Und warum?
Munich Ravens
- Grinch1969
- Runningback
Re: Munich Ravens
Das auch die Ravens gute Gespräche führen ist natürlich komplett abwegig, logisch.
Warum ?
Die Ravens sind weder ortsansässige noch ein Verein .
Für die allermeisten Unterhachinger sind die RAVENS eine Lärmquelle .
Die Ravens sind weder ortsansässige noch ein Verein .
Für die allermeisten Unterhachinger sind die RAVENS eine Lärmquelle .
es wäre den ravens zu wünschen, dass sie weiterhin das stadion nutzen können.
aber sie werden sich hinter den fcb-mannschaften und den spvgg u'haching-mannschaften hinten anstellen müssen.
aber sie werden sich hinter den fcb-mannschaften und den spvgg u'haching-mannschaften hinten anstellen müssen.
-
HamburgerJung040
- OLiner
Möglicherweise funkt auch die NFL als Partner des FCB dazwischen. So unmittelbar möchte die NFL dann doch nicht ein Stück vom Kuchen abgeben. Mag das Stück noch so klein sein. Oder es geht genau andersherum: Ravens marketingtechnisch als "Farm Team". Aktuell scheint ja noch nicht mal der Himmel das Limit zu sein ...
Positiv ist anzumerken , dass viele Teams die große Stadionfäche vermutlich gar nicht benötigen . Man kann sie aber auch in Kleinfelder aufteilen , wenn niemand sie geblockt hat
-
AmateurFootball
- Rookie
Und inwiefern kümmert das jetzt den FC Bayern? Ravens sind Mieter im Stadion und werden auch Mieter im Stadion bleiben, auch wenn dir das offensichtlich überhaupt nicht gefällt
Träum weiter !
Ansonsten ist mir das völlig egal .
Ansonsten ist mir das völlig egal .
- Grinch1969
- Runningback
Ob es dir gefällt oder nicht, solange die Ravens einen gültigen Mietvertrag haben werden sie dort spielen, wenn nicht werden sie dort nicht spielen. Wenn es dir egal wäre würdest du ja nicht beständig kommentieren.
Mir ist es tatsächlich schnuppe wo die Ravens spielen .
Ich lach mich nur über die grenzenlose Naivität schlapp , mit der manche hier das kommunizieren .

Ich lach mich nur über die grenzenlose Naivität schlapp , mit der manche hier das kommunizieren .
- Kreuzteufel
- Linebacker
Wenn der Sportdirektor sagt, dass man in Kontakt steht und in Unterhaching bleibt, dann ist das für mich glaubhaft. Vielleicht ist das naiv, aber die Glaubwürdigkeit dieser Aussage ist für mich sehr hoch.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Verstehe ich schon wieder die Ironie nicht? Scheint nicht mein Tag zu sein...HamburgerJung040 hat geschrieben: ↑Do Dez 18, 2025 11:48 Möglicherweise funkt auch die NFL als Partner des FCB dazwischen. So unmittelbar möchte die NFL dann doch nicht ein Stück vom Kuchen abgeben. Mag das Stück noch so klein sein. Oder es geht genau andersherum: Ravens marketingtechnisch als "Farm Team". Aktuell scheint ja noch nicht mal der Himmel das Limit zu sein ...
Breaking News +++ Ravens wollen unbestätigten Gerüchten zufolge in die AFLE wechseln
- Grinch1969
- Runningback
Ich weiß, macht man hier nicht aber (Gerüchte-)Quelle?