Prime hat geschrieben: ↑Do Dez 11, 2025 11:55
Weil ein NFL-Coach mal ein Bravos-Jersey auf einer PL anhatte. Was de facto absolut Null zu bedeuten hat. Das hat dem vermutlich irgendein NFL-Marketing-Manager gesagt, dass das cool wäre, wenn er das anzieht.
Karsten hat geschrieben: ↑Fr Dez 12, 2025 01:29
Ich würde da vielleicht gerne nochmal nach dem Unterschied zum neulichen Investment der NFL in die GFL fragen wollen?
Ich würde da vielleicht gerne nochmal nach dem Unterschied zum neulichen Investment der NFL in die GFL fragen wollen?
...doch, im prinzip schon, warum du das "investment" nennst?
wenn ich z.b. einer organisation für bedürftige oder dem tierschutz eine spende zukommen lasse, dann käme ich beim besten willen nicht so wirklich darauf, von einem "investment" zu reden. obwohl das noch eher eines wäre, im sinne von "eine investition für eine bessere welt". kann man bei gfl-teams ja so nicht direkt sagen, wenn die es dann für eher weniger bedürftige imports raushauen...
Das Geld wurde ja an die 2-3 Vereine gespendet in der Hoffnung dass da dann was vernünftiges mit angestellt wird. Importe gehören eher nicht dazu, genau dort wirds aber wohl landen.
KarlH hat geschrieben: ↑Sa Dez 13, 2025 11:25
wenn ich z.b. einer organisation für bedürftige oder dem tierschutz eine spende zukommen lasse, dann käme ich beim besten willen nicht so wirklich darauf, von einem "investment" zu reden. obwohl das noch eher eines wäre, im sinne von "eine investition für eine bessere welt". kann man bei gfl-teams ja so nicht direkt sagen, wenn die es dann für eher weniger bedürftige imports raushauen...
Es nervt, daß hier mal wieder versucht wird mit zweierlei Maß zu messen. Da war der Praktikant in der Dolphins Geschäfststelle über den Sommer drei Tage in Spanien und hat für Social Media ne Instastory draus gemacht und *zack* ist es ne enge Zusammenarbeit.
Wenn das ne enge Zusammenarbeit ist, ist die Spende von (keine Ahnung, vergessen) an Lions, Royals und (keine Ahnung, vergessen) ein Investment.
Es nervt, daß hier mal wieder versucht wird mit zweierlei Maß zu messen.
Finde ich auch. Also komm raus aus Deiner Sackgasse. Du bist der einzige auf diesem Planeten der glaubt diese one-off Charity-Spendenaktion wäre ein „Investment“.
Der Azubi hat übrigens einen tollen Job gemacht denn die Dolphins selber haben eine ausführliche PA zu ihrer Zusammenarbeit auf ihrer HP und den Media Kanälen veröffentlicht. In English und Spanisch. Wie viele lesen das? 10 Millionen?
Die einmalige charity-Spende der was weis ich an die Jugendteams von was weis ich wer denen nicht mal einen pups wert.
Es nervt, daß hier mal wieder versucht wird mit zweierlei Maß zu messen.
...ich hab doch gar nicht mit zweierlei maß gemessen. ich hatte nur deine wortwahl "investment" hinterfragt.
und nebenbei: ich glaube, dass weder das eine noch das andere die geschichte des footballs in europa signifikant verändern wird. dazu müssten dinge erst mal sehr viel konkreter und deutlich umfänglicher werden als ein paar unverbindliche social media erklärungen einer nfl-franchise oder ein in anbetracht der vorhandenen summen mehr als erbärmliches einmaliges almosen aus der portokasse der nfl...
KarlH hat geschrieben: ↑Mo Dez 15, 2025 00:15
und nebenbei: ich glaube, dass weder das eine noch das andere die geschichte des footballs in europa signifikant verändern wird. dazu müssten dinge erst mal sehr viel konkreter und deutlich umfänglicher werden als ein paar unverbindliche social media erklärungen einer nfl-franchise oder ein in anbetracht der vorhandenen summen mehr als erbärmliches einmaliges almosen aus der portokasse der nfl...
FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Dez 14, 2025 23:22
Du bist der einzige auf diesem Planeten der glaubt diese one-off Charity-Spendenaktion wäre ein „Investment“.
Sorry, aber willst Du einfach nur dumm trollen? Ich empfehle Dir dringend, Texte nicht nur zu lesen, sondern auch zu *verstehen*...
Von daher, vielleicht einfach mal versuchen alles ohne Schaum vor dem Mund zu lesen.
FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Dez 14, 2025 23:22
Der Azubi hat übrigens einen tollen Job gemacht denn die Dolphins selber haben eine ausführliche PA zu ihrer Zusammenarbeit auf ihrer HP und den Media Kanälen veröffentlicht. In English und Spanisch. Wie viele lesen das? 10 Millionen?
Sehen vielleicht und dabei weiterscrollen. Wahrnehmen ein Bruchteil. Klicken und lesen noch viel weniger.