KarlH hat geschrieben: ↑Mo Dez 08, 2025 10:20NutzernamenSindDoof hat geschrieben: ↑So Dez 07, 2025 23:09 Welche Argumente waren es denn bislang, die Dich abholten?
...dort konnte ich guten football sehen, ohne dafür nach ostdeutschland fahren zu müssen. und dass es dort nicht diese belehrenden arschlöcher gibt, die einem sagen wollen, welche liga man zu sehen hat. ich glaub, das fassts ganz gut zusammen...![]()
Rhein Fire
-
FlagFootballSaint
- Quarterback
Re: Rhein Fire
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
-
Schlaukopp
- Defensive Back
Bitte jetzt nicht wieder alle anstehen um über die Stöckchen zu springen vom Troll.
Bitte.
Einfach ignorieren!
Bitte.
Einfach ignorieren!
https://www.ran.de/sports/american-foot ... igt-600444
RF ist das erste Team in der neuen AFLE !
Ob noch andere dazu kommen ??
RF ist das erste Team in der neuen AFLE !
Ob noch andere dazu kommen ??
-
NutzernamenSindDoof
- Rookie
Gibt's tatsächlich solche Arschlöcher wie Du sie beschreibst, die einem sagen, welche Liga man gucken soll oder welche abgeschafft gehört?KarlH hat geschrieben: ↑Mo Dez 08, 2025 10:20NutzernamenSindDoof hat geschrieben: ↑So Dez 07, 2025 23:09 Welche Argumente waren es denn bislang, die Dich abholten?
...dort konnte ich guten football sehen, ohne dafür nach ostdeutschland fahren zu müssen. und dass es dort nicht diese belehrenden arschlöcher gibt, die einem sagen wollen, welche liga man zu sehen hat. ich glaub, das fassts ganz gut zusammen...![]()
Oder verwechselst Du die schon wieder mit denen, die diese Operettenliga beschissen finden (ohne jetzt die mittlerweile für jeden ersichtlichen Gründe aufzählen zu wollen), damit Deiner heiligen Meinung widersprechen, womit Du wie üblich nicht klar kommst?
Btw: warst nicht Du der, der die GFL und GFL2 abzuschaffen anriet?
PS: ELF und guter Football mag punktuell sogar gestimmt haben, aber meist gab's entweder Schiessbuden oder Kannnicht gegen Magnicht...