Was bleibt ?
Das kleine Dorf "Joe" in Montana .
Ist schon ein paar Jährchen her , das die sich umbenannt haben .
Stuttgart Surge
Re: Stuttgart Surge
Gerüchte sagen es gibt Hoffnung dass Stuttgart Surge 2027 wieder an den Start gehen kann.
Hoffentlich haben sich bis 2027 die beiden europäischen Ligen nicht gegenseitig zerstört. Sonst wird es nix mit dem Neustart.
Auch dieser ein paar Tage alte Artikel kann uns Surge Fans etwas Mut machen, dass es doch noch nicht für immer vorbei ist:
Hoffentlich haben sich bis 2027 die beiden europäischen Ligen nicht gegenseitig zerstört. Sonst wird es nix mit dem Neustart.
Auch dieser ein paar Tage alte Artikel kann uns Surge Fans etwas Mut machen, dass es doch noch nicht für immer vorbei ist:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 753f3.htmlNach Insolvenzantrag
Es gibt Interesse an der Marke „Stuttgart Surge“
... Der Anwalt geht davon aus, dass Anfang Januar das Insolvenzverfahren eröffnet und er offiziell als Insolvenzverwalter eingesetzt wird. Gut möglich ist, dass er sich anschließend nicht nur mit den Gläubigern des Football-Champions unterhält, sondern auch weitere Gespräche mit Leuten führt, die Interesse an der Marke „Stuttgart Surge“ haben. „Erste Kontakte gab es bereits“, sagt Sebastian Mielke, „es ist nicht ausgeschlossen, dass im American Football unter dem Namen Stuttgart Surge irgendwann wieder etwas Neues entsteht.“
-
NutzernamenSindDoof
- Rookie
Re: Stuttgart Surge
Liebe Sonny, würdest Du denn selbst Dein Geld in eine derart verbrannte "Marke" *hüstel "investieren" wollen?
Ich meine so richtig investieren...Depot verflüssigen und alles in sowas reinbuttern, nicht nur Euer Klimpergeld wie für ne Dauerkarte oder einen Gamepass?
Würdest Du das tun?
Nein?
Wieso denn nicht?
Ich meine so richtig investieren...Depot verflüssigen und alles in sowas reinbuttern, nicht nur Euer Klimpergeld wie für ne Dauerkarte oder einen Gamepass?
Würdest Du das tun?
Nein?
Wieso denn nicht?