, oder?
Sorry, aber die AFLE-Gründung ist komplett Propaganda. Lumsden ist damit gescheitert, den Großteil der EFA-Teams auf seine Seite zu ziehen. Von seinen vier Unterstützern sind zwei in Insolvenz (einer neu, einer wollte das vor Monaten abschließen). Die geplante große Verkündung der neuen Liga wurde x-mal verschoben. Jetzt musste man nach der ELF/EFA-Einigung auf die Schnelle eine inhaltsleere Website zusammenstoppeln, eine Briefkistenfirma in Wyoming gründen und sich lustige Orte für neue Franchises einfallen lassen, um eine PM raushauen zu können.
HamburgerJung040 hat geschrieben: Mi Dez 03, 2025 14:31 Die Halbwertszeit solcher Infos sind aktuell sehr kurz ... ;-)
Es wird sich sicher vor Weihnachten noch etwas tun. Heißt nicht, dass dann schon alles klar ist…
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

...so langsam vergeht mir die lust auf alle diese ligen. die kasperei artet aus.
und ich bin sicher nicht der einzige, der so denkt...
Grinch1969
Runningback

Beitrag von Grinch1969 »

KarlH hat geschrieben: Mi Dez 03, 2025 15:38 ...so langsam vergeht mir die lust auf alle diese ligen. die kasperei artet aus.
Die Zeit läuft ab.
:guru: :guru: :guru: 12! :guru: :guru: :guru:
FlagFootballSaint
Quarterback

Beitrag von FlagFootballSaint »

Kreuzteufel hat geschrieben: Mi Dez 03, 2025 15:17
Prime hat geschrieben: Mi Dez 03, 2025 14:03
Anscheinend versucht die AFLE mit Propaganda die Öffentlichkeit zu manipulieren.
Sorry, aber die AFLE-Gründung ist komplett Propaganda.
Darum ging es hier nicht. Es ging um den aus dem Nichts kommenden Vorwurf der Manipulation der Öffentlichkeit via Presse dass die ELF Geschichte sei.

Prime sieht hinter jedem Baum das Böse und das nervt nur noch.

Zum Rest Deines posts: Ich unterstütze das was grad seitens der AFLE-Rebellenfraktion abgeht nicht und hoffe noch immer dass Vikings und Fire sich doch noch irgendwie Richtung ELF 2.0 einigen.

Und Du bist einer der offenbar 99% die nicht schnallen was das in Wyoming ist. Aber ich erklärs Dir nicht.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Grinch1969
Runningback

Beitrag von Grinch1969 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mi Dez 03, 2025 15:40
Kreuzteufel hat geschrieben: Mi Dez 03, 2025 15:17

Sorry, aber die AFLE-Gründung ist komplett Propaganda.
Darum ging es hier nicht. Es ging um den aus dem Nichts kommenden Vorwurf der Manipulation der Öffentlichkeit via Presse dass die ELF Geschichte sei.

Prime sieht hinter jedem Baum das Böse und das nervt nur noch.

Zum Rest Deines posts: Ich unterstütze das was grad seitens der AFLE-Rebellenfraktion abgeht nicht und hoffe noch immer dass Vikings und Fire sich doch noch irgendwie Richtung ELF 2.0 einigen.

Und Du bist einer der offenbar 99% die nicht schnallen was das in Wyoming ist. Aber ich erklärs Dir nicht.
Kann man ja auf reddit nachlesen und es muss bitte auch nicht überall widergekäut werden.
:guru: :guru: :guru: 12! :guru: :guru: :guru:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Wenn Medien schreiben, dass die AFLE die ELF ersetzt, ist das ja nicht nur eine Falschnachricht, sondern mutmaßlich eine propagandistische Manipulation und Irreführung der Öffentlichkeit. Wer profitiert davon? Cui Bono? Die AFLE.

Wir erinnern uns an die Kronenzeitung, die Fake News über Karajica in die Welt gesetzt hatte und diese anschließend in Form einer Richtigstellung revidieren musste, weil Karajica sich juristisch dagegen zur Wehr gesetzt hat. Ich bin sicher kein Freund von Karajica, aber am Ende hilft es niemanden, wenn man Bullshit in die Welt setzt.
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

Prime hat geschrieben: Mi Dez 03, 2025 17:15 Wir erinnern uns an die Kronenzeitung, die Fake News über Karajica in die Welt gesetzt hatte und diese anschließend in Form einer Richtigstellung revidieren musste, weil Karajica sich juristisch dagegen zur Wehr gesetzt hat. Ich bin sicher kein Freund von Karajica, aber am Ende hilft es niemanden, wenn man Bullshit in die Welt setzt.

...du wirfst mit sachen um dich. eine gegendarstellung in derselben zeitung steht JEDEM zu, über den etwas geschrieben wurde. und zwar unabhängig davon, ob die vorwürfe wahr sind oder nicht. die allein beweist beim besten willen nicht, dass es "fake news" sind...
Torsten
Defensive Back

Beitrag von Torsten »

KarlH hat geschrieben: Mi Dez 03, 2025 15:38 ...so langsam vergeht mir die lust auf alle diese ligen. die kasperei artet aus.
Wirklich nur noch traurig und peinlich, was gerade passiert, und keine gute Werbung für den europäischen "Profi"-Football in der breiten Öffentlichkeit. Wäre wirklich schön, wenn es mal wieder um Sport ginge und wir nächstes Jahr einfach guten, professionellen Football zu sehen bekommen, egal, wie die Liga heißt, anstatt dass absurde Machtspielchen zwischen Investoren, Bossen und sonstigen das sportliche Highlight darstellen und für die meisten Spannung sorgen. :down:
Rolf 51
OLiner

Beitrag von Rolf 51 »

Die große Mehrheit wird genervt sein .
Kurz vor Weihnachten muß man auch seinen Pesönlichen Rahmenterminkalender basteln . Wenn man keinen Verbandsfootball mag ; gibt es auch viele andere Sportarten und Veranstaltungen .
:popcorn:
Antworten