Lions irgendwas Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
KarlH
Runningback

Re: Lions irgendwas Thread

Beitrag von KarlH »

Schlaukopp hat geschrieben: Di Dez 23, 2025 15:30 Einen Neuanfang in der höchsten deutschen Spielklasse zu starten ist auch etwas wo man stolz drauf sein kann.

...moment, lass mich kurz überlegen, wie viele neuanfänge die universe in der höchsten deutschen spielklasse gestartet hatte. und wie überaus stolz man am ende darauf sein konnte...
Rolf 51
OLiner

Beitrag von Rolf 51 »

Möglicherweise machen Andere es ja besser als Universe .
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

KarlH hat geschrieben: Di Dez 23, 2025 19:29
Schlaukopp hat geschrieben: Di Dez 23, 2025 15:30 Einen Neuanfang in der höchsten deutschen Spielklasse zu starten ist auch etwas wo man stolz drauf sein kann.

...moment, lass mich kurz überlegen, wie viele neuanfänge die universe in der höchsten deutschen spielklasse gestartet hatte. und wie überaus stolz man am ende darauf sein konnte...
Das willst du jetzt aber nicht ernsthaft miteinander vergleichen, oder?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

Rolf 51 hat geschrieben: Di Dez 23, 2025 20:04 Möglicherweise machen Andere es ja besser als Universe .

...davon gehe ich fest aus.
schlechter ist ja auch kaum machbar...

shiver55 hat geschrieben: Di Dez 23, 2025 21:13 Das willst du jetzt aber nicht ernsthaft miteinander vergleichen, oder?

"neuanfang" ist nicht zwangsweise was, was gut läuft. ein geldmangelbedingtes "wir konzentrieren uns in der gfl auf junge spieler aus dem näheren umkreis statt auf imports" der universe war aber auch ein recht schneller neckbreaker. nur ist die ausgangslage bei den lions sowohl personell als auch finanziell um klassen besser als bei der universe nach der ersten an die wand geklatschten betriebsgesellschaft, nach der zweiten insolvenz oder nach dem abgang des fast kompletten teams zur galaxy. insofern nein, das will ich nicht ernsthaft vergleichen. aber ich stelle in frage, ob ein neubeginn in der obersten deutschen spielklasse zwangsweise etwas ist, auf was man stolz sein muss...
Grinch1969
Runningback

Beitrag von Grinch1969 »

KarlH hat geschrieben: Di Dez 23, 2025 21:40
Rolf 51 hat geschrieben: Di Dez 23, 2025 20:04 Möglicherweise machen Andere es ja besser als Universe .

...davon gehe ich fest aus.
schlechter ist ja auch kaum machbar...

shiver55 hat geschrieben: Di Dez 23, 2025 21:13 Das willst du jetzt aber nicht ernsthaft miteinander vergleichen, oder?

"neuanfang" ist nicht zwangsweise was, was gut läuft. ein geldmangelbedingtes "wir konzentrieren uns in der gfl auf junge spieler aus dem näheren umkreis statt auf imports" der universe war aber auch ein recht schneller neckbreaker. nur ist die ausgangslage bei den lions sowohl personell als auch finanziell um klassen besser als bei der universe nach der ersten an die wand geklatschten betriebsgesellschaft, nach der zweiten insolvenz oder nach dem abgang des fast kompletten teams zur galaxy. insofern nein, das will ich nicht ernsthaft vergleichen. aber ich stelle in frage, ob ein neubeginn in der obersten deutschen spielklasse zwangsweise etwas ist, auf was man stolz sein muss...
Absolute Zustimmung, ist die Frage ob die Fans die kleineren Brötchen in ausreichenden Mengen kaufen um den Club am Leben zu erhalten. Und nur zur Erinnerung, es ist nicht gelungen eine neue Betriebsgesellschaft ins Leben zu rufen. Wird spannend im Neuen Jahr.
:guru: :guru: :guru: Nichts genaues weiß man nicht! :guru: :guru: :guru:
Schlaukopp
Defensive Back

Beitrag von Schlaukopp »

Der alles entscheidende unterschied ist, dass die Lions den Neuanfang unter reduzierten finanziellen Mitteln geplant UND vorbereitet haben, BEVOR ein insolvenz Verwalter das angeordnet hat, und noch Geld auf dem Konto war.
Alle bisherigen gfl (und wahrscheinlich dutzende in unteren Ligen) Neuanfänge kamen NACH dem Crash.

Von daher alles richtig gemacht in BS
AR
Guard

Beitrag von AR »

Schlaukopp hat geschrieben: Mi Dez 24, 2025 11:24 ...Von daher alles richtig gemacht in BS
:up: :up: :up:
Football-Junkie from the Eastside
Antworten